Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Messenger

von Archaeopteryx am 4 Antworten

Hi Nickles-Team, ich weiß, die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und bis zum neuen Messenger dauert s wohl noch ein wenig. Könntet ihr vielleicht beim Einbau des Messengers die Gelegenheit...

News Allgemeines: 38 Millionen Euro Strafe für Ebay

Fälschungen mit Folgen

von Redaktion am 15 Antworten

Lange Zeit haben Händler auf Ebay Plagiate von Luxuswaren verhökert. Jetzt muss Ebay selbst für diesen Markenmissbrauch geradestehen. Ein Gericht in Paris verhängte eine Strafe in Höhe von rund...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox 2.0.0.15 final !

von SmallAl am 7 Antworten

gestern wurden nochmal 5 kritische, 4 high und 2 moderate Sicherheitslücken geschlossen - http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html firefox2.0.0.15 ein Update macht also Sinn

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Seltsames Gesetz

Lizenz für Computer-Techniker

von Redaktion am 17 Antworten

Texaner sind Hardliner: Da gibt es nicht nur die Todesstrafe, jetzt führen sie auch noch ein Gesetz ein, wonach Computer-Techniker eine Lizenz als Privatdetektiv haben müssen, sonst drohen Strafen....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

keine Kritik aber Fehlermeldung

von fbe am 1 Antwort

Beim Aufruf eines alten Threads: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted tried to allocate 413224 bytes in /usr/home/nickles/inc/customers_and_ads/old_campagnes.php3 on line 614 fbe

Forum Private Kleinanzeigen

RAID-Controller und Festplatten abzugeben

von UselessUser am

Hallo Leute, habe wegen Rechnerauflösung und Lagerbereinigung folgende Hardware anzubieten: - 3ware Escalade 7500-4 PCI-Controller für PATA-Festplatten mit 4 Ports RAID 1, 0, 1 0, 5, Hot Swap Super...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kombopreissuchmaschine

von Scotty7 am 5 Antworten

Hallo, kennt jemand eine Preissuchmaschine bei der man mehrere Waren zusammenstellen und somit den Anbieter mit der günstigsten Zusammenstellung finden kann? Konkret geht es dabei um Handyzubehör:...

News Allgemeines: Offizielles Abschiedsvideo

Bill Gates sagt Goodbye

von Redaktion am 12 Antworten

27. Juni 2008 - das Datum wird als der letzte Arbeitstag von Bill Gates in die Computergeschichte eingehen. Nach über 30 Jahren Microsoft zieht sich Bill Gates aus dem Unternehmen zurück und...

Forum Contra Nepp

FREEKOMdirect

von kutte1 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe übers Internet mir das Nokia5300-Music für o-Euro 24 Monatsvertrag, bestellt. Ich bin ein 63jähriger Neugieriker und habe keine Ahnung Trotz de...

Blizzard hat heute Diablo 3 angekündigt

von The Wasp am

Eine mehrsprachige Website gibt es auch schon, einen Gameplaytrailer und anderes. http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml Vielleicht interessiert es den einen oder anderen?

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Endlich brauchbar?

E-Book-Reader mit Blätterfunktion

von Redaktion am 7 Antworten

E-Book-Readern blieb bisher der Durchbruch verwehrt. Zwar werden sie immer besser, aber mit Papier können sie nicht mithalten. Jetzt gibt es erneut einen Prototypen, der das Papierbuch mit zwei...

Eltern

von Prosseco am 5 Antworten

So ein Urteil. Da kriegt mann wieder Huehner Fuesse. http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Urteil-Eltern-Kinder-Internet/625071.html Besonders dieses hier: Nach Auffassung der Kammer konnten...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Online-Sucht

Wenn die Eltern süchtig sind

von Redaktion am 3 Antworten

Letztes Jahr haben sich über 100 besorgte Kinder bei der schwedischen Organisation Children s Rights in Society über ihre Eltern beschwert. Sie würden ihre Kinder vernachlässigen. Am meisten nervt...