Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Akoya Mini bei ALDI ausverkauft ... nicht bei ebay

SmallAl / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

das tolle Netbook gibt es nur noch "gebraucht" bei Ebay liegt der Preis bei etwa 480 € incl. Versand ... Irre ... *kopfschüttel*

gelöscht_101060 SmallAl „Akoya Mini bei ALDI ausverkauft ... nicht bei ebay“
Optionen

Einspruch - 2 Aldis bei mir in der Nähe (u.a. Köln - Gewerbegebiet Ossendorf) hatten heute Morgen noch Geräte da liegen - Kollegin hat sich doch noch eins gekauft (liegt jetzt im Schrank hinter ihr).

Gibt es bei dir nicht auch Aldis, die ein bisschen mehr weg vom Schuß liegen?

BG,

Bergi2002

Crazy Eye gelöscht_101060 „Einspruch - 2 Aldis bei mir in der Nähe u.a. Köln - Gewerbegebiet Ossendorf...“
Optionen

oder weniger nah bei Small Al ;)

Gibt ja regionen o händler aldi abfahren und imemr die maximal Anzahl der Sonderposten einkaufen um sie weiter zu verkaufen.

chrissv2 SmallAl „Akoya Mini bei ALDI ausverkauft ... nicht bei ebay“
Optionen

Habe heute, beim Laden wo es Aldi schönen Sachen gibt, auch noch ein Wind gesehen.

mfg
chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Habe heute, beim Laden wo es Aldi schönen Sachen gibt, auch noch ein Wind...“
Optionen

Wohl besseres Spielzeug.

Das Ding kommt mit seiner Atom-CPU gerade an einen Pentium-M 800 MHz ran. Mein Dell Pocket kann das auch fast...:))

Wer es brauch.....

chrissv2 gelöscht_35042 „Wohl besseres Spielzeug. Das Ding kommt mit seiner Atom-CPU gerade an einen...“
Optionen

Ich habe dafür jedenfalls keine Verwendung... genauso wenig wie für Hell Produkte.

mfg
chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Ich habe dafür jedenfalls keine Verwendung... genauso wenig wie für Hell...“
Optionen

Was sind denn Hell Produkte?

Gruß
luttyy

chrissv2 gelöscht_35042 „Was sind denn Hell Produkte? Gruß luttyy“
Optionen

Das sind Produkter der Firma Hell aus Round Rock, Texas.

http://roadtrip.debastion.com/wp-content/dell-hell-744908.thumbnail.jpg

mfg
chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Das sind Produkter der Firma Hell aus Round Rock, Texas....“
Optionen

Aha...

Na ja, geht mir auch so mit dem Schwuchtel-Appel :)

Tommy22 gelöscht_35042 „Aha... Na ja, geht mir auch so mit dem Schwuchtel-Appel : “
Optionen