Kunden eines Internet-Versands aus Sachsen müssen derzeit trotz Vorab-Kasse auf ihre Ware warten. Das Unternehmen "Buy24" aus Bautzen habe trotz Zahlung in vielen Fällen aus dem ganzen Bundesgebiet nicht geliefert, teilt die Verbraucherzentrale Sachsen in Leipzig mit. Die Bestellungen waren über die Internetseite www.321-express.de erfolgt, mittlerweile lägen Beschwerden aus dem gesamten Bundesgebiet vor.
Link:http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/177890/internet_versand_laesst_kunden_warten/
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Liefert mir ein Händler nicht per Nachnahme, kann er sich sein Zeug behalten!
Gruß
luttyy
da schalten manche Zeitgenossen schon mal Ihr Gehirn aus.
Gleich bei der ersten Bestellung ?
in Bautzen...
Außerdem ist in dem Shop garnichts günstig. Hab mir schnell mal ein TFT rausgesucht, 180, was woanders 125 kostet. Versandkosten staffeln sich, kein Summenrabatt. Ich seh keine Reklamation, nur Kundenservice...
Dann ist das ganze ja noch eine LTD!
Vorkasse -.-
Bin auch betrogen worden (wie so viele andere), habe Mahnverfahren eingeleitet und Strafanzeige gestellt, leider beides bisher ohne Ergebnis. Desweiteren habe ich ein Forum für die Geschädigten eingerichtet unter http://betroffenenforum.foren-city.de/ um einen Überblick über den angerichteten Schaden zu ermöglichen für die Öffentlichkeit.
Ich habe dort auch (leichtgläubig) per Vorauskasse bestellt und mit PayPal gezahlt weil die immer so schön werben von wegen Käuferschutz. Pustekuchen! Erstens gilt der wie ich jetzt weiß nur bei Käufen über EBAY und zweitens können die kein Geld zurückbuchen wenn der Verkäufer sein Konto sofort leer räumt und das Geld anderweitig bunkert.