Wie ist es möglich, dass jemand hier mittendrin die Diskussion schliesst???
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
das wird dann getan, wenn eine oder mehrere Personen sich an die Kehle gehen, oder wenn eine Person geistigen Dünnschiss verbreitet. Damit sowas nicht ausartet oder der Thread nicht völlig kaputtgeredet wird, macht man den Zweig zu (Diskussion geschlossen).
Leider hat das wenig Sinn, weil die Personen meist dann andere Threads versauen und sich mit gleicher Person wieder fetzen, oder aber dann zum Troll mutieren und dann alle Threads mit ihrem Mist vermüllen.
Wann mutiert man hier zum Troll? Ich wollte die Mitmachregeln lesen, aber es ging nicht > fatal Error
Schön, wenn einem mal auf nette Art was erklärt wird.Ich glaube, dann muss man auch nciht blöd bleiben ;-D
Gruss Lena
den Troll?
Da sind doch noch mehrere Post gelöscht worden.
Evtl. ist auch die Qualität des Gesagten entscheidend...
@Lena: Trotz allem hast Du eine Menge hilfreicher Links bekommen. Jetzt musst Du Dich eben entscheiden, ob Du hier oder gegenüber hasimaus.de Recht bekommen willst.
Nahezu jeden zweiten Tag schlägt hier einer auf, der im Hormon- oder Was-auch-immer-Rausch auf irgendwelche durchsichtigen Abzockereien reingefallen ist. Obwohl darüber inzwischen auch schon wiederholt in der Zeitung mit den großen Buchstaben berichtet wurde, gibt es offenbar immer noch ein schier unerschöpfliches Reservoir an naiven, dummbeuteligen Internetsurfern.
Man wird müde, einfach nur müde, immer wieder dasselbe zu schreiben. Na gut, ein Link:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-internetfallen-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html
Hey Max, find ich ja nett dass Du Dich jetzt doch noch dazu durchringen konntest, mir einen Link zu schreiben.Die Seite kann nur im Moment nicht angezeigt werden,ha
Ich find es aber sehr unsensibel von Dir, zu glauben, alle wären schon so klug wie Du :-D ...aber noch besch... find ich, wenn man meinen Sohn als dummbeutelig bezeichnet, nur, weil einem mal was nicht gelingt oder man völlig daneben trifft.Das kann jedem passieren...und ich will nicht wissen, worauf Du schon alles reingefallen bist!!! :D Deshalb ist man aber nicht gleich völlig verblödet, wie Du es darstellst!Du bist klug, das müsste Dich doch glücklich machen ;-D anstatt so rumzumaulen,bloss weil einer dringend Hilfe benötigt???
Das find ich doof,sorry
moin lena,
in gewisser weise kann man es schon verstehen. wenn die leute immer wieder die gleichen fragen vorgesetzt bekommen, ist es kein wunder, wenn sie dann mal maulig werden.
häufig ist es so, dass die user einfach zu bequem sind, die suchfunktion oder -maschine zu benutzen. es gibt aber auch user, die es einfach nicht besser wissen - diese sind dann sehr oft die leidtragenden, so wie auch du in diesem fall.
ich finde es eigentlich besser, wenn davon ausgeht, dass der user es einfach nicht besser weiß. doch hier, wie draußen im realen leben, sind die menschen halt verschieden, manche ein wenig gleicher...
das troll-abzeichen ist schon sehr lange eine arg leidige geschichte/politikum in diesem forum...
Was man ja nicht gebrauchen kann, in einem Moment, in dem man verzweifelt Hilfe sucht!Klar muss davon ausgegangen werden, dass derjenige neu ist und nicht bescheid weiss!Da fehlt halt auch ne mächtige Portion an Weisheit und Einfühlungsvermögen der Leute hier.Verarsche kann keiner in solchen Momenten vertragen,das ist ja wohl klar.Und das hilft auch keinem weiter.Die Fragen sind ja auch schliesslich dazu da.Ich für meinen Teil halte mich dann lieber raus.Ich muss ja dann auch nicht darauf antworten.Vor allem nicht, wenn ich merke, dass da jemand wirklich Hilfe braucht!!!
@lena: ganz genau, so ist es. man hat sorge, dass man über den tisch gezogen wird und dann kommen solche unpassenden sprüche.
das kann aber schon wieder ganz anders aussehen, wenn die betreffenden selbst einmal in der zwickmühle sind.
