Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Freundliche Mitglieder ... (geschlossen)

Lena1969 / 77 Antworten / Baumansicht Nickles

Freundliche, respektvolle Leute hier bei Nickles trifft man nicht sehr oft!Die "alten Hasen" hier müssten doch wissen, wie es ist, wenn man eine Sorge oder ein Problem hat und man dringend Hilfe braucht!!! Oder etwa nicht???

LG, Lena

mr_drehmoment Lena1969 „Freundliche Mitglieder ...“
Optionen

Die alten Hasen hier haben sich selbst durch soviel durchbeissen müssen, dass sie sich manchmal auch etwas ärgern, wenn Hilfesuchende sich noch nicht mal sich die Mühe gemacht haben mal zu Schauen was Google zu dem Problem weiss...

Oft ist es so, dass schon dutzende User das gleiche Problem hatten und die Lösung des Problemes altbekannt ist. In so einem Fall erwarte ich schon etwas eigeninitiative...

Ich poste hier auch nur Fragen, wenn ich anderweitig keine für mich ausreichende Antwort gefunden habe, bzw. wenn ich zu einem speziellen, genau beschriebenen Problem einen Rat oder einen Link benötige, mit dem ich mir selbst weiter helfen kann...

Und wenn ich keine Lust habe, dann hab ich auch keine Lust - genauso wie Du auch - Oder etwa nicht ???

&lt Ironie ein >
Bei dem Spitzengehalt hier auf Nickles.de kann ich mir das auch erlauben...
&lt Ironie aus >

btw.
Wenn ich dringend Hilfe brauche, rufe ich die 110, 112 oder einen Kumpel oder Freund/in an, der mir eventuell weiterhelfen könnte - das geht schneller als in so einem Forum - und man hat dann eventuell auch mal einen Grund einen Kumpel zu besuchen...


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 mr_drehmoment „Die alten Hasen hier haben sich selbst durch soviel durchbeissen müssen, dass...“
Optionen

Es ist ja nicht so, dass man zu faul ist...man weiss manchmal nicht soviel wie die "alten Hasen".Junge fragen immer die Alten
:-D ... und wenn die dann immer sagen frag nicht soviel ... dann ist das die gleiche Antwort wie hier die Antworten bei Nickles.Jeder wuselt nur für sich und helfen ist ein "wunder" Punkt :-D ,eigentlich müsste es doch eine Freude sein anderen zu helfen, wenn Profis dabei sind ;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Foxy Lena1969 „Es ist ja nicht so, dass man zu faul ist...man weiss manchmal nicht soviel wie...“
Optionen

Hi Lena,
ich glaube, dir wurde hier geholfen, du solltest nicht unzufrieden sein. Was möchstest du noch zu dem Thema?
Dies hier ist der Stammtisch dieser Seiten - der früher auch mal so hieß - und nur dem Zeitgeist folgend in "Kritik" umbenannt wurde.

Helfen ist hier kein "wunder Punkt", sondern Zweck des Angebotes uind ich denke du bist gut bedient worden - lies nochmal nach und wähle das Wichtige für dich aus - das andere vergiss.

Ob du bei einem Rechtsverdreher auch so bedient wirst möchte ich bezweifeln.

Foxy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Foxy „Hi Lena, ich glaube, dir wurde hier geholfen, du solltest nicht unzufrieden...“
Optionen

Ich bin nicht unzufrieden über die Hilfe von einigen Leuten hier!Ich finds nur doof, weil einige nicht sehr freundlich "rüberkommen" und das will ich kritisieren,nichts weiter.Natürlich bin ich dankbar für jede Hilfe, aber es gab auch ne Menge dummer Sprüche und genau die meine ich! :-D Die braucht man in solchen Momenten halt nicht ;-)

Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp Lena1969 „Freundliche Mitglieder ...“
Optionen

Hi tudus! Hast du mal wieder Hasimaus beobachtet oder welches ernste Problem hast du?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 The Wasp „Hi tudus! Hast du mal wieder Hasimaus beobachtet oder welches ernste Problem...“
Optionen

Tudus??????? Nee, Hasimausi nich :-D nur die freundlichen Mitglieder!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 Lena1969 „Freundliche Mitglieder ...“
Optionen

Findest du denn, dass der Umgangston in den Nickles-Foren ein besonders rauher ist?

Ich bin jetzt seit 6 Jahren hier und hätte bestimmt nicht so lange durchgehalten, wenn ich den Eindruck hätte, dass die User sich hier nur anblaffen (falls es doch einmal vorkommt: Antwortbenachrichtigung bestellen - Popcorn besorgen - mitlachen :-D)

Bei Heise und Golem - immerhin auch zwei renommierte Seiten unserer Computerwelt - ist die Stimmung viel viel mieser. Vor allem wird dort niemandem geholfen, es werden immer nur Newsmeldungen zerpflückt und mies geredet. Dagegen ist es hier doch "echt nett"...

