Wie Pro-Linux berichtet, gibt es nun eine mit Hilfe von Codeweavers WINE-Implementierung protierte Version für diese Betriebssysteme: http://www.pro-linux.de/news/2008/13194.html Die offiziellen...
Dass Windows Vista keine langfrisitige Nummer wird, hat Microsoft bereits zugegeben. Spätestens 2010 soll der Nachfolger kommen, der aktuell als Windows 7 bezeichnet wird. Jetzt brodelt die...
Seit Jahren ist es normal geworden, dass in Anzeigen irreführend mit Begriffen wie gratis oder kostenlos geworben wird. Erst im Kleingedruckten wird dann klar, dass es sich um Verarsche handelt, sehr...
Anfang September hat Microsoft die Preise der Xbox-Modelle in Japan und den USA dramatisch gesenkt siehe Xbox 360 fällt auf 137 Euro . Die Preissenkung machte sich in einem ordentlichen Aufschwung...
Grüss Euch ! Wurde eben um Rat gefragt und will mich noch zusätzlich vergewissern: Mein Spezi hat seit über 3J. ein Pauschal-Paket von 1 1 Telefon DSL, je Flatrate , allerdings derzeit noch mit...
Hallo möchte hier mal meinen PC zum Verkauf anbieten. Ist ca. 1 Jahr alt, gibt aber keine Garantie, da der PC aus Einzelteilen selbstgebaut ist. Daten... Gehäuse ich glaub es war mal Coolermaster...
Die Webseite eCommerce-Verbindungsstelle betrachtet sich als Informationszentrum für alle, die im Internet Handel betreiben wollen und klärt Anbieter und Kunden über Rechten und Pflichten auf....
Am Dienstag bastel ich mir beim Internetversandhändler einige Posten für einen PC zusammen. Gehe mit dem Warenkorb zur Kasse und schwupps wird jeder Artikel paar Euro teurer. OK 4 sind nicht so...
Bist du nicht der Michael Nickles der die 64er Adventure Kurs hatte Zeil 2 Sonderhefte damals geschrieben hat? Das Foto schaut ja sehr ähnlich aus wie das aus dem Sonderheft. Was ist aus der Band...
Hallo, der Tipp von Nickles den vcl bei sharelite.de runterzuladen war nicht sehr gut. Die zocken ja radikal ab. Da bin ich schön reingefallen. Könnt ihr da noch helfen? Gruß D. Schmidt
moin moin. Mal wieder einen verbesserungsvorschlag. ICh benutze ganz gerne mal zeichen, und es nervt mich die dinger immer wieder umzuwandeln. PHP sieht für diesen zweck strip_html , vor. das wäre...
Tach auch, ich würde gern meinen Scaleo P600 verkaufen. Der PC ist immer mal wieder ein bisschen aufgewertet worden und sieht heute so aus: Intel P4-3,2GHz 1024 MB Ram Infinion 1.Festplatte 80GB...
Ein kanadische Schauspielerin hatte großen Ärger mit ihrer nicht-funktionsfähigen Internetverbindung. Irgendwann nahm sie einen Techniker als Geisel und erwähnte auch was von einer Waffe. Naja,...
Das GNU Projekt hat Geburtstag. Vor 25 Jahren wurde die Free Software Foundation und das GNU Projekt gegründet. Und jetzt zum Geburtstag gratuliert kein geringerer als Stephen Fry. In einem...
Aldi Nord verkauft ab morgen das Medion GoPal E4430 für 179 Euro. Infos: Extragroßes 11,2 cm-Display mit 65.536 Farben Neueste MEDION Navigationssoftware AE 4.5A für intuitive Bedienung im modernen...
Was ist so toll an dem Beta Browser von Google, das sich alle naja, sagen wir mal lieber viele derartig drauf stürzen??? Hab das Gefühl, das grade Otto-Normal-Verbraucher extrem scharf auf das Teil...
Hallo! Ich hab sonst nirgends was gefunden, drum schreib ich es hier. Wie kann man eigentlich die Premium-Mitgliedschaft wieder kündigen? Es liegt nicht an Nickles.de - ich nutze es einfach zu wenig....
Der Bremerhavener Karsten Knobloch hat den neuen Google Browser Chrome so gepatcht, dass er ohne Installation direkt vom USB-Stick oder einem beliebigen Ort auf der Festplatte läuft. Damit steht...