Danke!
Wie man auf Links klickt, weißt Du aber - oder?
²Obwohl darüber inzwischen auch schon wiederholt in der Zeitung mit den großen Buchstaben berichtet wurde"
Der Einzige, der diese Zeitung (BILD, bzw. deren ebenbürtige Tageszeitung "Dresdner Morgenpost") liest, bin ich.
Sonst niemand!
Und ich hab es Dir nicht verraten.... !
Jürgen
Hey Peterson,sei doch mal so lieb und erzähl mir vom Troll.Hannes.Ja ich kann auch nicht ganz verstehen,was hier so abläuft.Ist das gerecht?
Ich wollte ihm schreiben,aber es ging nicht.Konnte ihm nicht mehr antworten.Das wär ja auch mal ein Diskussionsthema
Gruss
Hier gibt es Leute, die heißen VIPs.
Die haben die Möglichkeit, anderen den Paragraphen anzuhängen und ihn auch rauszuwerfen.
Dieses Verfahren wird sehr subjektiv gehandhabt.
Klasse ausgedrückt, gelle?
Wenn Du ihm nicht mehr schreiben kannst, dann isser wech.
Mach hier eine große Suchaktion auf, vielleicht schreibt er Dir unter einem neuen Namen.
"Hilfe, Hannes, melde Dich!"
Wenn man solch schöne Antworten wie von Dir erhält, dann muss man um Hilfe nach Hannes schreien.Der ist nämlich freundlich :-D
Zu dem Thema vielleicht noch der Fall Klaus, der Ähnlichkeiten zu der geschlossenen Diskussion zeigt:
Klaus, der in seinem Zimmer auch gern den Spitznamen RiesenFeger trägt, hatte sich einst völlig zufällig und unabsichtlich auf ich-bin-eine-geile-HamsterRatte-oder-wie-auch-immer-wer.de verirrt!
Da Klaus mit weit über 19 Jahren überraschenderweise schon volljährig war!, hat er wie wild seinen geilen Spitznamen "RiesenFeger", das Geburtsdatum seines Vaters und die Emailadresse seiner Tante ins Formblatt gehackt und drauf losgesabbert, äh, losgeklickt.
Nur weil Klaus' RiesenFeger ihm den Verstand vernebelte und dummerweise die Sicht auf die Kosten für den Spaß versperrte, will diese geile-HamsterRatte-oder-wie-auch-immer-wer nun Öre von seiner Tante. Die lehnt natürlich ab, weil sie nicht die Erziehungsberechtigte des noch volljährigen Klaus ist.
Die Frage, die Klaus nun beschäftigt ist: Wer ist Schuld? Klaus' RiesenFeger oder diese geile-HamsterRatte-oder-wie-auch-immer-wer?
Klaus vor Gericht:
"Herr Richter, ich habe mir das Filmchen über eine Stunde lang angesehen, gelegentlich war ich nicht mal ich, das schwöre ich!, aber diese geile-HamsterRatte-oder-wie-auch-immer-wer ist diese Öre echt nicht wert!
Herr Richter, HILFE! Kann ich aufgrund der geschilderten gelegentlichen Wahrnehmungseintrübungen auf jugendliche kurzzeitige Geschäftsunfähigkeit plädieren oder sollte diese Diskussion mittendrin geschlossen werden?"
Ich bin schon noch da.
Nur weiß ich das ich bei solch eingessener Gang nichts weiter aussrichten kann.
Das miese daran ist meistens, wie auch in anderen Foren, dass das recht diktatorisch gehandhabt wird.
Diese Leute können andere wie hier "Lena" als bescheuert hinstellen, aber wehe man sagt dann seine Meinung, die nicht erwünscht ist!
Nach dem Motto, wir hier die VIP's haben das recht jeden anzugreifen, macht der angegriffene sein Maul auf, fliegt er, basta.
Genauso wie sich die Stasi 2.0 neu formiert, formiert sich das hier schon lange.
Ja Lena, es wird nun unter den VIP's diskutiert ob ich einen Platzverweis (Rote Karte) bekomme.
Da sich da sowieso 98% einig sind, ist ja klar, fliege ich wohl auch.
