Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

rote Zahlen bei nVidia

von chrissv2 am 3 Antworten

Als ATI die neuen Chips nicht fertig bekam scheffelte nVidia mit der 8X00 Reihe einen Haufen Geld. Gebracht hat es anscheinend nichts, denn sie stecken gerade tief in den roten Zahlen. Neben der Panne...

Forum Contra Nepp

Unzulässiger Produktkey

von Newcomer10 am 4 Antworten

Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Vorab muss ich sagen ,das ich ein Neueinsteiger bin und ehrlich noch nicht viel Ahnung habe.Ich habe fälschlicher Weise, um Geld zu sparen bei Ebay eine Windows...

News Contra Nepp: Vorsicht: Dreckige Masche

Apple versaut heimlich Rechner

von Redaktion am 36 Antworten

Apple missbraucht Itunes-Nutzer mit einer dreckigen Masche. Wer die Version 7.7 auf einem Windows PC installiert, kriegt laut einem aktuellen Bericht der PC-Welt zusätzliche Software untergejubelt -...

I am rich.....

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Hier kann man mal nachlesen und es sich auch anschauen !! , wofür manche Leute - es waren insgesamt 8 - satte 999 Dollar ausgegeben haben. Bitte hier klicken..... LOL . Gruß K.-H.

Mal wieder Apple....

von gelöscht_84526 am 23 Antworten

...und seine zweifelhafte Wir_sind_Gott -Mentalität. Golem berichtet heute dieses: Den vollständigen Bericht gibt es hier: Klick. Als wenn die nicht schon genug Mist gebaut haben in letzter Zeit....

Und nochmal Apple...

von gelöscht_84526 am 9 Antworten

Die scheinen im Moment wirklich alles daran zu legen, in die Negativ-Schlagzeilen zu kommen. So langsam könnte man meinen, die haben Interesse daran, sich so langsam und allmählich ihr eigenes Grab...

News Contra Nepp: Teurer als am Schalter

Bahnticket-Reinfälle bei Ebay

von Redaktion am 15 Antworten

Die Bahn versteigert aktuell Tickets bei Ebay. Inzwischen häufen sich negative Bewertungen der Kundschaft und die Verbraucherzentrale Berlin hat ein Abmahnverfahren gegen die Bahn eingeleitet. Ein...

Superior Search 5.0 kostenlos zum Download

von Conqueror am

Hier http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/174993/superior_search_50_kostenlos_zum_download/index.html oder beim Hersteller selbst http://neuropower.com/products_n_solutions/downloads/

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

KOSTENLOS Toner Kartusche CANON EP-L/HP 92275A

von Kioro am

Hallo, ich muß meinen Drucker entsorgen, habe aber noch etwas Toner in der Kartusche. Falls jemand in der Nähe von Stuttgart-Möhringen wohnt und sich den Toner abholen möchte, ist das in Ordnung....

[bisher keine Antworten]