Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Prosseco peterson „Hat Google sein Geschäftsgebaren geändert?“
Optionen

Hallo peterson,

hast du es immer noch nicht verstanden was zur Zeit passiert auf diesem Planeten.

Gruss
Sascha

angelpage peterson „Hat Google sein Geschäftsgebaren geändert?“
Optionen

Tipp: hole aktuelle, virenfreie ... Software immer beim Hersteller, Entwickler ... selbst - http://www.videolan.org/vlc/

Erkenne die vielen Absahner im Internet besser, die für Jahresgebühren, Einmalbeträge und oft viel Kleingedrucktes lediglich fremde Software und Informationen verkaufen.

Google selbst lebt auch vom Geld: die Platzierung auf einer Suchergebnisseite wird fast vollständig verkauft (nicht nur Anzeigen). Wer z.B. selbst Google- Anzeigen anbietet, hat gute Chancen, selbst bei größtem Mist und Spam ("Web 2.0") gut gelistet zu werden. Wer aber Google-Anzeigen außen vor läßt, hat wesentlich schlechtere Karten und wird oft "abgestraft". Das ist aber nicht neu ...

peterson Nachtrag zu: „Hat Google sein Geschäftsgebaren geändert?“
Optionen

bei Nickles.
;o((
Ich denke auch, Ihr schaut nicht oft fern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Hintergrund:

Mike hat hier den neuen VCL angepriesen und da er von google Werbung fährt, gab es auch gleich einen Link, der auf die besagte Seite führte.
(Siehe meinen Beitrag mit Bild auf 'Kritik an Nickles')

Gestern gab es im Fernsehen auf Sat.1 einen Beitrag, in dem zwei "Deppen" vorgestellt wurden, die sich dort angemeldet hatten.
Zwei "erfahrene" Deppen!
Auch die Experten von ComputerBild haben sich da zu Wort gemeldet.
Ich denke, Ihr kennt das Format dieser Sendungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufgrund dieser Geschehnisse, wollte ich nochmals diese Seite besuchen und siehe da:
1. Bei Nickles gibt es diesen Link nicht mehr.
2. Auch bei Internet-Suche kommt dieser Link nicht mehr hoch.
Man muß schon explizit die Seite suchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist da passiert?
Nun gibt es statt dessen Google-Anzeigen gegen Internet-Abzocke und Online Inkasso.


Prosseco peterson „Leute, ich denke Ihr lest nicht regelmäßig“
Optionen

peterson,

auch ein Server muss betrieben werden. Gratis gibt es nicht.

Mann kann zwar nicht einverstanden sein, nur so ist das Leben im Internet.

Wenn ich was Kaufe, egal auch welche Artikel es ist. Dann kaufe ich nur da ein, wo das Geschaeft eine Gesunde Politik hat. Nur es gibt Geschaefte die Verkaufen noch billiger, egal auch welche Mafia Methoden die Anwenden, um billig zu sein.

Aber viele Leute kaufen da ein wo es noch so billig ist, weil das Geldbeutel enger wird.

Gruss
Sascha