Die Telekom hat Daten von Filesharing-Usern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Weil sie das eigentlich gar nicht dürfen, haben sie einen Trick angewandt, meldet heise. Bei den Daten handele es...
Hallo Leute. Ich möchte gerade meinem Ärger etwas Luft machen und mir evtl. gleich ein paar Ratschläge von euch holen. Ich fasse die Geschichte mal so knapp wie möglich zusammen. Ich besitze eine...
Hi! Ich habe gerade in diesem Thread versucht mit primitiven Mitteln etwas Tabellenähnliches zu erstellen, aber das Ergebnis - naja seht selbst, ist bescheiden. Frage: Ist das hier auf Nickles.de...
Hallo Leute, was ist los in Europa? Fängt die gesteuerte Öffentlichkeit Massenmedien Politik an zu kippen? Wie konnte so etwas geschehen? Siehe hier:...
Hallo, lässt sich die Leserstatistik nicht irgendwie vor Einblicken von außen verstecken? Ich habe soeben etwas über yasni.de gelesen und das gleich mal getestet. Logo: Ich war total überrascht,...
Im aktuellen Test -Heft der Stiftung Warentest wurden 16 LCD-Fernseher mit Bildschirmdiagonalen von 48 bis 80 Zentimetern getestet. Dabei schnitten nur zwei Geräte mit gut ab. Dies sind der...
Mehr und mehr dreht der ehemalige Auktionsplattform-Star samt seiner Jung-BWLer ab zum Durchfall-Kandidaten! Demnächst können die gewerblichen Anbieter per flatrate von 299 Euronen mit ihren...
Also auch wenns vllt irgendwo mal angesprochen wurde, fand ich trotzdem keine Antwort darauf. Ich habe 3 Browser am laufen, sämtlichen Mist auf dem PC, wie Java und was weiß ich nicht alles, aber...
Hallo genau das wollte ich, und nun hab ich eine Rechnung und nun schon eine Mahnung von einem Anwalt bekommen, warum zum Teufel? bei der Anmeldung steht nix von Gebühren. Ich werde einfach die...
Google hat nicht nur die größte Suchmaschine, sondern auch die glücklichsten Mitarbeiter, beziehungsweise hatte sie. Neben diversen Sondervergütungen war vor allem die kostenlose Essensversorgung...
Hallo, ich bin Premium-Mitglied, trotzdem erhalte ich bei einigen Einträgen die Meldung: Diese Seite kann nur von Premium-Mitgliedern abgerufen weren. Dies obwohl ich mit meinem Mitgliedsnamen...
Hallo Nickles Forum Meine Frage gehöhrt nicht unbedingt hierher aber ich setze mal auf Eure erfahrung. Mein Kumpel hat im letzten Jahr 9.10.07 einen Mitarbeiter von Freenet in seine Wohnung gelassen...
wieviel muss man bei verbraucherschutz eine beratung bezahlen?laut ihrem homepage zitiere:Für unsere Arbeit sind wir deshalb auf Einnahmen durch die Kostenbeteiligung der Ratsuchenden für die...
Freundliche, respektvolle Leute hier bei Nickles trifft man nicht sehr oft!Die alten Hasen hier müssten doch wissen, wie es ist, wenn man eine Sorge oder ein Problem hat und man dringend Hilfe...
Ich kann mir schon vorstellen, daß die Daten der Deutschen sonstwo rumgeistern. Warum sollte ich sonst von wildfremden Firmen Kataloge zugesandt bekommen, die über den Postweg mit meiner Adresse...
Hallo, hat jemand ein ATX Midi Gehäuse ? Es werden keine großen Anforderungen an das Gehäuse gestellt, ausser das es möglichst günstig sein soll und keine größeren Schäden haben. Es sollte...
Wenn das alles zusammentrifft, dann kommt eine nette Geschichte dabei heraus. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich wünsche beiden Parteien jedenfalls viel Spaß.. Hier der Bericht, welcher...
Hallo suche Ein Sockel 754 Mainbord , wenn einer eines übrig hat melden voraussetzung ok , sonst egal ob Mini , Standart ATX , gerne mit on Bord Grafik . egal ob gebraucht oder Neu bitte Preis...