CU
Olaf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Olaf19 „Generelle Frage...“
Optionen

Ja , ich find den Umgangston so rauh, dass es mir manchmal schwer fällt, nicht die "Beherrschung" zu verlieren :-D , was ich letztlich nicht tue, aber lies doch mal selbst!Ich find es wird oft recht frech und kommt rüber wie ne "Verar...e", Du weisst, was ich meine oder?! Das find ich unangemessen, besonders in Momenten, in denen es einem schlecht geht und man ECHTE Hilfe sucht!Das wollte ich nur mal zur Sprache bringen
:-D


Gruss,Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Ja , ich find den Umgangston so rauh, dass es mir manchmal schwer fällt, nicht...“
Optionen

Der übelste Satz in dieser Diskussion stammt nämlich von dir:

Eben ausgekotzt, nicht geboren

http://www.nickles.de/thread_cache/538443187.html

Wie lange willst du noch die beleidigte Leberwurst spielen und einen Thread nach dem anderen zum Thema Umgangston eröffnen?

Wärst du dein Problem mit "Hasimausi" nur mit halb soviel Engagement und Ehrgeiz angegangen, wie deine "die-sind-ja-alle-so-böse-zu-mir-Threads", dann hättest du hier gar keine Frage stellen müssen, sondern hättest deine Erkenntnisse schon aus dem vorhandenen, ellenlangen Thread ziehen können.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „An deiner Stelle würde ich den Ball flach halten!“
Optionen

Der übelste Satz stammt von mir??? Ha!Daß ich nicht lache!Ausgekotzt so heisst er doch.Und Ausgekotzt war genauso unverschämt in der Wortwahl und im Umgangston wie Du!Nämlich frech und autoritär!Ich werde den Ball nicht flach halten, nur weil DU es sagst.Klar!Ich will nicht die beleidigte Leberwurst spielen und ich will auch nicht darauf eingehen mit Deinem: "die-sind-ja-alle-so-böse-zu-mir-Threads",das lohnt sich ja garnicht, sich über DICH aufzuregen.Du musst es ja nicht lesen!Und auch nicht antworten!Ich glaube, das wäre für uns zwei das Beste! Lach :-D

Viele Grüsse zurück, Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Der übelste Satz stammt von mir??? Ha!Daß ich nicht lache!Ausgekotzt so heisst...“
Optionen

Oha, die scheinheilige Maske bröckelt.

Bekomme ich jetzt wieder eine böse PN von "hannes43"?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „Oha, die scheinheilige Maske bröckelt. Bekomme ich jetzt wieder eine böse PN...“
Optionen

Da bröckelt nix.Lass mich in Ruhe!Hannes ist wenigstens nett!!!Du nich.Also LASS MICH IN FRIEDEN!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Da bröckelt nix.Lass mich in Ruhe!Hannes ist wenigstens nett!!!Du nich.Also...“
Optionen

Wie ist dein Verwandschaftsverhältnis zu Hannes?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „Wie ist dein Verwandschaftsverhältnis zu Hannes?“
Optionen

Wir sind Seelenverwandt, dass reicht!Lach

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „An deiner Stelle würde ich den Ball flach halten!“
Optionen

Hey Charlie!Lass Du mich einfach in Ruhe... und ich lass Dich in Ruhe.

L.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Hey Charlie!Lass Du mich einfach in Ruhe... und ich lass Dich in Ruhe. L.“
Optionen

So einfach kommst du hier nicht davon!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „So einfach kommst du hier nicht davon!“
Optionen

Wie ??? Soll ich darüber jetzt lachen?Oder was?Klär mich auf!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „An deiner Stelle würde ich den Ball flach halten!“
Optionen

...und ich schreibe soviele Threads hier rein wie ich will. :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „...und ich schreibe soviele Threads hier rein wie ich will. :-D“
Optionen

Du bist wohl etwas überspannt gute Frau.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „Du bist wohl etwas überspannt gute Frau.“
Optionen

Ich glaube eher,dass Du etwas überspannt bist,willst es aber nicht zugeben :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Ich glaube eher,dass Du etwas überspannt bist,willst es aber nicht zugeben :-D“
Optionen

Da überlasse ich Außenstehenden die Entscheidung.

Die letzten Male ging es nicht gerade zu deinen Gunsten aus.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „Da überlasse ich Außenstehenden die Entscheidung. Die letzten Male ging es...“
Optionen

Ach darum geht es hier???Man Charlie ...Charlie

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Nachtrag zu: „Ach darum geht es hier???Man Charlie ...Charlie“
Optionen

Ok, Du hast recht!!!Das willst Du doch hören oder? Du alter Hase :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Nachtrag zu: „Ich glaube eher,dass Du etwas überspannt bist,willst es aber nicht zugeben :-D“
Optionen

Man Charlie,ich will hier nicht rumstreiten!!!Ist das ok für Dich?Wäre sehr nett,wenn Du das endlich begreifen würdest.Daaanke!

