Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Premiere

von Loopi© am 8 Antworten

Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows 7

von Prosseco am 7 Antworten

Je Je Je, ich wusste es, das es so kommen wird. http://tech.de.msn.com/ratgeber_praxis/windows_office_galerie.aspx?cp-documentid 8407626 Gruss Sascha P.S. Sollten einige noch mehr in den Link von...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Urban Legends

Zitate von Bill Gates

von Redaktion am 4 Antworten

Viele Zitate werden Bill Gates zugeschrieben, manche stammen aber gar nicht von ihm. Infoworld hat tief gegraben und eine Reihe Statements gefunden, die oft gar nicht so lustig sind. Das berühmteste...

Yahoooooo

von Prosseco am 1 Antwort

Tja das war es schon. Yahoo geht bald in die Geschichtsbuecher ein. Google versucht sich noch zu retten. Weil andauernd Leuten nur mit Werbung voll bombardieren langweilt es auch auf die dauer. Oder...

Nach dem letzten Patchday hat Mickeysoft

von peterson am

gestern still und leise das KB951376-v2 rausgebracht. Der erste Sicherheitspatch KB951376 war wohl noch zu löchrig.

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Vorschaufenster usw

von jüki am 7 Antworten

Nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte, konnte ich über die neuen Antwortfenster staunen. Das habt Ihr Klasse hinbekommen - eine richtig feine Sache. Danke! Jürgen

Forum Contra Nepp

Monster-Truck-Show

von Ventox am 13 Antworten

Ich bin eigentlich nicht für dieses Großes Auto macht kleines Auto platt . Da jedoch auf den Plakaten nirgends ein Eintrittspreis zu sehen ist, dachte ich mir, fahr doch mal hin und mach ein paar...

News Contra Nepp: Vorsicht: Ladenhüter beim Discounter

Neuer Aldi PC mit fehlerhafter CPU

von Redaktion am 15 Antworten

Ab Montag dem 26. Mai hat Aldi wieder mal einen Komplett-PC im Angebot. Bislang verbaute Medion in den Aldi-Kisten Intel Prozessoren, diesmal steckt eine AMD- CPU drinnen. Und das hat einen simplen...

Geburtstag

von Prosseco am 3 Antworten

30 Jahre x86. 30 Jahre wo sich die Welt am anfang zum guten ging, aber alles wieder zum Alten kehrt. :- Gruss Sascha P.S. Den Link dazu poste ich noch nicht. Wer weiss bescheid.

News Allgemeines: Gates und Ballmer verschweigen Details

Windows 7 verdreckt Bildschirme

von Redaktion am 17 Antworten

Die Erwartungen waren groß, auf der All Things Digital Conference des Wall Street Journal einen ersten Prototypen von Windows 7 präsentiert zu kriegen siehe News Windows 7 eventuell schon morgen ....