Wie Heise berichtet, gibt es massive Fehler bei der Vergabe der neuen Steuernummern. Falsche Angaben gibt es wohl mit dem Nachnamen, den Geburtsort sowie den Geburtsland. So ist es passiert, das ein...
Als ATI die neuen Chips nicht fertig bekam scheffelte nVidia mit der 8X00 Reihe einen Haufen Geld. Gebracht hat es anscheinend nichts, denn sie stecken gerade tief in den roten Zahlen. Neben der Panne...
Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Vorab muss ich sagen ,das ich ein Neueinsteiger bin und ehrlich noch nicht viel Ahnung habe.Ich habe fälschlicher Weise, um Geld zu sparen bei Ebay eine Windows...
Hallo zusammen! Hinter dieser kryptischen Überschrift verbirgt sich weiter nichts als ein kleiner Ausblick auf den Microsoft-Patchday, der wie üblich am 2. Dienstag im Monat und somit diesmal am...
moinsen. als allererstes mal eine kleine frage... ich fühle mich ein bisschen im falschen forum hier aber für den zweck ist es das was mir am richtigsten erscheint... wohin sollen wir denn...
von gebrauchter Software, die nicht über MS weitergegeben wurde, sprich MS verdiente daran nichts. Das andere ist, dass Unternehmen identische Produktschlüssel verwenden. Wie blöd kann man als...
Apple missbraucht Itunes-Nutzer mit einer dreckigen Masche. Wer die Version 7.7 auf einem Windows PC installiert, kriegt laut einem aktuellen Bericht der PC-Welt zusätzliche Software untergejubelt -...
Hier kann man mal nachlesen und es sich auch anschauen !! , wofür manche Leute - es waren insgesamt 8 - satte 999 Dollar ausgegeben haben. Bitte hier klicken..... LOL . Gruß K.-H.
Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Neffe, leider schon volljährig, hat sich gestern auf www.hasimaus.de verirrt! Auf der Seite hat er dann einen Nick, eine Mailaddi sowie ein Geburtsdatum...
Guten Tag, ich hab noch nen betagten Rechner hier rumstehen, den ich meiner Freundin zum Arbeiten vermachen wollte. Lief auch alles schon Prima, allerdings ist die 40GB IDE Platte zu Grunde gegangen...
...und seine zweifelhafte Wir_sind_Gott -Mentalität. Golem berichtet heute dieses: Den vollständigen Bericht gibt es hier: Klick. Als wenn die nicht schon genug Mist gebaut haben in letzter Zeit....
Die scheinen im Moment wirklich alles daran zu legen, in die Negativ-Schlagzeilen zu kommen. So langsam könnte man meinen, die haben Interesse daran, sich so langsam und allmählich ihr eigenes Grab...
Die Bahn versteigert aktuell Tickets bei Ebay. Inzwischen häufen sich negative Bewertungen der Kundschaft und die Verbraucherzentrale Berlin hat ein Abmahnverfahren gegen die Bahn eingeleitet. Ein...
Hier http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/174993/superior_search_50_kostenlos_zum_download/index.html oder beim Hersteller selbst http://neuropower.com/products_n_solutions/downloads/
Mit der Auktion, eine Million Tickets über eBay zu verkaufen, hat sich die DB ein richtiges Kuckucksei ins Nest gesetzt. Zudem werden Rechte ausgehebelt sowohl von eBay als auch von der Bahn , dass...
Hallo, ich muß meinen Drucker entsorgen, habe aber noch etwas Toner in der Kartusche. Falls jemand in der Nähe von Stuttgart-Möhringen wohnt und sich den Toner abholen möchte, ist das in Ordnung....
Mein Sohn 19 Jahre hat sich, wie sehr viele andere auf die Internetseite Hasimaus.de verirrt, dabei hat er abgebrochen, bevor er alle Daten eingegeben hat.Nun sind schon mehrere E-Mails gekommen, in...