Viele Grüsse
Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Nachtrag zu: „Man Charlie,ich will hier nicht rumstreiten!!!Ist das ok für Dich?Wäre sehr...“
Optionen

Olaf hat es doch auch verstanden.Warum Du nicht???Tust Du nur so hart??? :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Nachtrag zu: „Olaf hat es doch auch verstanden.Warum Du nicht???Tust Du nur so hart??? :-D“
Optionen

Und genau das hier meine ich mit unfreundlich...Du hackst hier auf mir rum und erklärst mich von Anfang an für blöde.Das find ich sch...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Und genau das hier meine ich mit unfreundlich...Du hackst hier auf mir rum und...“
Optionen
erklärst mich von Anfang an für blöde.

Also wenn du weiterhin auf deine eigenen Postings antwortest, dann könnte sich ein Verdacht in dieser Richtung erhärten.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 charlie62 „ Also wenn du weiterhin auf deine eigenen Postings antwortest, dann könnte sich...“
Optionen

Vielleicht hat die gute Lena keinen Frisör, der ihr zuhört und mit dem sie sich unterhalten kann. Deswegen unterhält sie sich hier mit sich selbst...

Gruß
K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 gelöscht_84526 „Vielleicht hat die gute Lena keinen Frisör, der ihr zuhört und mit dem sie...“
Optionen

Ach ja,bist Du vielleicht ein Frisör?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „ Also wenn du weiterhin auf deine eigenen Postings antwortest, dann könnte sich...“
Optionen

Mensch Charlie,die waren aber für Dich!Deshalb muss ich Dich verdächtigen...Wer weiss was sich bei Dir noch alles erhärtet!Aber mit solchen Sprüchen hier bringst DU mich nicht auf die Palme lach

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Mensch Charlie,die waren aber für Dich!Deshalb muss ich Dich...“
Optionen
Wer weiss was sich bei Dir noch alles erhärtet!

Du hast es wohl noch nötiger, als dein Sohnemann.

Nickles ist aber kein Hasimausi für ältere Damen.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „ Du hast es wohl noch nötiger, als dein Sohnemann. Nickles ist aber kein...“
Optionen

Das musst Du hier melden!!!haha Ich lach mich krank!Was hast Du denn hier verloren???
Nickles ist kein Hasimausi für ältere Damen???IAber auch keins für alte Herren wie Dich!!!ch brauch kein Hasimausi,hab schon eins und könnte noch mehr haben wenn ich wollte!Wären aber alle so wie Du,dann...braucht man kein Hasimausi mehr,dann hat man gestrichen die Nase voll,haha

Du Hasimausi Du! Lach mich tot

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 Lena1969 „Das musst Du hier melden!!!haha Ich lach mich krank!Was hast Du denn hier...“
Optionen
und könnte noch mehr haben wenn ich wollte!

Fehlt nur noch deine Preisliste.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
buechner08 charlie62 „ Fehlt nur noch deine Preisliste.“
Optionen

@Lena1969 und charlie62

Ist echt lustig mit Euch beiden.
Eigentlich würde ich ja sagen: Ich hol noch 'n kaltes Bier hoch und 'ne Tüte Chips, wird bestimmt noch ein interessanter Abend.

Aber: jetzt hört endlich mal auf mit Eurem Gekeife und guckt z.B. Fussball! Meine Güte! Welche Katzendroge habt Ihr Euch denn heute reingezogen!?

Schönen Abend noch (mit oder ohne Fussball)

Frank

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 buechner08 „@Lena1969 und charlie62 Ist echt lustig mit Euch beiden. Eigentlich würde ich...“
Optionen

Hi Frank,

sowas nennt man dann wohl eine "self-fulfilling prophecy" - heute Morgen schrieb ich noch: "Antwortbenachrichtigung bestellen - Popcorn besorgen - mitlachen :-D"

Tja... genau solche Threadverläufe wie dieser hier waren damit gemeint.

CU
Olaf, ab jetzt wieder schweigend und genießend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
buechner08 Olaf19 „@buechner08“
Optionen

Hallo Prophet ;-)

habe zugegebener Weise nicht den gesamten thread verfolgt.

Zerknirscht oder so: Frank

PS: Frage an den Propheten. Wer gewinnt denn heute abend das Fußballspiel?
Bitte nicht falsch verstehen!! Bin kein Zweit-account von Lena1969 oder so und prinzipiell eher gut gelaunt. Bin allerdings auch schon in fortgeschrittenerem Alter (nix 1969).

Jetzt wieder Fußball!

Frank

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 buechner08 „Hallo Prophet - habe zugegebener Weise nicht den gesamten thread verfolgt....“
Optionen

Mit wem redest Du?Ich bin doch kein Prophet :-D lol Zweit-account von Lena1969 Ich bin super gelaunt. :-D Lass mir nur nicx gefallen.Und so sollte es sein.

Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
buechner08 Lena1969 „Mit wem redest Du?Ich bin doch kein Prophet :-D lol Zweit-account von Lena1969...“
Optionen

Hallo!

