Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet

wsanw / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe vor einigen Woche wegen Absturzproblemen bei Vista angefragt. Die Frage wurde nicht beantwortet warum. Ich fahre jetzt mit Multiboardsystem mit XP und Vista. Nur das XP anstandslos läuft und Vista immer mal abstürzt. Warum weis ich nicht. Auf beiden Betriebssystemen sind die Programme parallel instaliert auf unterschiedlichen Festplatten.
Ich hoffe doch irgendwann mal eine Antwort zu bekommen.

Gruß Willi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 wsanw „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen

"Die Frage wurde nicht beantwortet warum."

Weil keiner deine Frage beantworten konnte oder keine Lust dazu hatte.
Einfach, oder?

Wenn du für die Beantwortung deiner Frage Geld bezahlst, dann hast du auch anrecht auf eine Antwort.
Zahlst du Geld? Nein? Dann wars das wohl.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

PaoloP wsanw „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen

Ich wollt mich auch mal beschweren.
Ich spiele seit Jahren Super Bingo und hab noch nie was gewonnen und der Sommer war einfach viel zu kurz und die Arbeitslosenzahlen sind mir zu hoch ich möchte das jeder Bundesbürger 1x im Monat 1 Erdbeereis von Nickles bekommt.

Aber zack zack nun endlich mal.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
Borlander wsanw „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen

Also über mangelndes Bemühen der anderen Forenteilnehmer kannst Du Dich definitiv nicht beklagen. Das lässt sich allein schon am Umfang des entsprechenden Threads deutlich erkennen...

gelöscht_84526 wsanw „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen

Du könntest dich ja an den "PC-Spezialisten" wenden, über welchen in diesem Thread berichtet wird: http://www.nickles.de/static_cache/538460939.html

Da wird dir sicher geholfen...

Gruß
K.-H.

Gerd6 wsanw „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen

Wenn Willi den Sinn von (kostenlosen) Foren noch nicht erkannt hat, sollte er sich da schnellstens mal schlau lesen, sonst wird ihm bei diesem Ton kaum geholfen.

Falls es mal wieder Getrolle sein sollte, wünsche ich gute Besserung, besonders im Kopf.

hth
Gerd

maestro0812 wsanw „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen
Die Frage wurde nicht beantwortet warum.
Entweder hat niemand, der die Frage gelesen hat eine Antwort gewusst, oder niemand hatte Lust Dir zu antworten.

lg
maestro
The Wasp maestro0812 „ Entweder hat niemand, der die Frage gelesen hat eine Antwort gewusst, oder...“
Optionen

Das ist halt so ein Fall, wo man selbst am PC sitzen muss, da die Zahl der Gründe vielfach sind. Die Hilfe hier kann nicht alles abdecken und eine komplette PC-Analyse ist übers Internet nicht möglich.

Ende
wsanw Nachtrag zu: „Meine Frage wurde nicht bzw. unzureichend beantwortet“
Optionen

Hallo,
Ich fahre mit Multiboardsystem mit XP und Vista. Auf beiden Betriebssystemen sind die Programme parallel instaliert auf unterschiedlichen Festplatten.
Nun funktioniert das Bootmenü nicht mehr, das heist es startet nur noch XP ohne Bootmenü. Wie kann ich das Bootmenü wiederherstellen ohne z.B. Vista neu zu installieren, dass würde Bedeuten ich müsste dann alle Programme neu installieren.
Gruß Willi

Borlander wsanw „Multiboardsystem“
Optionen

Du solltest die Frage besser auf dem Vista-Brett posten. Dort lesen sie die User die sich mit Vista auskennen ;-)