Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

VCL von Sharelite.de

dietmar99 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, der Tipp von Nickles den vcl bei sharelite.de runterzuladen war nicht sehr gut. Die zocken ja radikal ab. Da bin ich schön reingefallen. Könnt ihr da noch helfen? Gruß D. Schmidt

chrissv2 dietmar99 „VCL von Sharelite.de“
Optionen

Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand dazu rät auf dieser Seite etwas runter zu laden. Programme sollte man stehts von bekannten Seiten oder von der Seite des Herstellers beziehen. Grade wenn es darum geht Adressdaten einzugeben wäre ich schon sehr misstrauisch. Man muss allerdings sagen das die Koste klar ersichtlich neben den Eingabefeldern zu lesen sind:

Ihre Testzeit verändert sich nach dem Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00h MEZ) zu einem Abo zum Preis von monatlich 8 Euro inkl. Mehrwertsteuer bei einer Laufzeit von 2 Jahren mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.



Wo steht denn dieser angebliche Tip?


mfg
chris



dietmar99 chrissv2 „Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand dazu rät auf dieser Seite...“
Optionen

Hallo Chris, vcl habe ich im dem Buch PC- Report von Nickles die Internetseite habe ich von einem Kollegen bekommen dem man vertrauen kann. Ich habe nicht aufgepasst, aber die Rechnung wird erst geliefert wenn die Wiederspruchsfrist von 14 Tagen abgelaufen ist. Ich finde das ist nicht fair und werde mich dagegen wehren. Gruß Dietmar

chrissv2 dietmar99 „Hallo Chris, vcl habe ich im dem Buch PC- Report von Nickles die Internetseite...“
Optionen

Also hast du die Seite nicht von nickles?

vcl habe ich im dem Buch PC- Report von Nickles

das ist vollkommen OK, der VLC Player ist ein recht gutes, kostenloses Abspielprogram für viele Videoformate.

Seite des Herstellers
http://www.videolan.org/vlc/

die Internetseite habe ich von einem Kollegen bekommen dem man vertrauen kann.

Naja wie sehr du dem vertrauen kannst siehst du jetzt ja.


Generell gilt, Niemals Adressdaten etc irgendwo eingeben. Diese Daten werden nur beim Kauf im Internet benötigt um die Ware zu zustellen (Alternate,Amazon). Nepper benötigen diese Daten nur für die Zustellung der Rechnung.

mfg
chris

Knoeppken chrissv2 „Also hast du die Seite nicht von nickles? das ist vollkommen OK, der VLC Player...“
Optionen

VLC ist ja ein geläufiger Freeware- Player, den kann man sich auf den doch recht bekannten Seiten jederzeit kostenlos downloaden.
Als erste Anlaufstelle gilt natürlich immer die Adresse die chrissv2 schon erwähnte.

Zusätzlich auch noch
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/

http://www.zdnet.de/medien_abspielen_auf_dem_pc_vlc_media_player_f_uuml_r_windows_download-39002345-20579-1.htm

Um nur einige zu nennen...

Gruß
knoeppken

dietmar99 Knoeppken „VLC ist ja ein geläufiger Freeware- Player, den kann man sich auf den doch...“
Optionen

Hallo, wenn man aus dem Rathaus kommt ist man halt schlauer. Die Frage ist jedenfalls für mich, wie ich aus dem "Loch" wieder rauskommen kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke und Gruß D. Schmidt

Knoeppken dietmar99 „Hallo, wenn man aus dem Rathaus kommt ist man halt schlauer. Die Frage ist...“
Optionen

Hallo,

mein Posting galt nicht dazu den "Schlaumeier" zu spielen.

Und zum Hilfe- Tipp:
Nicht zahlen, und vom Widerufsrecht gebrauch machen:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=120271

Gruß
knoeppken

Conqueror dietmar99 „Hallo Chris, vcl habe ich im dem Buch PC- Report von Nickles die Internetseite...“
Optionen

bewahre allen Schriftverkehr auf und schau mal im Impressum nach welche Adresse sich dahinter verbirgt. Mache nicht den Fehler von Dir aus Emails oder briefe zu schicken, es sei denn es kommt ein Mahnbescheid von einem "Rechtsanwalt". Diesen ganz höflich mittels Schreiben, die es im Internet zum downloden gibt,antworten und abwarten. Denn diese Firmen leben davon Leute einzuschüchtern. Wer sich nicht einschüchtern lässt, hört oder besser liest ab diesem Zeitpunkt nichts mehr.

Michael Nickles dietmar99 „VCL von Sharelite.de“
Optionen

Hallo,

den Tipp von sharlite.de runterzuladen hast Du garantiert nicht von mir. Ich gebe bei VLC stets die Originalseite als Downloadquelle an: www.videolan.org.

Grüße,
Mike

dietmar99 Michael Nickles „Hallo, den Tipp von sharlite.de runterzuladen hast Du garantiert nicht von mir....“
Optionen

Hallo, keine Aufregung, bereits gestern klargestellt:

Hallo Chris, vcl habe ich im dem Buch PC- Report von Nickles die Internetseite habe ich von einem Kollegen bekommen dem man vertrauen kann. Ich habe nicht aufgepasst, aber die Rechnung wird erst geliefert wenn die Wiederspruchsfrist von 14 Tagen abgelaufen ist. Ich finde das ist nicht fair und werde mich dagegen wehren. Gruß Dietmar

O.K.? Gruß D. Schmidt

Conqueror dietmar99 „VCL von Sharelite.de“
Optionen

Ich kann mir dagegen vorstellen, dass Du VCL in die Suchmaschine eingegen hast und da steht die Abzockerhomepage gang oben. Und von Nickles kam der Tip mit der Seite mit Sicherheit nicht......