Aktuelle Informationen
von culle13341 am 1 AntwortSehr geehrte Damen und Herren, der PCReport ist von 2003. Die Daten und Inhalte daher total veraltet. Es lohnt das Lesen nicht oder die Informationen führen in die Irre. Ich zahle durch mein...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Sehr geehrte Damen und Herren, der PCReport ist von 2003. Die Daten und Inhalte daher total veraltet. Es lohnt das Lesen nicht oder die Informationen führen in die Irre. Ich zahle durch mein...
.....und dieser macht seit Montag irgendwelche Probleme, dann schaut mal hier vorbei: Klick. Auszug aus dem Bericht: Gruß K.-H.
- Ein Haufen verschiedene neue Benutzernamen, die meisten davon fangen mit user_254... an. - Ein Haufen Probleme , bei den meisten davon nicht mal beschrieben, was genau nicht funktioniert. - Meist...
Die Gerüchteküche über den Windows Vista Nachfolger Windows 7 brodelt schon eine ganze Weile. Chip.de hat es geschafft, bereits jetzt zu enthüllen, wie das neue Windows 7 aussehen wird. Auf über...
Folgender Artikel ist sehr interessant: http://winfuture.de/news,41257.html
Vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall - man erhält mit der Morgenzeitung ein Prospekt mit einem Angebot für eine 8M-Px - Digitalkamera und möchte sie dann am nachmittag für den kleinen Sohn,...
Sony BMG wird es nicht mehr geben, da Bertelsmann seinen Anteil von 50 an Sony verkauft, der Grund dafür ist eben der schwächelnde Absatz der letzten Jahre....
Rundfunkgebührenpflicht für Internet-PC in Kanzlei http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/76193
Videos der olympischen Spiele wird es auf YouTube geben. Allerdings nicht für alle, sondern nur in den Ländern, wo niemand die Online-Rechte haben wollte. Und das sind immerhin 77 Länder. In einem...
OOO Out Of Order. zZ. Rubriken unter Software . Könnt Ihr löschen. Hat wohl irgedn wie doch getan, zumindest gibt es jetzt die Beiträge mehrfach.
Hallo, kann es sein, das das Google-Gadget für die Nickles-News nicht mehr aktualisiert wird? Ändert sich das wieder oder kann man das Gadget löschen? thx..
Im Netz gibts alles. Für 70 Euro kann man Pillen kaufen, mit denen Schwangere zuhause abtreiben können, egal ob legal oder illegal. Bei Womenonweb.org kann jeder die Pillen bestellen nebst...
Früher hat meinen eine Beitrag geschrieben und keine 10 Minuten später hatte man eine Antwort. Jetzt muss man erstmal ein paar Tage warten bist man zur Lösung des Problems kommt.
Erst Mitte Juli erklärte das Verwaltungsgericht Braunschweig, das für in einer Privatwohnung ausnahmslos beruflich genutzte PCs keine zusätzliche Rundfunkgebühr erhoben werden darf siehe News...
Hi Nickles Team. Mal wieder habe ich ein paar kleine Vorschläge. 1. Wie wäre es mit einem Changelog für das board? So könnte jeder Nutzer sehen was ihr gerade macht, was grade funktioniert und was...
hallo, vorsicht bei 1und1 dort wird man nur abgezockt. Bin von meinen DSL 2000 Tarif in den 16000 komplett gewechselt. In meinem alten Tarif hatte ich kostenlos den Upstream 384 incl.. Im jetzigen...
Hmmm... langasam fühle ich mich fast wie Jüki. Ich bin schuld ... - Vor drei Wochen habe ich bei Dell ein kleines feines? Book erstanden. XPS M1330 mit von Dell unschlagbaren Preisen für MS Office...
Microsoft arbeitet an einem neuen Betriebssystem. Es könnte Windows ablösen oder ein reines Forschungsprojekt bleiben. Midori heißt das neue System, das auf Singularity basieren soll, ebenfalls...
Hallo Gerd, zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Euch geht es ja ziemlich familiär zu, was ich gut finde ! Wie schon erwähnt, bin ich Rentner und hatte nicht mal einen Anfängerkurs...
Nein nicht die Seibert vom SWR sondern: Extensible Firmware Interface. Es wird auch mal Zeit das veraltete Bios weiter zu entwickeln. Intel war da Federführend, AMD zog nun angeblich mit. Schwer wird...