Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nach dem letzten Patchday hat Mickeysoft

von peterson am

gestern still und leise das KB951376-v2 rausgebracht. Der erste Sicherheitspatch KB951376 war wohl noch zu löchrig.

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Vorschaufenster usw

von jüki am 7 Antworten

Nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte, konnte ich über die neuen Antwortfenster staunen. Das habt Ihr Klasse hinbekommen - eine richtig feine Sache. Danke! Jürgen

Forum Contra Nepp

Monster-Truck-Show

von Ventox am 13 Antworten

Ich bin eigentlich nicht für dieses Großes Auto macht kleines Auto platt . Da jedoch auf den Plakaten nirgends ein Eintrittspreis zu sehen ist, dachte ich mir, fahr doch mal hin und mach ein paar...

News Contra Nepp: Vorsicht: Ladenhüter beim Discounter

Neuer Aldi PC mit fehlerhafter CPU

von Redaktion am 15 Antworten

Ab Montag dem 26. Mai hat Aldi wieder mal einen Komplett-PC im Angebot. Bislang verbaute Medion in den Aldi-Kisten Intel Prozessoren, diesmal steckt eine AMD- CPU drinnen. Und das hat einen simplen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Geburtstag

von Prosseco am 3 Antworten

30 Jahre x86. 30 Jahre wo sich die Welt am anfang zum guten ging, aber alles wieder zum Alten kehrt. :- Gruss Sascha P.S. Den Link dazu poste ich noch nicht. Wer weiss bescheid.

News Allgemeines: Gates und Ballmer verschweigen Details

Windows 7 verdreckt Bildschirme

von Redaktion am 17 Antworten

Die Erwartungen waren groß, auf der All Things Digital Conference des Wall Street Journal einen ersten Prototypen von Windows 7 präsentiert zu kriegen siehe News Windows 7 eventuell schon morgen ....

News Contra Nepp: Tipp - Pauschalpreis statt Blabla

"Die können Sie wegschmeißen"

von Redaktion am 31 Antworten

Egal ob billig oder teuer: digitale Fotoapparate sind oft sehr filigrane Dinger, ruckzuck ist ein Bedienungselement abgebrochen. Im Fall meiner Casio Exilim P-505 hatte es das Plastikrädchen für die...

Forum Contra Nepp

Ohne Kosten - nur xy ? mtl.

von SmallAl am 2 Antworten

Es ist immer wieder zum brechen - wenn ich Angebote lese wie zum Beispiel bei www. business-handy.com Keine Grundgebühr! Kein Mindestumsatz! Keine Anschlussgebühr! Toll - dann ist es doch kostenlos...

News Allgemeines: Internetnutzung wächst

Die Alten kommen

von Redaktion am 11 Antworten

Nach einer Studie von ARD und ZDF sind aktuell 65,8 aller Deutschen online, letztes Jahr waren es noch 62,7 . Die größte Zuwachsrate weisen ältere Nutzer zwischen 60 und 79 Jahren auf: Von ihnen...