AVM hat für die Fritz!Box WLAN-Modelle ein Firmware-Update bereitgestellt, mit dem auch Faxe ohne Faxgerät empfangen werden können. Zudem sind nun sichere IPsec-Verbindungen und geschützte...
Egal ob billig oder teuer: digitale Fotoapparate sind oft sehr filigrane Dinger, ruckzuck ist ein Bedienungselement abgebrochen. Im Fall meiner Casio Exilim P-505 hatte es das Plastikrädchen für die...
Es ist immer wieder zum brechen - wenn ich Angebote lese wie zum Beispiel bei www. business-handy.com Keine Grundgebühr! Kein Mindestumsatz! Keine Anschlussgebühr! Toll - dann ist es doch kostenlos...
Nach einer Studie von ARD und ZDF sind aktuell 65,8 aller Deutschen online, letztes Jahr waren es noch 62,7 . Die größte Zuwachsrate weisen ältere Nutzer zwischen 60 und 79 Jahren auf: Von ihnen...
Microsoft behebt 11 Sicherheitslücken. Die meisten davon werden als kritisch oder hoch eingestuft. Kritisch ist eine Lücke in der Bluetooth-Schnittstelle und zwei weitere im Internet Explorer....
Das Bezahlen per Kreditkarte wird durch eine neue Technik beschleunigt: Durch Vorbeiziehen der Karte an einem Lesegerät ist der Bezahlvorgang in Sekundenschnelle erledigt. Bis zu 4 Zentimeter darf...
Hallo, ich weiß, ist ein PC Forum, aber umso mehr Leser, desto mehr potentielle Interessenten wegen Hobbyaufgabe biete ich Vogelspinnen: 0.1 Theraposa Blondi - Adult ca. 5Jahre - Sehr groß 0.1...
Ein Schnüffelhund für Raubkopien wurde tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt. Labrador Manny und sein Kollege Paddy sollten in Malaysia Raubkopien erschnüffeln, genau wie ihre...
Moin Leutz, neurdings stellt mir der IE die rechte Seite unter Neue Lesebeiträge nicht mehr dar. Alles weiß. Also es erscheint weder Gelöschte Diskussionen noch sonst was.. Unter dem Firefox läuft...
Habe heute meine neue chip bekommen und dort einen unscheinbaren Artikel gelesen, der Memristor Speicher wird den PC praktisch sofort verfügbar machen und Abstürze wären ohne Datenverlust - RAM HD...
Hallo, da ich kein Subforum zu Fragen zum forum finde, poste ich es mal hier, seit dem 22.05. bekomme ich keine Newsletter oder neue Beiträge mehr von Euch, hat sich etwas geändert was an mir vorbei...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein defektes IBM T40 gekauft um es zu reparieren. Defekt was das Mainboard, was ich mir dann ende Februar gebraucht bei Ebay gekauft habe. Preis war knapp 125€....
Hallo Gemeinde, eine gute Bekannte von uns hat einen Handyvertrag bei DEBITEL abgeschlossen und diesen form- und fristgerecht schriftlich gegen Laufzeitende gekündigt, Zugang der Schreiben wurden von...
...hier bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-Patches-fuer-IE-Bluetooth-und-DirectX-angekuendigt--/meldung/109056 Die Interessenschwerpunkte stehen ja schon in der URL :- CU Olaf
Hallo zusammen! Dies hat mir jedenfalls die automatische Updatefunktion des Browsers vermeldet... und im Netz gibt es dazu natürlich auch jede Menge Infos:...
[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Windows Live Translator verfügbar
Schon seit geraumer Zeit wird versucht Übersetzer durch Maschinen zu ersetzen. Per Knopfdruck wird in Sekunden Sprache A zu Sprache B. Geklappt hat das bislang noch nicht richtig. Zwar gelingen...
Ein 19-jähriger Schweizer hat mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen Bruder eingeschlagen, weil er mit dem Daddeln aufhören sollte. Der Lehrling aus St. Gallen rastete nach Polizeiangaben am...