Hallo! Ich habe gestern bei eBay aus Jux nach einer Playstation 3 gesucht. Es ist ja allgemein bekannt, dass Firmen oft ihre Angebote in eBay einstellen, mit ach so tollen Handys und natürlichen mit...
Einmal mus ich auch dies los werden... Wohinn in Europa die Deutschen auch fahren , fällig. Nur unser Staat schröpft ebenfalls seine eigenen Bürger.. und in Kürze auch noch Der ADAC wirbt und...
Überwachungsgelüste. Aber wenn ich dies hier lese, ................. Nun gut die Schweden haben intern eine auf die Mütze bekommen. Link: http://www.tagesschau.de/ausland/schweden8.html
Hi Leute Ich habe besuch von einem StarCom Vertreter bekommen. Der hat sich aber als Telecom-Mitarbeiter zu erkennen gegeben. Und so lief das ab: Der hat mir erzählt, dass die Telecom ihre...
30 Jahre x86. 30 Jahre wo sich die Welt am anfang zum guten ging, aber alles wieder zum Alten kehrt. :- Gruss Sascha P.S. Den Link dazu poste ich noch nicht. Wer weiss bescheid.
Australische Wettbewerbshüter wollen einen Vorstoß des Auktionsriesen Ebay stoppen. Das Unternehmen wollte seinen Kunden die Zahlung per Paypal vorschreiben und hätte so für fast jede Auktion...
Die Erwartungen waren groß, auf der All Things Digital Conference des Wall Street Journal einen ersten Prototypen von Windows 7 präsentiert zu kriegen siehe News Windows 7 eventuell schon morgen ....
AVM hat für die Fritz!Box WLAN-Modelle ein Firmware-Update bereitgestellt, mit dem auch Faxe ohne Faxgerät empfangen werden können. Zudem sind nun sichere IPsec-Verbindungen und geschützte...
Egal ob billig oder teuer: digitale Fotoapparate sind oft sehr filigrane Dinger, ruckzuck ist ein Bedienungselement abgebrochen. Im Fall meiner Casio Exilim P-505 hatte es das Plastikrädchen für die...
Es ist immer wieder zum brechen - wenn ich Angebote lese wie zum Beispiel bei www. business-handy.com Keine Grundgebühr! Kein Mindestumsatz! Keine Anschlussgebühr! Toll - dann ist es doch kostenlos...
Nach einer Studie von ARD und ZDF sind aktuell 65,8 aller Deutschen online, letztes Jahr waren es noch 62,7 . Die größte Zuwachsrate weisen ältere Nutzer zwischen 60 und 79 Jahren auf: Von ihnen...
Microsoft behebt 11 Sicherheitslücken. Die meisten davon werden als kritisch oder hoch eingestuft. Kritisch ist eine Lücke in der Bluetooth-Schnittstelle und zwei weitere im Internet Explorer....
Das Bezahlen per Kreditkarte wird durch eine neue Technik beschleunigt: Durch Vorbeiziehen der Karte an einem Lesegerät ist der Bezahlvorgang in Sekundenschnelle erledigt. Bis zu 4 Zentimeter darf...
Hallo, ich weiß, ist ein PC Forum, aber umso mehr Leser, desto mehr potentielle Interessenten wegen Hobbyaufgabe biete ich Vogelspinnen: 0.1 Theraposa Blondi - Adult ca. 5Jahre - Sehr groß 0.1...
Ein Schnüffelhund für Raubkopien wurde tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt. Labrador Manny und sein Kollege Paddy sollten in Malaysia Raubkopien erschnüffeln, genau wie ihre...
Moin Leutz, neurdings stellt mir der IE die rechte Seite unter Neue Lesebeiträge nicht mehr dar. Alles weiß. Also es erscheint weder Gelöschte Diskussionen noch sonst was.. Unter dem Firefox läuft...