Hallo,
diese Nachricht schreibe ich sehr ungerne.
Aber nach der Änderung der Nickles Benutzeroberfläche gehe ich auf die Schaltfläche "Foren". Danach öffnet sich das Kontextmenü. Wenn ich mit der Maus in das Kontextmenü herunter fahren möchte, verschwindet das Kontextmenü wieder.
MfG. Hexagon
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Merkwürdig! Bei mir funktioniert alles.
FF 2.0.0.14 unter Ubuntu...
Gruß
K.-H.
verswuch mal genau senkrecht mit der Maus in die Forenauflistung zu gehen. Bei mir klappt das dann. Wenn man nur etwas abweicht verschwindet das Fenster wieder. Mir gefällt am neuen Layout nicht, dass man die waagerechte Aufzählung der Forenüberschriften nicht mehr hat. Da war das navigieren nicht so umständlich. Oder kann man das einstellen? wenn ja, wie?
fbe
Hast Du irgendwas laufen, was Skripte blockt?
Ich hab die allerneueste Version ( FF 3 ) und keinerlei Probleme. Allerdings muß ich sagen, wenn du mit dem Mauszeiger auf "Foren" gehst und dann nicht penibel genau sofort in's Kontextmenü, verschwindet es. Ich persönlich gehe auf "Foren" und dann sofort auf "Aktuelles", dann klappt's. Cookies sowie Java und Javascript sind aktiviert.
Grüße
Archaeopteryx
... buttons Artikel und Foren zu den Menüs gleich oder
ist die Foren-Box etwas weiter unter als das Menü von
den Artikeln?
vg mk
Habe auch FF3 wie Archaeopteryx und keinerlei Probleme wie King-Heinz.
Das mit dem "penibel genau sofort ins Kontextmenü" verstehe ich nicht. Lasse ich den Mauszeiger 3 Tage über "Foren" stehen, dann bleibt auch das Menü 3 Tage offen. Und dass ich die Maus nach unten bewege, um einen Punkt auszuwählen und nicht erst nach links oder rechts, wo dann andere Menüs aufgehen, das kennt man ja eigentlich von jedem Programm.
Gruß
Rheinlaender