Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GEZ-Mitarbeiter erhalten keine......

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

.....Erfolgsprämie mehr - zumindest soll das in Bayern so sein/werden.

Bericht bei Gulli.com.

Vielleicht wird das Geld von den Rundfunkanstalten (hier vom Bayerischen Rundfunk) dann ja für sinnvollere Sachen ausgegeben. Es geht immerhin um einen zweistelligen Millionenbetrag.

Gruß
K.-H.

Crazy Eye gelöscht_84526 „GEZ-Mitarbeiter erhalten keine......“
Optionen
Diese ist bei den oftmals fragwürdigen Methoden der Mitarbeiter auch nicht weiter verwunderlich. Erwähnenswert ist in dem Zusammenhang aber auch die Tatsache, dass ausgerechnet die private TV-Konkurrenz z. B. von RTL gerne und häufig auf die Missstände der Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen Sender hinweist.

ich hätte ja eher gesagt, das die GEZ finazierten unterhaltungssender erstaunlich selten darüber berichten und wohl doch ihr partei program fahren und ja nicht die Lindenstraße mit werbegeldern finanzieren zu müssen.

Aber ansosnten tolle sache in bayern, kann ja sein das die bald keine hassfiguren mehr sind die man 20Minuten vor der Tür stehen läßt sondern dort freundlich abwiegelt.
Ventox Crazy Eye „ ich hätte ja eher gesagt, das die GEZ finazierten unterhaltungssender...“
Optionen

Komisch, das bei mir noch nie jemand von der GEZ war.
Ignorieren die mich etwa? ;-)

Crazy Eye Ventox „Komisch, das bei mir noch nie jemand von der GEZ war. Ignorieren die mich etwa? - “
Optionen

Wir hatten auch nur einen Besuch, den wir 20 minuten vor unserer haustür haben stehen lassen und der recht oft geklingelt hat ... aber nunja wenn man ihn schon draussen über den Fernsprecher sagt, kein bedarf er beim nachbarn klingelt und dann in den vierten Stock rennt braucht sich nicht wundern wenn man nicht reinkommt ;)

Dann hat er mir noch eine Art Visitenkarte vor die Tür gelegt die auf Pseudojuristisch mir verklackern sollte, das ich mich bei ihn melden müßte mit artikeln aus der Gebührenverordnung die nichtmal die GEZ kannte, sind schon ein lustiger haufen.

gelöscht_137978 gelöscht_84526 „GEZ-Mitarbeiter erhalten keine......“
Optionen

im Jahr 2007 wurden etwa 7,6 Milliarden Euro durch die GEZ eingenommen. Davon wurden etwa 165 Millionen durch die GEZ für Schmiergeld, Bleistifte und Zahlungen für ihre Gaunertrupps einbehalten. Der Rest ging an die ÖRA. Von diesem batzen Euros zapft sich die ARD den allergrößten Brocken ab. Im Jahr 2005 waren es weit über 5 Milliarden Euro!

http://de.wikipedia.org/wiki/GEZ

Da aber alles teurer wird, wie zum Beispiel Benzin, Nahrung oder auch die GEZ Post und die kleinen Gauner auch mehr wollen, wenn sie die Leute an der Haustür belästigen und dadurch ihre morschen Knochen riskieren, oder den ein oder anderen Politiker, dem ein Geldkoffer nicht mehr reicht, müssen hat demnächst die Gebühren wieder angehoben werden.

Es ist natürlich nur die Inflationsanpassung, also nichts unübliches.

So, nu hab ich mich auch wieder ausgekotzt. Tschuldigung K.H.