Immer mit der Ruhe. Ich gebe zu, dass die Nickles-Foren sehr unübersichtlich sind! Trotzdem könntest Du sehen, dass mein posting "Hallo Prophet..." direkt an olaf19 gerichtet war!

Gruß

Frank

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Olaf19 „@buechner08“
Optionen

Ich ess mein Eis :-D dabei und es wird hier alles schlimmer geredet als es ist!Ich hab mich auch köstlich amüsiert.Charlie ist schuld.

Lach

Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 buechner08 „@Lena1969 und charlie62 Ist echt lustig mit Euch beiden. Eigentlich würde ich...“
Optionen

Es sieht schlimmer aus, als es ist ;-D

Gruss Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „ Fehlt nur noch deine Preisliste.“
Optionen

Ja genau Charlie :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 charlie62 „ Fehlt nur noch deine Preisliste.“
Optionen

Is lustig mit Dir :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fetzen Lena1969 „Freundliche Mitglieder ...“
Optionen

Ja müssten sie und werden sie wohl auch und genau aus diesem Grund wissen sie, dass Wissen welches man sich selber erarbeitet mindestens 3x so viel wert ist. Ebenso wissen sie es zu schätzen wenn man ihren Rat annimmt und nicht an jedem Punkt, oder Komma herumkrittelt. Außerdem bewerten sie eigene Bemühungen, wie die Verwendung der Suchen Funktion, die dort oben genau in der Mitte unübersehbar prangt, oder das Nutzen einer Suchmaschine sehr hoch. Sie freuen sich ebenfalls, wenn man nicht bis zu zur Unlesbarkeit Rechtschreibfehler einbaut, nur um noch hilfloser zu wirken.

Deswegen freuen sie sich über Leute, die nicht nur darauf warten, dass ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, wie auch wenn bestimmte Leute dem Internet fernbleiben. Die alten Hasen sind meist Leute, die gelernt haben auf dem Markt nicht nur nach Obst zu fragen, sondern zu sagen, welches und sich dann nicht nur die faulen Äpfel auszusuchen, um später jammern zu können, dass sie so schnell schlecht werden.

Ich z.B. habe ein relativ gutes Gespür dafür, wenn Threads nur aus dem Grunde gestartet werden um Streit zu schüren, von Personen die aus unerfindlichen Gründen sonst helfend auf diesen Brettern unterwegs (gewesen) sind. Ich habe keine Ahnung warum solche Menschen so eine Energie darauf verschwenden und was für ein schwaches Ego sie haben müssen, um an so einem Käse Vergnügen zu finden. Darum antworte ich im allgemeinen in Threads wie diesen, oder deinem anderen nicht mehr, höchstens wenn mir gerade sehr langweilig ist. Jemand der erst einmal eine Frage gestellt hat, oder wirklich so hilflos ist, wie du vorgibst zu sein, würde eine Kritik wie diese sicher anders formulieren.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Fetzen „Ja müssten sie und werden sie wohl auch und genau aus diesem Grund wissen sie,...“
Optionen

Dazu kann ich nur sagen: Ja klar. Und:Du wirst wohl recht haben!!!
"Ich z.B. habe ein relativ gutes Gespür dafür, wenn Threads nur aus dem Grunde gestartet werden um Streit zu schüren" Aber dazu kann man nix mehr meinen...

Ich wünsch Dir nen schönes Leben,

Brauche Deine Kommentare nicht.
Bye bye

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Fetzen „Ja müssten sie und werden sie wohl auch und genau aus diesem Grund wissen sie,...“
Optionen

Und übrigens: Du redest was von Streit schüren???Dabei trägst Du den Namen "Fetzen" und der wird nicht einfach so gewählt.Da steckt meist mehr dahinter...gelle?

;-)

Grüssle

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Lena1969 „Und übrigens: Du redest was von Streit schüren???Dabei trägst Du den Namen...“
Optionen

@Lena,
meinst du nicht das es langsam mal reicht? Langsam nimmt die Diskussion lächerliche Formen an. Wenn dir ein User auf den Keks geht klicke einfach auf User ausblenden und du hast deine Ruhe. Aber bitte hör endlich auf mit dem Thema. Auch hier gillt wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus.
gruß Olli

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Borlander olliver1977 „@Lena, meinst du nicht das es langsam mal reicht? Langsam nimmt die Diskussion...“
Optionen
Wenn dir ein User auf den Keks geht
Wenn man das Verhalten von Lena ein bisschen beobachtet wird man den Verdacht nicht los, daß ihr womöglich fast alle User auf den Keks gehen?

wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus.
FullACK. Es gab wirklich eine ganze Reihe User (incl. mir) die ersthaft versucht haben der Lena zu helfen. Wenn dann allerdings die Eigeninitiative eher minimalistisch ausfällt ist das schon frustrieren genug. Was Lena hier für eine Show abzieht ist aber einfach nur noch unverschämt und für sie peinlich :-(


Gruß
bor
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Borlander „ Wenn man das Verhalten von Lena ein bisschen beobachtet wird man den Verdacht...“
Optionen

Ja klar, weil fast alle hier auf Klugscheisser machen und sich auf der anderen Seite so dumm stellen!!!Haltet hier zusammmen und ich versteh nicht, warum das hier so seltsam "abgeht".Internet ist eben doch der grösste Kommunikationskiller aller Zeiten >mit merkwürdigen Usern > die so tun als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und > obendrein noch rotzfrech sind.
Wer hier unverschämt ist, ist für mich sehr fraglich.Versuche immer wieder freundlich zu sein, aber hier kommt nüscht an. :-( Vergeblich...

