Biete privat eine Mobile-CPU Celeron M 540, 1,86 GHz, 1 MB L2 Cache, FSB 533 MHz, S 479, 65 nm, Merom-Kern. Die CPU ist nur wenige Stunden im Einsatz gewesen. Der Zustand ist daher nahezu neuwertig....
Hallo! Im Forum Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen rockt der Bär. Alle VIPse stürzen sich auf Nutzer mit Problemen. Harr, harr. Super. Nur leider ist gerade Sommer, mit Supersonne. Und keiner da....
Im Mai zu 21 Monaten Haft verurteilt, vor kurzem erst ausgebrochen, wurde am Donnerstag tot aufgefunden, ebenfalls seine Freundin 29 und seine dreijährige Tochter allesamt erschossen . Die 14jährige...
habe folgendes problem: bin als gast bei nickles.de im forum. nun möchte ich als registriertes mitglied eine diskussion abbonieren. muss dann meinen benutzernamen eintippen, soweit ok. als weiteres...
Ein weltweites Antipiraterieabkommen beunruhigt Bürgerrechtler. Hinter verschlossenen Türen werden heimlich Gesetze ausgekungelt, die Bürgerrechte aushöhlen. Eine öffentliche Diskussion wird...
Voyeuristische Amateur-Fotos scheinen in Japan ein großes Problem zu sein. Foto-Handys werden angeblich massiv missbraucht um heimlich Aufnahmen unter dem Rock zu machen. Apple will den japanischen...
Hallo, Hab da doch mal ne ganz simple Frage: Lese schon seid Jahren die Beiträge in diesem Forum. Habe auch so manche sinnvolle Hilfen gefunden. Herr Nickles, gehört es in Ihrem Forum zum guten Ton,...
Der neue elektronische Personalausweis soll ein einziges Sicherheitsrisiko sein. Die Datensammlung soll dem Staat das Schnüffeln erleichtern, meint der CCC: Die Fingerabdrücke im E-Ausweis sollen...
Weil er einen Holzklotz von einer Autobahnbrücke warf und eine Frau dabei tötete, sitzt ein Aussiedler in Haft. Um ihn zu erwischen, wurden Tausende von Bürgern durchleuchtet und überwacht....
Laut diversen Foren z.B. gulli hat der OneClickHoster Rapidshare.com seine Kundschaft äußerst verärgert. Rapidshare.com hatte Anfang Juli den Traffic Volumen für Premium Accounts per Tag auf 10GB...
Die GEZ und die Rundfunkanstalten sind bekanntermaßen recht kreativ wenn es um die Suche nach neuen Einnahmequellen geht. Weil ein Mann großflächige Werbung für die Firma seiner Frau an seinem...
Hallo zusammen! Aus irgendwelchen Gründen mögen die Mozillianer die ungeraden Zahlen nicht mehr - oder warum sonst hat man die Version 2.0.0.15 beim Thunderbird elegant übersprungen? Wie auch immer...
Hallo zusammen! Der neue E-Personalausweis ist seit heute beschlossene Sache, und der Chaos Computer Club macht sich so seine Gedanken: http://www.golem.de/0807/61265.html...
Hallo, folgender Link funktioniert nicht mehr! Es wird nur noch mein Startpost angezeigt und mehr nicht!!! http://www.nickles.de/static_cache/538426187.html Unten erscheint folgende Fehlermeldung:...
Hallo Gemeinschaft, ich habe in der letzten Zeit öfters den Eindruck gewonnen, dass viele Fragestellende nicht wissen, dass sie, und wie sie beantwortete Fragen als beantwortet markieren können. .....
Seit April 2006 bekomme ich Mahnbriefe von Lebenserwartung.de - habe mit Hilfe der Verbraucherzentrale ein Schreiben geschickt und hatte mehr als 1 Jahr keine Antwort. Seit 4 Monaten bekomme ich...
Hallo zusammen! Das hier ist zwar schon paar Tage alt, wurde bei uns aber noch nicht gepostet: Irfan View 4.20 ist erschienen. Nach wie vor ist Irfan View - wenigstens nach meiner Beobachtung - die...