Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Flashwerbung Hauptseite

von PaoloP am 9 Antworten

Auf der Hauptseite gibs recht oftmals ne Flashwerbung. Diese liegt im Layer immer über dem MouseOver Menü nenn ich jetzt einfach mal so zur Forenauswahl. Damit kann ich etwa die Hälfte der Foren...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Chrome kommt.

von aaa4000a am 5 Antworten

Den Probier ich mal aus. http://www.chip.de/news/Chrome-kommt-Google-Browser-jetzt-downloaden_32707737.html Das halte ich für Humbug....

Drucker mit Pfand....

von gelöscht_84526 am 21 Antworten

...und ohne austauschbare Tintenpatronen: Wer will/soll sich denn so einen Mist kaufen? Aus dem Bericht bei Golem: Epson hat mit dem EC-O1 einen Drucker mit Tintenstrahltechnik vorgestellt, der mit...

News Contra Nepp: Hintergrund der Rundfunkgebühren-Erhöhung

TV-Zuschauer finanzieren Luxus-Rente

von Redaktion am 21 Antworten

Bereits 2009 werden die Rundfunkgebühren um knapp einen Euro erhöht. Die Rundfunkkommision hat jetzt ausgepackt, warum es diesen Extra-Euro braucht. Und zwar für die Betriebsrenten von ARD und ZDF....

OOXML-Standard, ISO-Zertifizierung und kein Ende...

von gelöscht_84526 am

Der Widerstand gegen die ISO-Zertifizierung des MS-eigenen Formats OOXML nimmt kein Ende. Mehrere Stellen berichten heute wieder darüber, z.B. Golem.de, Winfuture.de und Heise.de. Der Protest kommt...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Gesetze sind egal

Telekom verpfeift Kunden

von Redaktion am 9 Antworten

Die Telekom hat Daten von Filesharing-Usern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Weil sie das eigentlich gar nicht dürfen, haben sie einen Trick angewandt, meldet heise. Bei den Daten handele es...

Tabellen auf Nickles.de?

von Marcel39 am 4 Antworten

Hi! Ich habe gerade in diesem Thread versucht mit primitiven Mitteln etwas Tabellenähnliches zu erstellen, aber das Ergebnis - naja seht selbst, ist bescheiden. Frage: Ist das hier auf Nickles.de...

Leserstatistik

von kkss am 7 Antworten

Hallo, lässt sich die Leserstatistik nicht irgendwie vor Einblicken von außen verstecken? Ich habe soeben etwas über yasni.de gelesen und das gleich mal getestet. Logo: Ich war total überrascht,...