An alle anderen, Klappe halten, dass Froum wird wie die ehemalige DDR geführt, ich weiß wovon ich rede.
Viele können kein deutsch mehr?
Nee wie denn auch, gibts in diesem Land noch Deutsche?
Was rennt denn hier nur noch für Pack rum und genau, deutsch wird bald keiner mehr kennen.
Will man ein Land ausrotten fängt man mit der Sprache an, dass ist hier das beste Beispiel! Soviel dazu!
Quelle: http://www.nickles.de/thread_cache/538436447.html
Solche "Meinungen" wird hier niemand vermissen. Für Leute wie dich wird sich doch irgendwo ein Forum finden, mit richtig teutschen Usern und teutschen VIPs, die deine teutschen Beiträge so richtig gut finden.
Und Tschüss.
Musst du sowas auch noch verlinken, davon kriegt man ja Augenkrebs! ;)
Musst es ja nicht lesen, ha, und erst recht nicht beantworten!!!!
"Manchmal solltest Du besser schweigen"
Was ?Wie bitte? Hast Du was geschrieben?Kann man echt nicht verstehen!Tut mir leid!!!
Ja, die Nickles.de-Moderatoren sind das BÖÖÖÖööööööSe! Selbst Käpt'n Michael hat das noch nicht gemerkt und wird wohl bald seine Siebenbücher zusammenpacken müssen, weil er von den Stasimoderatoren in die tiefsten Tiefen der Nicklesverliese verbannt wird, ganz ohne Nickles.de-Account, ohne VIP-Rechte und vor allem ohne Bananen!
Gruß
The Wasp, freiwilliger IM und erster Sekretär von Innenmoderator Mielke
Penner
was bildest du grosskotziger Penner dir eigentlich ein wer du bist. halt deine grosse Schnauze sonst bekommste mal eine drauf, klaro.
Ich bin gespannt, was du für eine Nachricht bekommst. ;o)
PS: ich weiß, das ist eine private "Nachricht". Aber es wäre doch schade, wenn der Rest hier außen vor bliebe.
Die meisten hier haben wirlich ein an der Waffel.
Ich bin freiwillig weg, denn mit solch ein Pack will ich nichts zutun haben.
Und ausserdem, warum bringt ihr M.Nickles mit ins Spiel, der hat mich euch Idioten bestimmt nix gemein.
Beruhige Dich!E slohnt sich nicht!Spar Deine Energie für Dich selbst ;-)
Gruss Lena
"Ich bin freiwillig weg"
TSCHÜÜÜÜÜüüüüüüüüüß!
PS: Für alle, die schon Neu-Rechtsschreib-Deutsch kennen und mich auf das falsche "ß" am Ende von "tschüss" zu erinnern; ich habe mich für "ß" entschieden, da das "ü" irgendwie sehr laaaaang klingt oder? Wenn das falsch ist, bitte diesen Verstoß sofort der Dudenredaktion melden! Die hetzt dann sicher ihren HTML-Azubi auf mich!
Oh, ja, bitte, will auch so eine PN! ;)
Also solche habe ich nicht erhalten!Zu mir ist er ganz lieb :-) ICH ja auch zu IHM ;-)
Grüssle
Hääääh?????
Ungerecht.Aber schön, dass Du noch da bist!!! ;-) Ich freu mich.Und bei mir kannst Du auch DEINE Meinung äüssern.Ich kann mir vorstellen, wie das läuft, sehe es ja auch sehr deutlich.Mich verarschen ja auch einige "Volle Pulle", aber mir gehts am A... vorbei.Mich interessieren nur die Freundlichen.Leute wie Du :-)
Liebe Grüsse Lena
P.S.:Solltest Du wirklich einmal fliegen oder ich (hihi)schreib ich Dir über Deine E-Mail,ok?
Sehr witzig.Hahaha.Sehr sehr witzig,noch ein Clown :-D
herrlich!
ganz großes kino!
2 trolle finden sich in unserem forum!
wir haben im chat übrigens auch nen "rotwein" channel, da könnt ihr beiden süßen euch dann den ganze tag schreiben wie gern ihr euch habt...
@ausgekotzt,
ich hab beim lesen dieses Threads eher das gefühl das es sich dabei um ein und die selbe Person handelt. ;-)
Wie???
Klaro :-D Du sagst es! HaHA