http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,7379936,00.html
Gruß
luttyy

Finde ich richtig.
Immerhin sind wir keine Rechsexperten, wobei ich selber zwar im Inet nach Info´s suchen würde, dann aber doch prof. anwältlichen Rat suchen würde...
Wie der Bericht schreibt, kann sonsgt schnell was ins Auge gehen...
Aber zu allen anderen Themen, die nichts mit Recht, Abmahnungen&Co. zu tun haben, kann man mit ruhigem Gewissen auf die Forenuser hören. Diese Aussage vermiss ich in dem Artikel ;-)
Auch richtig, aber die Wahrscheinlichkeit, das der Anwalt falsch liegt ist bestimmt weit geringer, als wenn ich es auf eigene Faust versuche ;-))
also ich denke, dass leute die bei juristischen angelegenheiten nur die anonymen ratschläge von anderen forenusern annehmen selber schuld sind, wenn etwas passiert.
das muß einem doch der gesunde menschenverstand sagen, dass ich mich in so einer situation an eine fachperson wende, vor allem an eine person, deren identität ich feststellen und deren qualifikation ich somit überprüfen kann.
asnosnten halte ich es aber auch mit aragorn75, dass bei allgemeineren fragen diverse foren kontaktiert werden dürfen, eventuell sogar sollten, da man in keinem anderen medium an ein so breit gestreute meinungen und ratschläge kommt. für die selektion dieser informationen und deren überprüfung auf richtigkeit ist dann sowieso wieder jeder selbst verantwortlich.
würde da eine Abmahnung schicken.
Ob sie nun Falk, Michelin oder wie auch immer heißt.
Der Unterschied liegt nämlich darin, ob man so einen Plan privat oder gewerblich nutzt.
Aber ist ja nur meine Meinung.
Dafür gibt es doch AGB.
Oder hast Du das noch nie gehört?
Bei Falk.de ist das so.