Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: 3,5 Millionen Dollar verdient

Aktien-Spammer entflohen

von Redaktion am 4 Antworten

Ein berüchtigter Aktien-Spammer ist aus einem Gefängnis in Colorado ausgebrochen, wo er eine 21-monatige Haftstrafe verbüßte. Der Spam-König Eddie Davidson war im April wegen Steuerhinterziehung...

News Allgemeines: Der große Klimaschwindel

Beschwerden über Hetzfilm

von Redaktion am 42 Antworten

Die Ausstrahlung der Dokumentation The Great Global Warming Swindle im britischen Fernsehen hat zu zahlreichen Beschwerden geführt. In dem Film wird gegen Wissenschaftler gehetzt, die die...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Fremde Bilder veröffentlichen

von jüki am 8 Antworten

In diesem Thread http://www.nickles.de/static_cache/538435555.html stellte ich eine Frage, die sicher Mr. Nickles als verantwortlichen Chef mehr angeht, als mich oder andere User. In diesem Thread...

"user 1234567" was soll das?

von ausgekotzt am 7 Antworten

mal eine frage, was sollen diese user 1234567 -nicks? wird das automatisch bei der anmeldung erzeugt, oder ist das ein supertroll? ich habe inzwischen 3 davon festgestellt und an zufälle glaub ich in...

Forum Contra Nepp

premiload.com abzocke

von kerst am 11 Antworten

Hallo, ich habe heute mit Schrecken in mein email Postfach geschaut, denn dort fand ich eine Rechnung von Premiload.com, einem Unternehmen an das ich mich nicht erinnern kann jemals dort auf der seite...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox

von Prosseco am 5 Antworten

Tja, auch wieder mit Bugs versehen. Nur eins kommt mir immer noch nicht ins Hirn. Jetzt sind wir schon beim FF 3, was fuer mich eigentlich doch eine verbesserung ist, gegen uber den Zweier. Aber das...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Totalüberwachung

Schnüffelpläne

von Redaktion am 11 Antworten

Die Totalüberwachung des Internet wird nicht nur in Deutschland diskutiert. futurezone berichtet über geplante Maßnahmen in Österreich: Kern der Überwachung: statische IP-Adressen. Die statischen...

Mal wieder Ebay...

von gelöscht_84526 am 19 Antworten

Allerdings diesmal nicht auf dem Nepp -Brett, sondern hier bei den News. Ich habe heute mal wieder auf meinem Ebay-Account nachgesehen, ob sich da was getan hat. Dabei stellte ich fest, dass ich einen...

Foren

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo Michael, eine kleine Frage oder zusatz. Da es viele Foren gibt im Nickles, koennte man nicht einige vereinen und als beispiel, Browser Forum errichten. Weil ob Anwendungsprogramme oder Homepage...

Anmeldung für Mitglieder

von wagl40 am 6 Antworten

Hallo, ich finde die Anmelde-Seite für Mitglieder nicht mehr - Meine Mitglieds-Kennung ist: wagl40 Es gibt ja viele interessante Beiträge, aber wenn es wirklich interessant wird, komme ich nicht...

Centrino 2

von Prosseco am

Kaum raus und schon mit Cucarachas befallen. Ups, meinte Kakerlaken oder sollte es Insekt heissen. http://www.reghardware.co.uk/2008/07/17/centrino_2_wifi_bug/ Es ist schon Komisch. Haben die Firmen...

[bisher keine Antworten]