Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

hasimaus.de - Klarer Preis oder doch Abzocke?

peterson / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis jetzt sind hier alle immer davon ausgegangen, daß man sich auf der HP von diesem Verein angemeldet hat.

Aber das läuft da viel trickreicher.
Aus verschiedenen Chats und Foren wird man auf Unterseiten verlinkt und dann schnappt die Falle zu.

http://www.antiabzocke.net/pphmc.php

Und die letzte Quellenangabe in dem Bericht führt dann wieder zu Nickles.de


Ein Teufelskreis.

hulk 8150 peterson „hasimaus.de - Klarer Preis oder doch Abzocke?“
Optionen

Diesen Fussans sollte man mal die Ohren lang ziehen!

Hausmeister Krause hulk 8150 „Diesen Fussans sollte man mal die Ohren lang ziehen!“
Optionen

Jetzt mal im ernst... Wer ist denn so blöd und besucht eine Seite, die sich "HASIMAUS" nennt. Hallo!!!! HASIMAUS!???

Ist eh ne Weiterleitung... "Mandy aus Hannover". Is klar.... Mandy.
Uargh...

Tja, also die Leute die sich da anmelden und persönliche Daten eingeben, tun mir nicht im geringsten leid.

*kopfschüttelnd-sich-einen-kaffee-über-die-rübe-schüttend*...

SmallAl Hausmeister Krause „Jetzt mal im ernst... Wer ist denn so blöd und besucht eine Seite, die sich...“
Optionen

In der Tat scheint diese Abzocke schon so Offensichtlich das man sie glatt wieder übersehen kann ...

gelöscht_137978 Hausmeister Krause „Jetzt mal im ernst... Wer ist denn so blöd und besucht eine Seite, die sich...“
Optionen

ich kann es auch nicht verstehen, warum bei Hasimausi das Hirn abschaltet und "der Schwengel" hart wird. Kann ich annehmen, das die Mehrzahl der verarschten, junge Buben und verhinderte Männer sind?

Also mein Mitleid bei Seiten mit solchem Titel hält sich auch in Grenzen....sorry

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „meine Reden...“
Optionen

Komisch, für diese Ansichten, die ich persönlich durchaus teile, bin ich erst kürzlich hier auf relativ wenig Zustimmung gestoßen. Der Gegenwind hat mir ne ordentliche Sturmfrisur verpasst.

Abzocke, die sich gegen unerfahrene Minderjährige (angebliche Hausaufgabehilfeseiten, Lehrstellenhilfeseiten etc.) richtet oder Abzocke, wenn jemand vom Online-Kochbuch von Frau Marion das Bild einer hübschen Banane kopiert hat, da könnte ich vor Wut rot anlaufen.

Aber Hasimaus? Hirn aus, Schwanz an? Nee, da hält sich mein Mitleid in äußerst engen Grenzen, insbesondere bei sogenannten "Volljährigen". Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn die Brüder, die für so einen Kram verantwortlich sind, mal ganz gepflegt ein staatlich finanziertes Zimmer mit Vollpension beziehen dürfen.

BTW: Mandy aus Hannover? Die muß zugewandert sein, üblicherweise aus einer Region, wo viele Mandys, Cindys, Doreens und Ronnys herstammen. Mandys ham wa hier nich, höchstens rüberjemachte.

Bleibt nur noch die Frage, mit wie vielen Nickles-Usern ich es mir jetzt wieder mit meinem Kommentar verscherzt habe. Aber das ist mir sowas von egal...

Gruß
Jürgen

gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Komisch, für diese Ansichten, die ich persönlich durchaus teile, bin ich erst...“
Optionen

wenn du dich um die Meinung anderer kümmerst, oder deine Meinung anderen anpasst, dann hast du ein Problem.

Eine Meinung, von der man überzeugt ist, zu äußern, und dafür vielleicht von anderen Kritik oder gar üble Schimpfe einzufangen, na das gehört dazu.
Darüber mach ich mir persönlich gar kein Kopf.

Zum Thema nochmal.
Bei solchen Seiten, die fast schon "Fick mich" schreien, wenn man da seine Realdaten eingibt, da habe ich nicht ein Funke Mitleid.

libertè gelöscht_137978 „nun...“
Optionen

huch,
du kümmerst dich um anderleuts Probleme?

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „nun...“
Optionen
wenn du dich um die Meinung anderer kümmerst, oder deine Meinung anderen anpasst, dann hast du ein Problem.

Hast du den Eindruck, daß ich ein Problem damit gehabt hätte? Bestenfalls ein "ihr-könnt-mich-mal-alle-gern-haben-und-euren-Scheiß-alleine-machen"-Gefühl.

Außerdem war es ein guter Anlaß, mal wieder meine Signatur zu ändern ;-) Im übrigen gehört es hier ja auch zum guten Ton, daß so ziemlich jeder User mit mindestens vierstelliger Postingzahl sowohl Freund wie auch Feind hier vorweisen kann.

Gruß
Jürgen
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „wenn du dich um die Meinung anderer kümmerst, oder deine Meinung anderen...“
Optionen

"Hast du den Eindruck, daß ich ein Problem damit gehabt hätte?"

neeeeiin...nicht wirklich... :D

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „ Hast du den Eindruck, daß ich ein Problem damit gehabt hätte?...“
Optionen

Dann bin ich ja beruhigt ;-)

Gruß
Jürgen

Kamusi peterson „hasimaus.de - Klarer Preis oder doch Abzocke?“
Optionen

Hi,
habe mal auf der Abzockensite nachgelesen.
Diese Zahlungsaufforderung ist ja ziemlich identisch mit der einer gewissen Dame aus München, sehr seltsam.:-)

Gruß Kamusi