Gruß
Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 olliver1977 „@Lena, meinst du nicht das es langsam mal reicht? Langsam nimmt die Diskussion...“
Optionen

Genau:So wie es hineinschallt, so schallt es auch hinaus!Und was lächerlich ist, entscheidest nicht Du!Du wirst mir auch nicht erzählen, wann es reicht!Auch das werde ICH entscheiden!Und wenn die Obersten entscheiden, dass sie mich rauschmeissen, ist mir das auch wurst!!!Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es hier kaum freundliche Leute gibt!Und das bestätigt sich immer mehr.Und wenn ich auf den schei... hier keine Lust mehr habe, dann werde ich auch gehen.Aber das werde ich entscheiden und nicht DU!Ich bin eine gutgelaunte und freundliche Person,kein Kind von Traurigkeit!!!Aber hier kann man es werden und das nervt mich!Die meisten schreiben nur besch... unfreundliche und respektlose Antworten,anstatt garnicht zu antworten, einfach ihre Kommentare für sich zu behalten, schreiben sie mir hier so ein Müll, den ich nicht brauche!Fast alle User hier gehen mir auf den Keks,falsch erzogen halt.Kann ich die alle ausblenden?Das ist ja fantastisch,danke für den Tip!

Gruss Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Lena1969 „Genau:So wie es hineinschallt, so schallt es auch hinaus!Und was lächerlich...“
Optionen

Lena,
ich schreib dir garnichts vor. Das will ich nicht und das hab ich auch nie vorgehabt. Nur was du hier abziehst zieht dich ins lächerliche und ich glaube kaum das dich hier noch irgendein User ernst nimmt.
Naja ich merke schon, man kann dir nicht helfen, da du keinerlei hilfe annimmst und auch keine Diskussion auf sachlicher ebene führen, da du gleich das gefühl hast, das man dich angreift. Ist mir irgendwie zu Blöde das jetzt weiter auszuklamüsern dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Nur noch ein tip am Rande: Wenn ich die 1969 hinter deinem Namen mal als dein Geburtsjahr sein soll, verhalte dich mal bitte entsprechend und stehe kritick offen gegenüber. So wie du reagierst sollte man eigendlich denken das es sich dabei um einen Zahlendreher handelt und du 1996 meinst.
Ciao Olli

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 olliver1977 „Lena, ich schreib dir garnichts vor. Das will ich nicht und das hab ich auch nie...“
Optionen

Jaja,noch ein Klugscheisser!Sachliche Ebene?Davon redest Du?Ach hör bloss auf!Lass mich in Ruhe ok.Es reicht!Ich verschwende meine Zeit nicht mit einem wie Dir!Du bist 1977 geboren?Du bist einfach zu jung, um das zu verstehen!Also bitte,schreib woanders Deine fiesen Kommentare.Und Tschüs.

Bye Bye Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Borlander Lena1969 „Jaja,noch ein Klugscheisser!Sachliche Ebene?Davon redest Du?Ach hör bloss...“
Optionen

Du spricht von sachlicher Ebene und bezeichnest Olliver dann im nächsten Satz als zu Jung? Das passt irgendwie nicht zusammen. Verständnis ist nicht proportional zum Alter. Wenn Du das ganze als Zeitverschwendung siehst muß man sich auch fragen warum Du hier überhaupt noch weiter in diesem Thread postest? Es dürfte wohl recht offensichtlich geworden sein, daß die Ansichten aller hier am Thread beteiligten User ganz erheblich von Deiner Sicht der Dinge abweichen. Auch ohne hellseherischen Fähigkeiten ist somit absehbar, daß dieser Thread hier nicht zu dem von Dir gewünschten Ergebnis kommen wird.

Daher mein gutgemeinter Rat: Hake das ganze ab. Die Fronten sind schon genug verhärtet. Nutze die Zeit lieber sinnvoller, z.B. um Deinen Sohn einen Kuchen zu backen. Da haben alle mehr von.

Ich hoffe damit ist das Thema nun endlich mal abgeschlossen.


Gruß
Borlander

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp Borlander „Du spricht von sachlicher Ebene und bezeichnest Olliver dann im nächsten Satz...“
Optionen

Accountstatus: Neu-User. Kaum mehr als 3 OT-Freds in 2 Wochen, aber über 70 Anworten. Dutzende versteckte Beschimpfungen und nicht zu übersehende Hybris, "Wer nicht meiner Meinung ist, ist blöd in der Birne..." Die Anworten sind immer die selben; das Gesagte wird nur in anderer Form gebetsmühlenartig wiederholt.

