Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Centrino 2

von Prosseco am

Kaum raus und schon mit Cucarachas befallen. Ups, meinte Kakerlaken oder sollte es Insekt heissen. http://www.reghardware.co.uk/2008/07/17/centrino_2_wifi_bug/ Es ist schon Komisch. Haben die Firmen...

[bisher keine Antworten]

Auch 'ne Logik...

von gelöscht_84526 am 3 Antworten

Raubkopierer vernichten Arbeitsplätze. Dazu noch bei der Polizei! Na sowas!!! Interessanter Bericht beim Inquirer: Klick. K.-H. meint: Lächerlich, lächerlicher, BSA. Gruß K.-H.

Rapper vs. Rentner

von MadHatter am 11 Antworten

Pöse Filesharing-Gängsta? Wie unter anderen winfuture meldet, hat der Berliner Rapper Bushido offenbar erfolgreich gegen mehrere Rentner wegen Urheberrechtsverletzungen geklagt. Das Landgericht...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Hollywood warnt

Anti-Raucher-Werbung auf DVDs

von Redaktion am 21 Antworten

Die nervigen Werbespots auf DVDs wird es wohl ewig geben: Jetzt wollen Hollywood Studios Werbespots gegen das Rauchen vor jedem Film zeigen. Die schlimmsten Spots sind die, die man nicht abbrechen...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Fehler bei nickles.de

von Synthetic_codes am 6 Antworten

Fehler! Es ist ein Fehler aufgetretten der Admin wurde per Email informiert! Sorry - hier dürfen nur Redaktionsmitglieder und Vips Fragen beantworten! Wenn die Frage in den öffentlichen Teil vom...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Dokumente rekonstruieren

Das Stasi-Puzzle

von Redaktion am 5 Antworten

16000 Säcke mit Papierschnipseln scannen und die Dokumente wieder rekonstruieren - dazu braucht man schnelle Hard- und Software. Die Schnipsel sind die Überreste von Stasi-Akten, die nach dem...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: "Keine Zukunft mit Kurt Beck"

SPD lässt Forum schließen

von Redaktion am 19 Antworten

Die SPD hat ein Forum auf der eigenen Seite meineSPD.net schließen lassen: Angeblich wurde Kurt Beck da beschimpft. Der Betreiber spricht von Zensur und will seine Kritik jetzt in anderen Foren...

News Contra Nepp: Gerichtsurteil gefallen

Email-Werbungstricks verboten

von Redaktion am 6 Antworten

Der Trick ist beliebt: auf einer Seite muss man seine Email-Adresse angeben um irgendwas zu kriegen. Dabei gibt es oft eine Option, mit der man einwilligt, neben der gewünschten Sache auch Werbung zu...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Pöbelseiten immer beliebter

Am Internet-Pranger

von Redaktion am 6 Antworten

Einfach mal dem Nachbarn eine reindrücken, oder dem Vermieter oder dem Chef. Auf immer mehr Seiten kann jetzt jeder anonym die Sau rauslassen. Die Nachbarn hören laute Punkmusik, saufen, kotzen vom...

News Contra Nepp: Vorsicht neue Masche

Billiges Benzin für 90 Euro

von Borlander am 13 Antworten

Die Benzinpreise steigen aktuell von Tag zu Tag. Trotzdem wollen natürlich alle möglichst preiswert tanken. Das wissen auch die Nepp-Profis. Seit einigen Tagen sind diese mit einer neuen...

Forum Contra Nepp

billinghlp

von Hoepp am 5 Antworten

Hat jemand mal was von dieser Firma gehört? Bekam neulich Mitteilung, dass man bei mir abbuchen wolle. Im Internet sind allerlei schöne Sachen über diesen Laden zu lesen. Wo kriegen die die...

HTML und Unbedarfte

von kuhfkg1 am 17 Antworten

Tach auch, sehe gerade RTL Boxkampf Klischko gegen Thompson. Fängt gleich an! Bin so richtig geladen wegen Nickles! Kann, nachdem ich endlich gefunden hatte wie ich blau unterlegte Zeilen senden...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Google Street View

Google spioniert mit Autos

von Redaktion am 18 Antworten

Auch auf europäischen Straßen fahren Google-Autos, machen Bilder und stellen sie bei Google Maps ein. Dagegen hat es jetzt erste Beschwerden gegeben, die Leute fühlen sich ausspioniert und...

Rundfunk

von Prosseco am 3 Antworten

Es ist schon Komisch wie man versucht die Gesetze so um zubiegen damit ja kein Pfennig verloren geht. http://www.testticker.de/news/2008/07/15/bayern__streaming_ist_fernsehen Der Name sagt doch schon...

Visitenkarte anlegen

von rocklady am 6 Antworten

Hallo Experten von Nickles!! Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Persönliches eingetragen, Hobbies angegeben, URL eingetragen, um ein Bild dazuzuladen, doch das Bild erscheint nicht. Wenn ich ganz...