Hollywood nimmt den neuen Batman-Film offenbar zum Anlaß, auch gegen kleinere Seiten vorzugehen, die Links auf raubkopierte Filme anbieten. Die Seiten Movie.Rumor.com und die Filmdatenbank FOMDB...
Eins ist wirklich komisch. Vor dem Zeitraum, wo Apple sich entschieden hat, mal Fremd zugehen, wegen seine Produkte mit Intel auszuruesten, haben ja viele Apple Liebhaber, ein Aufschrei gemacht. Seit...
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß sich bei jeder neuen Frage ein user_xxxxxx immer wieder neu anmeldet. Ist das immer derselbe? Vergißt er immer seine Daten?
Hallo Leute, ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll:-/ Bin seit 3 Jahren fester DSL-Kunde bei der Telekom. Damals schloss ich noch einen DSL 2000 Vertrag ab, der wurde dann nach ein paar...
In dem Artikel, Ballmer upset by Apple cart - Balmer geknickt über Apple-Erfolg erfährt man, warum Microsoft auf Yahoo so wild ist Search is the key - Suchmaschinen sind der Schlüssel und warum...
Nickles lädt bei mir heute teilweise recht langsam, während in der Statusleiste warten auf de.ads.adviva.net zu lesen ist. Seit ich meine hosts damit gefüttert habe, geht wieder alles, aber das...
Schraubt ihr an der Seite noch dran herum oder bleibt die so? Ich finde es umständlich, dass ich nach einer Antwort nicht zurück aufs Brett, sondern nur in den Thread komme oder mich umständlich...
Ja was denn nun? Mal wieder die Amis! Damit die Büroarbeiter zu ihrem Sport kommen, sollen die nun an an Computern arbeiten, vor welchen Laufbänder angebracht sind. Mein Tipp dazu: Warum die...
Biete privat eine Mobile-CPU Celeron M 540, 1,86 GHz, 1 MB L2 Cache, FSB 533 MHz, S 479, 65 nm, Merom-Kern. Die CPU ist nur wenige Stunden im Einsatz gewesen. Der Zustand ist daher nahezu neuwertig....
Hallo! Im Forum Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen rockt der Bär. Alle VIPse stürzen sich auf Nutzer mit Problemen. Harr, harr. Super. Nur leider ist gerade Sommer, mit Supersonne. Und keiner da....
Im Mai zu 21 Monaten Haft verurteilt, vor kurzem erst ausgebrochen, wurde am Donnerstag tot aufgefunden, ebenfalls seine Freundin 29 und seine dreijährige Tochter allesamt erschossen . Die 14jährige...
habe folgendes problem: bin als gast bei nickles.de im forum. nun möchte ich als registriertes mitglied eine diskussion abbonieren. muss dann meinen benutzernamen eintippen, soweit ok. als weiteres...
Ein weltweites Antipiraterieabkommen beunruhigt Bürgerrechtler. Hinter verschlossenen Türen werden heimlich Gesetze ausgekungelt, die Bürgerrechte aushöhlen. Eine öffentliche Diskussion wird...
Voyeuristische Amateur-Fotos scheinen in Japan ein großes Problem zu sein. Foto-Handys werden angeblich massiv missbraucht um heimlich Aufnahmen unter dem Rock zu machen. Apple will den japanischen...
Hallo, Hab da doch mal ne ganz simple Frage: Lese schon seid Jahren die Beiträge in diesem Forum. Habe auch so manche sinnvolle Hilfen gefunden. Herr Nickles, gehört es in Ihrem Forum zum guten Ton,...
Der neue elektronische Personalausweis soll ein einziges Sicherheitsrisiko sein. Die Datensammlung soll dem Staat das Schnüffeln erleichtern, meint der CCC: Die Fingerabdrücke im E-Ausweis sollen...