Centrino 2
von Prosseco amKaum raus und schon mit Cucarachas befallen. Ups, meinte Kakerlaken oder sollte es Insekt heissen. http://www.reghardware.co.uk/2008/07/17/centrino_2_wifi_bug/ Es ist schon Komisch. Haben die Firmen...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Kaum raus und schon mit Cucarachas befallen. Ups, meinte Kakerlaken oder sollte es Insekt heissen. http://www.reghardware.co.uk/2008/07/17/centrino_2_wifi_bug/ Es ist schon Komisch. Haben die Firmen...
Raubkopierer vernichten Arbeitsplätze. Dazu noch bei der Polizei! Na sowas!!! Interessanter Bericht beim Inquirer: Klick. K.-H. meint: Lächerlich, lächerlicher, BSA. Gruß K.-H.
Pöse Filesharing-Gängsta? Wie unter anderen winfuture meldet, hat der Berliner Rapper Bushido offenbar erfolgreich gegen mehrere Rentner wegen Urheberrechtsverletzungen geklagt. Das Landgericht...
Ich habe gestern meine Mails abgerufen. Ich bin etwas sprachlos. Dickes Danke für das Account-Upgrade!
Die nervigen Werbespots auf DVDs wird es wohl ewig geben: Jetzt wollen Hollywood Studios Werbespots gegen das Rauchen vor jedem Film zeigen. Die schlimmsten Spots sind die, die man nicht abbrechen...
Fehler! Es ist ein Fehler aufgetretten der Admin wurde per Email informiert! Sorry - hier dürfen nur Redaktionsmitglieder und Vips Fragen beantworten! Wenn die Frage in den öffentlichen Teil vom...
16000 Säcke mit Papierschnipseln scannen und die Dokumente wieder rekonstruieren - dazu braucht man schnelle Hard- und Software. Die Schnipsel sind die Überreste von Stasi-Akten, die nach dem...
Die SPD hat ein Forum auf der eigenen Seite meineSPD.net schließen lassen: Angeblich wurde Kurt Beck da beschimpft. Der Betreiber spricht von Zensur und will seine Kritik jetzt in anderen Foren...
Der Trick ist beliebt: auf einer Seite muss man seine Email-Adresse angeben um irgendwas zu kriegen. Dabei gibt es oft eine Option, mit der man einwilligt, neben der gewünschten Sache auch Werbung zu...
Das ist doch jemand von euch oder? Und die User hier vergeuden ihre Zeit mit Antworten?
Einfach mal dem Nachbarn eine reindrücken, oder dem Vermieter oder dem Chef. Auf immer mehr Seiten kann jetzt jeder anonym die Sau rauslassen. Die Nachbarn hören laute Punkmusik, saufen, kotzen vom...
Es ist in English. Kurz uebersetzt. Ein Admin von der Stadt San Francisco hat das Netzwerk mit ein Passwort Geschuetzt. Keiner kann an die Daten ran....
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, wie viele von euch den Seamonkey benutzen, aber der FF 2 erfreut sich auch nach dem offiziellen Release der Version 3 immer noch großer Beliebtheit. Und deswegen darf...
Die Benzinpreise steigen aktuell von Tag zu Tag. Trotzdem wollen natürlich alle möglichst preiswert tanken. Das wissen auch die Nepp-Profis. Seit einigen Tagen sind diese mit einer neuen...
Hat jemand mal was von dieser Firma gehört? Bekam neulich Mitteilung, dass man bei mir abbuchen wolle. Im Internet sind allerlei schöne Sachen über diesen Laden zu lesen. Wo kriegen die die...
Gerade versucht, bei dieser Frage zu antworten. Ergebnis: Wenn die Normalos da nicht antworten dürfen, warum erscheint das Posting dann unter Neue Diskussionen ?
Tach auch, sehe gerade RTL Boxkampf Klischko gegen Thompson. Fängt gleich an! Bin so richtig geladen wegen Nickles! Kann, nachdem ich endlich gefunden hatte wie ich blau unterlegte Zeilen senden...
Auch auf europäischen Straßen fahren Google-Autos, machen Bilder und stellen sie bei Google Maps ein. Dagegen hat es jetzt erste Beschwerden gegeben, die Leute fühlen sich ausspioniert und...
Es ist schon Komisch wie man versucht die Gesetze so um zubiegen damit ja kein Pfennig verloren geht. http://www.testticker.de/news/2008/07/15/bayern__streaming_ist_fernsehen Der Name sagt doch schon...
Hallo Experten von Nickles!! Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Persönliches eingetragen, Hobbies angegeben, URL eingetragen, um ein Bild dazuzuladen, doch das Bild erscheint nicht. Wenn ich ganz...