Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Viel interessanter ist, dass der Firefox in Unternehmen einen so hohen Marktanteil erreicht und dass der weiter steigt. Da kommt viel Verantwortung auf die Entwickler zu und die Kosten werden steigen.
PS: Die Überschrift musst du mir mal übersetzen.^^
Ja, da kommt noch was auf uns zu. Man kennt das ja, je größer die Verbreitung, desto intensiver die Hackerangriffe. Die richtigen Bewährungsproben müssen die Entwickler ja erst noch bestehen. Man kann nur beten, daß der Firefox nicht so anfällig werden wird wie der Explorer. Aber ich habe da läuten hören, daß der 8er in Sachen Sicherheit alles bis dahin gewesene in den Schatten stellen soll. Warten wir's ab.
Grüße
Archaeopteryx
*LOL*... Conqueror hat die Angewohnheit, auf eine Überschrift ganz zu verzichten und den ersten Satz seines Beitrags gleich im Betreff zu beginnen. Dort schreibt er so viel wie reinpasst und setzt anschließend im Text-Body der Antwort fort.
Gemeint ist also:
Überschrift: "Bei Firmen beißt Microsoft mit Vista..."
Text-Body : "...auf Granit: (etc.)"
Das hat hier im Laufe der Zeit schon ein paar Mal für Heiterkeit gesorgt *g*.
@Topic: Mich überrascht diese Meldung eigentlich nicht. Vista mag einiges an Verbesserungen/Weiterentwicklungen bringen - aber so richtig *zwingende* Argumente für einen Umstieg fallen mir auf Anhieb nicht ein. Bei den Gamern vielleicht, aber nicht in einem kommerziellen Umfeld.
Ich arbeite in einem großen, weltweit tätigen Industrieunternehmen. Von einem etwaigen Umstieg auf Vista habe ich nichts gehört - weder, dass etwas geplant wäre, noch dass irgendjemand danach gefragt hätte. Das scheint konzernweit kein Thema zu sein.
Never change a running system!
CU
Olaf
bei mir auch.
So der IE8 Beta 2 kommt im August.
Dazu noch, VISTA ist gewoehnungsbeduerftig.
Wieviel Geld muesste eine Firma investieren, um alles auf VISTA trimmen, geschweige denn Schulungen. Dazu noch bis ein Mitarbeiter den VISTA beherrschen wuerde, vergeudet nach Ansichten der Firmen nur Geld, weil es dauert bis man es Produktiv umsetzten kann.
Aber da ja schon vorherige Meldungen kamen um den Nachfolger des VISTA, war ja doch auch abzusehen, so schnell kein Geld auszugeben, bis der neue kommt. Weil Hunderttausende von Euros, wartet man lieber 1 bis 2 Jahren mehr. Dazu noch bei die Weltweite Wacklige Lage der Exploriende Preise. Ist man lieber beschaeftigt,viele Mitarbeiter zu entlassen.
Gruss
Sascha