Lena1969 ist ein tudus-Verschnitt, der vorrübergehend Kreide gefressen hat, um nicht sofort gesperrt zu werden.

Die Lena1969-These ist einfach: Wenn ich euch beschimpfe, bin ich ein freundliches Mitglied. Alles andere ist unfreundlich.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 olliver1977 „Lena, ich schreib dir garnichts vor. Das will ich nicht und das hab ich auch nie...“
Optionen

Es ist mir sooo scheisse egal wie ihr mich findet, ob lächerlich oder nicht!!!Ich finds einfach sagenhaft lächerlich was ihr hier abzieht!Alle die, die hier mit so beschiss.. Antworten kommt!

Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Borlander Lena1969 „Genau:So wie es hineinschallt, so schallt es auch hinaus!Und was lächerlich...“
Optionen
Ich bin eine [...] freundliche Person
Warum lässt Du uns dann nicht an Deiner Freundlichkeit teilhaben?

Fast alle User hier [...]falsch erzogen halt.
Sehe ich das richtig, daß Du eine Expertin bist für falsche Erziehung?

Kann ich die alle ausblenden?Das ist ja fantastisch,danke für den Tip!
Wenn Du genügend Zeit hast und nichts besseres vor ist das sicher kein Problem. Nach der Hälfte der Nickles-User wirst Du aber wahrscheinlich eine neue Maus brauchen.

Btw.: Wie kommt es nur, daß es manche User hier seit über 10 Jahren aushalten wenn alle so unfreundlich sind?
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Borlander „ Warum lässt Du uns dann nicht an Deiner Freundlichkeit teilhaben? Sehe ich das...“
Optionen
Wie kommt es nur, daß es manche User hier seit über 10 Jahren aushalten wenn alle so unfreundlich sind?
Hi Bor,
vielleicht sind wir alle auch nur Masochisten und stehen auf unfreundlichkeit ;-))
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 olliver1977 „ Hi Bor, vielleicht sind wir alle auch nur Masochisten und stehen auf...“
Optionen

Das soll hier eine sachliche Ebene sein!Ich glaubs ja einfach nicht!
Meinst wohl doch ehe Sadisten! ;-))

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fetzen Borlander „ Warum lässt Du uns dann nicht an Deiner Freundlichkeit teilhaben? Sehe ich das...“
Optionen

Das erinnert mich alles an einen Zeitungsbericht vor ein paar Jahren. Als eine 80 jährige Frau von der Polizei nach ihrer Geisterfahrt auf der Autobahn befragt wurde sagte sie aus: sie könne nicht verstehen, was man von ihr wolle, denn schließlich habe sie alles richtig gemacht und die anderen wären alle verkehrt gefahren!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Fetzen „Das erinnert mich alles an einen Zeitungsbericht vor ein paar Jahren. Als eine...“
Optionen

Und mich erinnert das hier alles an ein Irrenhaus, wo eine Bekannte mal gelanndet ist,nur weil es ihr nicht gut ging und sie in irgendeiner Weise Hilfe brauchte!

Lach :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp Lena1969 „Und mich erinnert das hier alles an ein Irrenhaus, wo eine Bekannte mal...“
Optionen

Es gibt in Deutschland keine Irrenhäuser.

Wer in der Psychiatrie landet, stellt nach Ansicht der Ärzte eine Gefahr für sich oder andere dar und wird deshalb meist nur vorrübergehend in eine Psychiatrie eingewiesen, beobachtet, behandelt und bei entsprechendem Behandlungserfolg wieder entlassen.
Leute, "denen es nicht gut geht", geht es sehr schlecht und weshalb sie dann in der Psychiatrie landen, solltest du denen überlassen, die davon wesentlich mehr verstehen als du.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Fetzen „Das erinnert mich alles an einen Zeitungsbericht vor ein paar Jahren. Als eine...“
Optionen

Vernünftig reden kann man wohl hier nur mit den wenigsten,das steht fest!Sicher deswegen, weil hier kaum einer was in der "Birne" hat! :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Der Nervenarzt Lena1969 „Vernünftig reden kann man wohl hier nur mit den wenigsten,das steht fest!Sicher...“
Optionen

Vielleicht liest du erstmal dies hier und nimmst brav deine Tabletten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

gez.Der Nervenarzt

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Der Nervenarzt „Vielleicht liest du erstmal dies hier und nimmst brav deine Tabletten:...“
Optionen

Noch so ein Hosenscheisser :-D
Du bringst mich zum Lachen!
Hast Du denn Deine Tabletten schon genommen???
Würd ich Dir auch mal empfehlen! Lach

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Der Nervenarzt „Vielleicht liest du erstmal dies hier und nimmst brav deine Tabletten:...“
Optionen

Lächerlich! :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Der Nervenarzt „Vielleicht liest du erstmal dies hier und nimmst brav deine Tabletten:...“
Optionen

Merke: Wikipedia sollte man nicht unbedingt für voll nehmen,weil da vieles unrichtig steht. :-D > Jeder User kann die Texte verändern!


