Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Viren, Spyware, Datenschutz: Neue Spam-Welle

USA marschieren im Iran ein

von Redaktion am 7 Antworten

Eine Welle mit Spammails nutzt die Spannungen zwischen den USA und dem Iran aus. Die Spammer behaupten, der dritte Weltkrieg sei ausgebrochen und leiten auf eine Seite mit Malware um. Die Mails...

Forum Contra Nepp

Conrad nervt

von burhan am 2 Antworten

Ich bekomme den von mir bestellten Conrad-Newsletter. Soweit - sogut. Pünktlich an meinem Geburtstag im November kommt immer dieser Geburtstagsgutschein. Normalerweise. Doch bei Conrad gehen die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Banken

von Prosseco am 4 Antworten

http://news.magnus.de/artikel/69653 Nach so ein Urteil, kommen sicher jetzt die Banken mit sowas: Sehr Geehrter Kunde, durch die Verurteilung zu unseren Lasten, zwingen wir Sie Freundlich auf, bei...

News Download-Dienste und Tauschbörsen: Three Strikes

Internetsperre wieder fraglich

von Redaktion am 6 Antworten

Das Internet wird wahrscheinlich doch nicht so leicht abgedreht. Die Hardliner um Sarkozy haben jedenfalls gestern im EU-Parlament eine Abfuhr erhalten. Demnach wird es wohl keine EU-Richtlinie geben,...

Gesetze

von Prosseco am 2 Antworten

Tja, es wird immer schlimmer und sicherlich wer sich ein Reibach, ach nein ich meinte einen Maybach verdient sind sicherlich die Rechtsverdreher. http://news.magnus.de/artikel/69559 Gruss Sascha

Schulen in Russland stellen um auf Linux

von gelöscht_84526 am

Immerhin werden dort mehr als 60.000 Schulen von dem Monopolisten-System befreit . Und in den USA fängt man auch so langsam an, MS den Rücken zuzukehren. Bericht hier: Klick und auch hier Klick....

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Suchfunktion funktioniert nicht!

von fbe am 4 Antworten

Ich habe in der Suchmaske neben der Hilfe scanner HP 4200c öffnen eingegeben. es erscheint: Ruckzuck finden Suche auf Nickles.de Mit der Suchfunktion kann Nickles.de komplett oder bereichsweise...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Neues Layout

von gelöscht_84526 am 17 Antworten

Sieht ganz gut aus. Allerdings vermisse ich den Link auf die Eigene Statistik - nicht, weil ich da ständig nachlesen will, wie viele Beiträge ich geschrieben habe, sondern ganz einfach deswegen,...

Apple

von Prosseco am 3 Antworten

Uff jetzt wird es dicke. Da ja in die lezte Zeit, der Apfel immer Negativ von sich hoeren hat lassen. Dazu noch in die Grosse Firma wie Axel Springer, wo so viel an das Volk berichtet wird. Oder...

Youtube muss Daten rausrücken

von Crazy Eye am 6 Antworten

Das nenn ich mal Datenschutz - http://www.golem.de/0807/60819.html Da halte ich den Quelltext von google sogar für ein kleineres Betriebsgeheimnis : Was mich auch wundert das es das hier noch nicht...

Spionage

von Prosseco am

Tja, wie weit wird es dann perfektioniert, damit dann Jedermann in geheime Sitzungen alles mit filmen kann. Und man angeschwarzt wird. Ich sehe da wirklich ein Riesen Krampf kommen. VW Vorstaende beim...

[bisher keine Antworten]