Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

1 und 1 Finger Weg

von compydoc1959 am 42 Antworten

hallo, vorsicht bei 1und1 dort wird man nur abgezockt. Bin von meinen DSL 2000 Tarif in den 16000 komplett gewechselt. In meinem alten Tarif hatte ich kostenlos den Upstream 384 incl.. Im jetzigen...

Forum Contra Nepp

Defekte Nvidia Grafik Notebook

von kongking am

Hmmm... langasam fühle ich mich fast wie Jüki. Ich bin schuld ... - Vor drei Wochen habe ich bei Dell ein kleines feines? Book erstanden. XPS M1330 mit von Dell unschlagbaren Preisen für MS Office...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Midori

Möglicher Windows-Nachfolger

von Redaktion am 11 Antworten

Microsoft arbeitet an einem neuen Betriebssystem. Es könnte Windows ablösen oder ein reines Forschungsprojekt bleiben. Midori heißt das neue System, das auf Singularity basieren soll, ebenfalls...

Forum Contra Nepp

Mitgliedschaft

von user_245235 am 8 Antworten

Hallo Gerd, zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Euch geht es ja ziemlich familiär zu, was ich gut finde ! Wie schon erwähnt, bin ich Rentner und hatte nicht mal einen Anfängerkurs...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nun Kommt EFI!

von Soulmann63 am 5 Antworten

Nein nicht die Seibert vom SWR sondern: Extensible Firmware Interface. Es wird auch mal Zeit das veraltete Bios weiter zu entwickeln. Intel war da Federführend, AMD zog nun angeblich mit. Schwer wird...

Acer

von Prosseco am

http://www.it-im-unternehmen.de/news/2008/08/01/fujitus_siemens_nicht_mehr_die_nummer_1_auf_dem_deutschen_pc_markt Tja, wie auf einmal Acer aus der Asche sich erhoben hat, das ist ja schon Komisch....

[bisher keine Antworten]

Online-Zensur in China

von dirk42799 am 2 Antworten

Zugegeben: ob man Zugriff auf Seiten der Falun-Gong-Sekte in China braucht, um objektiv von den Olympischen Spielen zu berichten, sei dahingestellt. http://www.golem.de/0807/61422.html Aber ich sehe...

Neue Suchmaschine

von Prosseco am 18 Antworten

Naja, einer mehr wo im Markt mitmischen will. Nach IXquick jetzt Cuil. Schon heftig, bei 121 Milliarden Webseiten, die er durchsuchen kann. Kann es nur noch Chaotiker werden. Ist Geschmack Sache....

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Links sind illegal

Anzeigen gegen kleine Linksites

von Redaktion am 3 Antworten

Hollywood nimmt den neuen Batman-Film offenbar zum Anlaß, auch gegen kleinere Seiten vorzugehen, die Links auf raubkopierte Filme anbieten. Die Seiten Movie.Rumor.com und die Filmdatenbank FOMDB...

Steve Jobs

von Prosseco am 1 Antwort

Eins ist wirklich komisch. Vor dem Zeitraum, wo Apple sich entschieden hat, mal Fremd zugehen, wegen seine Produkte mit Intel auszuruesten, haben ja viele Apple Liebhaber, ein Aufschrei gemacht. Seit...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

user_xxxxxx

von peterson am 6 Antworten

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß sich bei jeder neuen Frage ein user_xxxxxx immer wieder neu anmeldet. Ist das immer derselbe? Vergißt er immer seine Daten?

Schwächelt Microsoft?

von The Wasp am 6 Antworten

In dem Artikel, Ballmer upset by Apple cart - Balmer geknickt über Apple-Erfolg erfährt man, warum Microsoft auf Yahoo so wild ist Search is the key - Suchmaschinen sind der Schlüssel und warum...