Gez.Lena :-D

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Der Nervenarzt „Vielleicht liest du erstmal dies hier und nimmst brav deine Tabletten:...“
Optionen

Jetzt kann ich endlich auch mal Klugscheisser spielen :-D

Danke für Deine Antwort!
Wünsche ein angenehmes We!

Grüsschens Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
WVB-38 Der Nervenarzt „Vielleicht liest du erstmal dies hier und nimmst brav deine Tabletten:...“
Optionen

Du bist wohl der, der an dem Verkauf solcher Farmaka, das meisste verdient... -meine Aussage: Nervenärzte gehören in die Nervenanstalt!!!, hinter Schloss und Riegel.... Die wollen anderen Menschen beibringen, was das erste Gesetz der Verfassung bedeutet??
- Die Würde des Menschen ist unantastbar.!!!! - bis der Nervenartzt kommt.. !!!

Lena, lass dich nicht von den "Interessenvertretern", Lobiisten, Seilschaftsmitgliedern, jed welcher Partei, unterkriegen......
Die haben alle, die meissten, Privatinteressen, deine Meinung hier zu Nichte zu machen...


-

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 WVB-38 „Du bist wohl der, der an dem Verkauf solcher Farmaka, das meisste verdient......“
Optionen

@ VIP´s,
meint ihr nicht das die Diskussion eigendlich langsamm geschlossen gehört?
Gut zureden bringt eh nichts, da die Gute weder auf guten Rat noch auf Hilfe reagiert.
Schade das sich hier einige Leute immer wieder anmelden um Stunk zu verbreiten, leider müssen die User die hier ernsthaft Helfen wollen mit sowas leben und verlieren irgendwann das Vertrauen in neu User und geben gleich Patzige antworten. Bei Lena sah es bei ihrem ersten Post nach einem ernstzunehmenden Posting aus aber das daraus geworden ist sieht man leider hier.
Mit tun nur die potenziellen Neumitglieder leid die solche Threads wie diesen Lesen und sich dann nicht mehr trauen sich anzumelden und dadurch mit ihren PC Problemen alleine darstehen oder viel Geld bei Fachleuten ausgeben obwohl ihnen hier gratis geholfen werden kann.
@ Lena lass mal gut sein irgendwann ist genug. Und das weiß auch ich mit meinen Jugendlichen 31 Jahren.
gruß Olli

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown olliver1977 „@ VIP s, meint ihr nicht das die Diskussion eigendlich langsamm geschlossen...“
Optionen
meint ihr nicht das die Diskussion eigendlich langsamm geschlossen gehört?
Da gibt es leider ein Problem. Unter "@VIP's" fühlen sich leider die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Meinungen zu dem Thema angesprochen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich für meinen Teil kann dir nur zu 1000 % zustimmen, 100 % reichen dafür gar nicht aus.

Gut zureden bringt eh nichts, da die Gute weder auf guten Rat noch auf Hilfe reagiert.
Das weiß ich seit genau 2 Wochen. Der angebliche Sohn braucht sein Gehirn nicht mehr zu nutzen, sein Pullermann reicht zum Denken und Mama muß das auch noch verteidigen (Alice Schwarzer, wo bist du, wenn man dicht braucht?). Soviel zum Vorwurf der Damenwelt, Männer würde nur mit dem Schw... denken. Komisch, wenn Mama das auch noch mit dem Messer verteidigt.

Schade das sich hier einige Leute immer wieder anmelden um Stunk zu verbreiten, leider müssen die User die hier ernsthaft Helfen wollen mit sowas leben und verlieren irgendwann das Vertrauen in neu User und geben gleich Patzige antworten.
Auch dazu kann ich dir von vorne bis hinten nur zustimmen. Aber scheinbar ist es gewollt, daß das Forum langsam aber sicher den Bach runtergeht. Bis es dann irgendwann mal heißt: Schade, jetzt haben wir auch den letzten klar denkenden User vergrault, das Forum steht vor dem Aus, aber wir haben alle die Köppe einhauen lassen.

Ich sag's mal so: Auch gegen den Willen einiger VIP-Kollegen würde ich nur zu gerne hier diesen Scheiß dichtmachen, aber ich weiß nicht, ob deine oder meine Meinung zu dem Thema ausreichen. Wenn sich noch ein paar Zustimmungen finden, mache ich hier gerne dicht. Irgendwelche Konsequenzen sind mir dabei scheißegal, aber ich möchte auch nicht alleine aus dem Bauch heraus entscheiden.

Mit tun nur die potenziellen Neumitglieder leid die solche Threads wie diesen Lesen und sich dann nicht mehr trauen sich anzumelden und dadurch mit ihren PC Problemen alleine darstehen oder viel Geld bei Fachleuten ausgeben obwohl ihnen hier gratis geholfen werden kann.
Mit anderen Worten formuliert habe ich heute exakt das Gleiche im VIP-internen Bereich gepostet. Genau so, wie du es beschreibst, sieht es aus. Meine neue Signatur hat schon ihre Gründe.

