Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ich kann mich nicht mehr anmelden....

gelöscht_35042 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Will ich einen Beitrag in einem Thread absetzen, kann ich micht nicht anmelden.

Die Anmeldemaske erscheint laufend wieder, das ist alles.....

Hier geht intereassanter Weise, aber auch nicht richtig. Will ich den Beitrag nachbearbeiten wird behauptet, mein Passwort wäre falsch obwohl ich angemeldet bin!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Ich kann mich nicht mehr anmelden....“
Optionen

Hi luttyy,

mein Vorschlag: Cookies löschen, falls das nicht hilft, temporäre Internetdateien löschen.

Ähnliche Effekte hatte ich letzte Woche auch, allerdings auch nicht nur hier.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Knoeppken Crusty_der_Clown „Hi luttyy, mein Vorschlag: Cookies löschen, falls das nicht hilft, temporäre...“
Optionen

Hallo Crusty und luttyy,

mit dem Anmelden, habe ich auch so meine Problemchen...
Habe Cookies und temporäre Internetdateien gelöscht.
Im Anmeldefenster oben rechts in der neuen Leiste, geht es garnicht,
weder im IE 6+7 noch beim FF3. Kann mich auch nur anmelden, wenn ich auf "mitreden" klicke, aber auch nicht immer und überall.
Denke aber, es wird sich bald legen das Problemchen :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo Crusty und luttyy, mit dem Anmelden, habe ich auch so meine Problemchen......“
Optionen

Es scheint jetzt wieder zu gehen.

Cookies und temp. Dateien laufen bei mir in eine RAM-Disk! Booten half aber gestern gar nichts mehr.

Schauen wir mal...:))

Gruß
luttyy

Archaeopteryx gelöscht_35042 „Es scheint jetzt wieder zu gehen. Cookies und temp. Dateien laufen bei mir in...“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, aber erst seit heute, obwohl ich keinerlei Veränderungen vorgenomen habe. Anmeldung klappt nur, wenn ich auf "mitreden" geklickt habe. Die übliche Anmeldung, also die, wenn ich mich ins Forumn eingeklinkt habe, funktioniert nicht.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.