Messenger
von Archaeopteryx am 4 AntwortenHi Nickles-Team, ich weiß, die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und bis zum neuen Messenger dauert s wohl noch ein wenig. Könntet ihr vielleicht beim Einbau des Messengers die Gelegenheit...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi Nickles-Team, ich weiß, die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und bis zum neuen Messenger dauert s wohl noch ein wenig. Könntet ihr vielleicht beim Einbau des Messengers die Gelegenheit...
Lange Zeit haben Händler auf Ebay Plagiate von Luxuswaren verhökert. Jetzt muss Ebay selbst für diesen Markenmissbrauch geradestehen. Ein Gericht in Paris verhängte eine Strafe in Höhe von rund...
Hallo, diese Nachricht schreibe ich sehr ungerne. Aber nach der Änderung der Nickles Benutzeroberfläche gehe ich auf die Schaltfläche Foren . Danach öffnet sich das Kontextmenü. Wenn ich mit der...
gestern wurden nochmal 5 kritische, 4 high und 2 moderate Sicherheitslücken geschlossen - http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html firefox2.0.0.15 ein Update macht also Sinn
Texaner sind Hardliner: Da gibt es nicht nur die Todesstrafe, jetzt führen sie auch noch ein Gesetz ein, wonach Computer-Techniker eine Lizenz als Privatdetektiv haben müssen, sonst drohen Strafen....
Hallo Nickles-Crew, ...warum auch immer.. ???..entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich habe es trotzt eurem neuen Design, was ich für sehr gelungen empfinde , geschafft, einen Doppelpost...
Nun ist mein Freund weitergezogen zu EPlus. Und da kamen gleich zwei Abbuchungen. Ob da auch das Handy der Freundin dabei ist? Als nächstes kommt sicherlich O2. Was gibt es dann noch?
Beim Aufruf eines alten Threads: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted tried to allocate 413224 bytes in /usr/home/nickles/inc/customers_and_ads/old_campagnes.php3 on line 614 fbe
Hallo Leute, habe wegen Rechnerauflösung und Lagerbereinigung folgende Hardware anzubieten: - 3ware Escalade 7500-4 PCI-Controller für PATA-Festplatten mit 4 Ports RAID 1, 0, 1 0, 5, Hot Swap Super...
man seine Kontonummer veröffentlicht, leichtsinnig preisgibt oder den Kontoauszug einfach in den Papierkorb der Bank entsorgt. Das ist leider ein Trugschluß. Heute hat sich innerhalb der letzten...
Hallo, kennt jemand eine Preissuchmaschine bei der man mehrere Waren zusammenstellen und somit den Anbieter mit der günstigsten Zusammenstellung finden kann? Konkret geht es dabei um Handyzubehör:...
27. Juni 2008 - das Datum wird als der letzte Arbeitstag von Bill Gates in die Computergeschichte eingehen. Nach über 30 Jahren Microsoft zieht sich Bill Gates aus dem Unternehmen zurück und...
Will ich einen Beitrag in einem Thread absetzen, kann ich micht nicht anmelden. Die Anmeldemaske erscheint laufend wieder, das ist alles..... Hier geht intereassanter Weise, aber auch nicht richtig....
Hallo Nickles-Insider, könnt Ihr Folgendes bestätigen oder fehlt mir dazu Know How: Bei der Suche über das Suchen-Eingabe-Feld werden alle gefundenen Beiträge ohne jedwede Sortierung nach Datum...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe übers Internet mir das Nokia5300-Music für o-Euro 24 Monatsvertrag, bestellt. Ich bin ein 63jähriger Neugieriker und habe keine Ahnung Trotz de...
Eine mehrsprachige Website gibt es auch schon, einen Gameplaytrailer und anderes. http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml Vielleicht interessiert es den einen oder anderen?
Hallo, Neues Thema beginnen oder Frage stellen -Fenster öffnet sich selbsstätig, beim Öffnen einer Forumsseite, erst ein Klick auf Neues Thema beginnen oder Frage stellen schließt es sich wieder....
E-Book-Readern blieb bisher der Durchbruch verwehrt. Zwar werden sie immer besser, aber mit Papier können sie nicht mithalten. Jetzt gibt es erneut einen Prototypen, der das Papierbuch mit zwei...
So ein Urteil. Da kriegt mann wieder Huehner Fuesse. http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Urteil-Eltern-Kinder-Internet/625071.html Besonders dieses hier: Nach Auffassung der Kammer konnten...
Letztes Jahr haben sich über 100 besorgte Kinder bei der schwedischen Organisation Children s Rights in Society über ihre Eltern beschwert. Sie würden ihre Kinder vernachlässigen. Am meisten nervt...