Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Keine Lieferung trotz Zahlung

Conqueror / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kunden eines Internet-Versands aus Sachsen müssen derzeit trotz Vorab-Kasse auf ihre Ware warten. Das Unternehmen "Buy24" aus Bautzen habe trotz Zahlung in vielen Fällen aus dem ganzen Bundesgebiet nicht geliefert, teilt die Verbraucherzentrale Sachsen in Leipzig mit. Die Bestellungen waren über die Internetseite www.321-express.de erfolgt, mittlerweile lägen Beschwerden aus dem gesamten Bundesgebiet vor.

Link:http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/177890/internet_versand_laesst_kunden_warten/

gelöscht_35042 Conqueror „Keine Lieferung trotz Zahlung“
Optionen

Liefert mir ein Händler nicht per Nachnahme, kann er sich sein Zeug behalten!

Gruß
luttyy

Conqueror gelöscht_35042 „Liefert mir ein Händler nicht per Nachnahme, kann er sich sein Zeug behalten!...“
Optionen

da schalten manche Zeitgenossen schon mal Ihr Gehirn aus.

TAsitO gelöscht_35042 „Liefert mir ein Händler nicht per Nachnahme, kann er sich sein Zeug behalten!...“
Optionen

Gleich bei der ersten Bestellung ?

Scotty7 Conqueror „Keine Lieferung trotz Zahlung“
Optionen
Personalmangel - 321-express.de
in Bautzen...

Außerdem ist in dem Shop garnichts günstig. Hab mir schnell mal ein TFT rausgesucht, 180, was woanders 125 kostet. Versandkosten staffeln sich, kein Summenrabatt. Ich seh keine Reklamation, nur Kundenservice...

Dann ist das ganze ja noch eine LTD!

Vorkasse -.-
Claudia1981 Conqueror „Keine Lieferung trotz Zahlung“
Optionen

Bin auch betrogen worden (wie so viele andere), habe Mahnverfahren eingeleitet und Strafanzeige gestellt, leider beides bisher ohne Ergebnis. Desweiteren habe ich ein Forum für die Geschädigten eingerichtet unter http://betroffenenforum.foren-city.de/ um einen Überblick über den angerichteten Schaden zu ermöglichen für die Öffentlichkeit.

Ich habe dort auch (leichtgläubig) per Vorauskasse bestellt und mit PayPal gezahlt weil die immer so schön werben von wegen Käuferschutz. Pustekuchen! Erstens gilt der wie ich jetzt weiß nur bei Käufen über EBAY und zweitens können die kein Geld zurückbuchen wenn der Verkäufer sein Konto sofort leer räumt und das Geld anderweitig bunkert.