Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Geburtstag

von Prosseco am 3 Antworten

30 Jahre x86. 30 Jahre wo sich die Welt am anfang zum guten ging, aber alles wieder zum Alten kehrt. :- Gruss Sascha P.S. Den Link dazu poste ich noch nicht. Wer weiss bescheid.

News Allgemeines: Gates und Ballmer verschweigen Details

Windows 7 verdreckt Bildschirme

von Redaktion am 17 Antworten

Die Erwartungen waren groß, auf der All Things Digital Conference des Wall Street Journal einen ersten Prototypen von Windows 7 präsentiert zu kriegen siehe News Windows 7 eventuell schon morgen ....

News Contra Nepp: Tipp - Pauschalpreis statt Blabla

"Die können Sie wegschmeißen"

von Redaktion am 31 Antworten

Egal ob billig oder teuer: digitale Fotoapparate sind oft sehr filigrane Dinger, ruckzuck ist ein Bedienungselement abgebrochen. Im Fall meiner Casio Exilim P-505 hatte es das Plastikrädchen für die...

Forum Contra Nepp

Ohne Kosten - nur xy ? mtl.

von SmallAl am 2 Antworten

Es ist immer wieder zum brechen - wenn ich Angebote lese wie zum Beispiel bei www. business-handy.com Keine Grundgebühr! Kein Mindestumsatz! Keine Anschlussgebühr! Toll - dann ist es doch kostenlos...

News Allgemeines: Internetnutzung wächst

Die Alten kommen

von Redaktion am 11 Antworten

Nach einer Studie von ARD und ZDF sind aktuell 65,8 aller Deutschen online, letztes Jahr waren es noch 62,7 . Die größte Zuwachsrate weisen ältere Nutzer zwischen 60 und 79 Jahren auf: Von ihnen...

News Allgemeines: Kleinbeträge bequem begleichen

Schneller zahlen per Kreditkarte

von Redaktion am 13 Antworten

Das Bezahlen per Kreditkarte wird durch eine neue Technik beschleunigt: Durch Vorbeiziehen der Karte an einem Lesegerät ist der Bezahlvorgang in Sekundenschnelle erledigt. Bis zu 4 Zentimeter darf...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: War es ein Anschlag?

Schnüffelhund tot aufgefunden

von Redaktion am 9 Antworten

Ein Schnüffelhund für Raubkopien wurde tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt. Labrador Manny und sein Kollege Paddy sollten in Malaysia Raubkopien erschnüffeln, genau wie ihre...