Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

xafford ausgekotzt „für alle die noch nie eine abmahnung bekommen haben“
Optionen

Herr Vetter hat bestimmt schon sehr viele Abmahnungen bekommen. Das was da unter deinem Link zu finden war, ist jedoch keine Abmahnung, sondern eine Mahnung.

ausgekotzt xafford „Abmahnung? Wo?“
Optionen

jetzt wo du es sagts...
naja, wenigstens bringts mehr klicks.

xafford ausgekotzt „jetzt wo du es sagts... naja, wenigstens bringts mehr klicks.“
Optionen
naja, wenigstens bringts mehr klicks.

Stümmt... und wir sind hier ja bei Nickles, da gehört das zum guten Ton

Ich geb Dir den bm-Faktor 7/10

;o)
libertè xafford „ Stümmt... und wir sind hier ja bei Nickles, da gehört das zum guten Ton Ich...“
Optionen

mutig,
für insider............ -bm-


Liberté

Crusty_der_Clown ausgekotzt „für alle die noch nie eine abmahnung bekommen haben“
Optionen

Jo, habe ich vorhin schon gelesen, ich habe fast am Boden gelegen.

Dumm gelaufen, da hat sich der Herr Hasimaus-Anwalt ausgerechnet den falschen Gegner ausgesucht.

Ich muß ja zugeben, ich habe ja "nie" verstanden, was an "Blogs" so interessant sein soll, aber seit etwa drei, vier Wochen gucke ich bei Lawblog und beim Shopblogger auch täglich rein. Man soll doch niemals nie sagen.

Gruß
Jürgen

M.i.s.t.e.r.X.4 Crusty_der_Clown „Jo, habe ich vorhin schon gelesen, ich habe fast am Boden gelegen. Dumm...“
Optionen

Hallo

aber sonst seit ihr Gesund ???

Laut Link 2 - 30.08.08 Samstags , und am Montag schon bei Nickles


verarsche hoch drei , mfg mister x

ausgekotzt M.i.s.t.e.r.X.4 „Hallo aber sonst seit ihr Gesund ??? Laut Link 2 - 30.08.08 Samstags , und am...“
Optionen

e-mail?

TAsitO M.i.s.t.e.r.X.4 „Hallo aber sonst seit ihr Gesund ??? Laut Link 2 - 30.08.08 Samstags , und am...“
Optionen

Ja; sind wir alle anständigen Leute hier - und ?
Warum soll das Verarsche sein daß es schon bei Nickles ist ?