Eine Welle mit Spammails nutzt die Spannungen zwischen den USA und dem Iran aus. Die Spammer behaupten, der dritte Weltkrieg sei ausgebrochen und leiten auf eine Seite mit Malware um. Die Mails...
Ich bekomme den von mir bestellten Conrad-Newsletter. Soweit - sogut. Pünktlich an meinem Geburtstag im November kommt immer dieser Geburtstagsgutschein. Normalerweise. Doch bei Conrad gehen die...
http://news.magnus.de/artikel/69653 Nach so ein Urteil, kommen sicher jetzt die Banken mit sowas: Sehr Geehrter Kunde, durch die Verurteilung zu unseren Lasten, zwingen wir Sie Freundlich auf, bei...
Sony beziffert die Verluste, die mit der PS3 seit der Einführung vor etwas mehr als einem Jahr gemacht wurden, auf 3,3 Milliarden Dollar. Bei Microsoft sieht die Sache nicht anders aus. Seit dem...
Das Internet wird wahrscheinlich doch nicht so leicht abgedreht. Die Hardliner um Sarkozy haben jedenfalls gestern im EU-Parlament eine Abfuhr erhalten. Demnach wird es wohl keine EU-Richtlinie geben,...
Hi Leute, nun ist s wieder passiert, der Doppelpost. Ich habe festgestellt, wenn ich einen Post abgesendet habe, und danach auf einer der Seiten, welche ich vorher offen hatte einen Reload F5 mache,...
Tja, es wird immer schlimmer und sicherlich wer sich ein Reibach, ach nein ich meinte einen Maybach verdient sind sicherlich die Rechtsverdreher. http://news.magnus.de/artikel/69559 Gruss Sascha
Immerhin werden dort mehr als 60.000 Schulen von dem Monopolisten-System befreit . Und in den USA fängt man auch so langsam an, MS den Rücken zuzukehren. Bericht hier: Klick und auch hier Klick....
Hallo Leute, wir haben ein Problem mit jemandem der mit unlauteren Mitteln kämpft, so zum Beispiel das Ändern seiner Homepage in die er erst vor kurzen seine AGB s hinein setzte die zuvor Jahr und...
Hallo, ich wollte nur mal wissen, wie s bei euch in Sachen Ebay z.Zt. so läuft. Nach knapp zehnjähriger Aktivität sind meine Ebay-Ambitionen so ziemlich am Nullpunkt angekommen, denn irgendwie...
Ich habe in der Suchmaske neben der Hilfe scanner HP 4200c öffnen eingegeben. es erscheint: Ruckzuck finden Suche auf Nickles.de Mit der Suchfunktion kann Nickles.de komplett oder bereichsweise...
Sieht ganz gut aus. Allerdings vermisse ich den Link auf die Eigene Statistik - nicht, weil ich da ständig nachlesen will, wie viele Beiträge ich geschrieben habe, sondern ganz einfach deswegen,...
Uff jetzt wird es dicke. Da ja in die lezte Zeit, der Apfel immer Negativ von sich hoeren hat lassen. Dazu noch in die Grosse Firma wie Axel Springer, wo so viel an das Volk berichtet wird. Oder...
Internationale Medienkonzerne und ihnen nahestehende Abgeordnete wollen das europäische Internet filtern. Schon diesen Sommer soll eine drastische Zensur eingeführt werden. Vorbild ist das...
.....Erfolgsprämie mehr - zumindest soll das in Bayern so sein/werden. Bericht bei Gulli.com. Vielleicht wird das Geld von den Rundfunkanstalten hier vom Bayerischen Rundfunk dann ja für sinnvollere...
Leute, es wird immer lustiger. Gerade eben klingelte es und eine nette weibliche Stimme wollte von mir wissen, ob ich mich durcht unerwünschte Werbeanrufe belästigt fühle, z.B. von NKL oder SKL....
Das nenn ich mal Datenschutz - http://www.golem.de/0807/60819.html Da halte ich den Quelltext von google sogar für ein kleineres Betriebsgeheimnis : Was mich auch wundert das es das hier noch nicht...
Tja, wie weit wird es dann perfektioniert, damit dann Jedermann in geheime Sitzungen alles mit filmen kann. Und man angeschwarzt wird. Ich sehe da wirklich ein Riesen Krampf kommen. VW Vorstaende beim...