Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Contra Nepp: Gesetze sind egal

Telekom verpfeift Kunden

von Redaktion am 9 Antworten

Die Telekom hat Daten von Filesharing-Usern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Weil sie das eigentlich gar nicht dürfen, haben sie einen Trick angewandt, meldet heise. Bei den Daten handele es...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Tabellen auf Nickles.de?

von Marcel39 am 4 Antworten

Hi! Ich habe gerade in diesem Thread versucht mit primitiven Mitteln etwas Tabellenähnliches zu erstellen, aber das Ergebnis - naja seht selbst, ist bescheiden. Frage: Ist das hier auf Nickles.de...

Leserstatistik

von kkss am 7 Antworten

Hallo, lässt sich die Leserstatistik nicht irgendwie vor Einblicken von außen verstecken? Ich habe soeben etwas über yasni.de gelesen und das gleich mal getestet. Logo: Ich war total überrascht,...

Nickles Chat

von hannes43 am 3 Antworten

Also auch wenns vllt irgendwo mal angesprochen wurde, fand ich trotzdem keine Antwort darauf. Ich habe 3 Browser am laufen, sämtlichen Mist auf dem PC, wie Java und was weiß ich nicht alles, aber...

Mahnung

von rokan1 am 3 Antworten

Hallo genau das wollte ich, und nun hab ich eine Rechnung und nun schon eine Mahnung von einem Anwalt bekommen, warum zum Teufel? bei der Anmeldung steht nix von Gebühren. Ich werde einfach die...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Zu hungrige Mitarbeiter

Google schafft Tee und Abendessen ab

von Redaktion am 4 Antworten

Google hat nicht nur die größte Suchmaschine, sondern auch die glücklichsten Mitarbeiter, beziehungsweise hatte sie. Neben diversen Sondervergütungen war vor allem die kostenlose Essensversorgung...

Forum Contra Nepp

Ärger mit Freenet

von Wolperding am 7 Antworten

Hallo Nickles Forum Meine Frage gehöhrt nicht unbedingt hierher aber ich setze mal auf Eure erfahrung. Mein Kumpel hat im letzten Jahr 9.10.07 einen Mitarbeiter von Freenet in seine Wohnung gelassen...

Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE: ATX Gehäuse

von euphrat am 5 Antworten

Hallo, hat jemand ein ATX Midi Gehäuse ? Es werden keine großen Anforderungen an das Gehäuse gestellt, ausser das es möglichst günstig sein soll und keine größeren Schäden haben. Es sollte...