Jetzt wird auch noch berichtet, dass der (die, das, oder was?) i-Pod diverse Brände in Japan ausgelöst haben soll: Klick.
Vielleicht haben aber auch nur ein paar frustrierte Japaner die Dinger angesteckt, weil sie sich zu sehr über den Mist geärgert haben (hohe Kosten für den Austausch der Akkus, Wassereinbruch bei Regen etc.)...
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Ich dachte, das war das iPhone...?
CU
Olaf
Egal! Apple ist Apple... :-))
(Nimm's bitte nicht so ernst)
Gruß
K.-H.
...passt übrigens gut zu deinem Thread eins höher^^ - wo Heise explizit drauf hinweist, dass die Probleme mit dem iPhone die Beurteilung der Macintosh-Computer noch nicht negativ beeinflussen konnten, weil die Befragung vorher stattgefunden hatte.
Auch 'ne Logik! Das ist etwa so wie: 85% der Befragten waren mit ihren Samsung-Monitoren zufrieden - tjaa, da waren die Samsung-Festplatten auch noch nicht verreckt...
Greetz
Olaf
Lass die anderen doch mosern wie sie wollen.
Genieße lieber deinen Mac.
Es soll sogar Leute geben, die sauer auf den Kachelmann sind, weil er schlechtes Wetter vorhergesagt hat...
Gruß
Shrek3
...recht haste. Übrigens ein ernstes Thema - prominente Meteorologen haben in der Vergangenheit schon Morddrohungen erhalten... es scheint, dass die heutige Menschheit gar nicht so aufgeklärt ist, wie man immer denkt.
Heinz: Nimm's nicht so ernst *g* :-P
GN8
Olaf
Ji Ji Ji,
diese Nachricht habe ich auch hier gekriegt, nur es war nichts wegen dem Laden, sondern wegen angebliche Produktions und Fabrikations Fehler der Batterien. Diese betrifft eigentlich nur Nanos, ab dem Jahr 2005.
Ach egal welche Schwachsinns Nachrichten gesagt wird. Apple will weiterscheffeln sonst nichts. Man muss ja immer all die Leute an die Nase rumfuehren.
Back
Sascha
Servus Mexikaner !!
Bist schon einigen Leuten abgegangen,
http://www.nickles.de/static_cache/538445228.html