Also, ich fasse mal zusammen: Wenn hier noch ein paar Zustimmungen von Nicht-VIPs kommen, mache ich diesen Thread hier gerne dicht, nehme auch gerne in Kauf, anschließend von Lena1969 alias Jenny Lane als Nazi oder sonstwas betitelt zu werden. Oder auch gerne von dem Kerl, der im ersten Thread seine Trollweisheiten verbreitet hat.

Aber ich will mir keine willkürliche Entscheidung vorwerfen lassen. Zwei, drei weitere Zustimmungen, und ich bin sofort dabei.

Es gibt nur eine Sache, die mich wirklich ärgert. Eigentlich wollte ich einen weiten Bogen um dieses Board überhaupt machen, aber aus aktuellem Anlaß muß ich da eine Ausnahme machen. Wenn Trolla1969 mich nach Strich und Faden beleidigt, weil ich im ersten Thread das geschrieben habe, was ich denke, dann soll sie das tun. Aber Beleidigungen querbeet durch die ganze Userschar hier, das kotzt mich einfach nur an. Und dann dieses Getue mit einem neuen Usernamen, wo doch hier alle nur Scheiße sind. Typisches Trollverhalten.

Gruß
Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Michael Nickles Crusty_der_Clown „meint ihr nicht das die Diskussion eigendlich langsamm geschlossen gehört? Da...“
Optionen

An sinnvoller Kritik kann ich hier nichts erkennen. Ich denke das Thema sollte besser auf dem SCHROTTPLATZ fortgesetzt werden.
Viele Grüße,
Mike

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown Michael Nickles „An sinnvoller Kritik kann ich hier nichts erkennen. Ich denke das Thema sollte...“
Optionen

Guten Abend,

diese Aussage ist für mich noch deutlicher, als 1000 erbetene Zustimmungen.

Dann bin ich jetzt auch so frei...

Gruß
Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Crusty_der_Clown „Guten Abend, diese Aussage ist für mich noch deutlicher, als 1000 erbetene...“
Optionen

@ Mike,
eine hervorragende Entscheidung. Schade das man einige User nicht hier hin Bannen kann, damit die im Offiziellen Bereich nicht mehr mit ihren geistigen Ergüssen ihr Unwesen treiben können.
gruß Olli

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 olliver1977 „@ Mike, eine hervorragende Entscheidung. Schade das man einige User nicht hier...“
Optionen

Hört doch mal endlich auf, Euch zusammenzuschliessen und mich fertig machen zu wollen!Ich kann sehr gut was annehmen,aber nicht so!Das ist ja Kampf ohne Ende hier.Eine Attacke nach der anderen.Nur die wenigsten haben wirklich geholfen!
Ihr werdet auch nochmal in die Situation kommen und das wünsch ich Euch allen von ganzem Herzen!Alles rächt sich einmal im Leben!Schade...

Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown Lena1969 „Hört doch mal endlich auf, Euch zusammenzuschliessen und mich fertig machen zu...“
Optionen

Amen!

Diskussion aufgrund des ausdrücklichen Wunsch der Threadstarterin geschlossen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Crusty_der_Clown „Guten Abend, diese Aussage ist für mich noch deutlicher, als 1000 erbetene...“
Optionen

Bring es endlich zum Ende.Is doch alles Kindergartenscheisse!!!
Ich habe schon die ganze Zeit die Nase voll davon.Leider kenn ich mich nicht so aus mit den Optionen bei Nickles.Schade, schade:Wenn es in meiner Macht gelegen hätte, hätte ich diese Diskussion schon bei der ersten frechen Antwort eines Users geschlossen!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Michael Nickles „An sinnvoller Kritik kann ich hier nichts erkennen. Ich denke das Thema sollte...“
Optionen

Mir ist es nur recht, wenn das hier endlich endet!!!

Viele Grüsse
Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Lena1969 Crusty_der_Clown „meint ihr nicht das die Diskussion eigendlich langsamm geschlossen gehört? Da...“
Optionen

Man hast Du Dir aber viel Zeit für diesen ellenlangen Text genommen!Erstaunlich!Obwohl es sich angeblich nicht lohnt.Schliesse die Diskussion, mir ist es sehr recht!Dann hört das endlich auf.Und ich muss mir das nicht mehr reinziehen, vor allem die Beleidigungen!Und solche Leute nennen sich auch noch VIP.Sorry aber das hier ist ein Kindergarten.
Ich hab mich aus Versehen nochmal angemeldet, das zu dem neuen Usernamen.Das habe ich nicht gemacht um mich zu verstecken!
Ich bedanke mich bei allen für Eure sagenhafte Freundlichkeit!
Aber an die, die mir ernsthaft helfen wollten,bei denen bedanke ich mich herzlich!!!

Bitte endlich schliessen,Danke!

Lena

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen