Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

acoreus

Lello / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gestern eine Mahnung von Acoreus collection services bekommen.31,50€ soll ich angeblich bezahlen für ein Gespräch vom 23.03.2004 über "Ventelo call by call (4,91€).
Hat jemand schon was ähnliches über so einen Dummenfang erfahren?
Meine Telekomrechnungen werden im Lastschriftverfahren abgebucht.
Im Internet kann man einiges über solche dubiosen Machenschaften nachlesen.Habe denen geschrieben:Wenn sie andere für noch dümmer halten,als sie selbst sind,sollten sie sich mal donnerstags 20 Uhr 15 im MDR-Fernsehen die Sendung"Escher" ansehen,wo Verbraucherschützer vor solchen Machenschaften warnen. Lello

Hoinerle Lello „acoreus“
Optionen

Hi

Ob reagieren auf so ein Schreiben besonders intelligent ist, lass ich mal offen.. *gg*

Gruss Hoinerle

peterson Hoinerle „Hi Ob reagieren auf so ein Schreiben besonders intelligent ist, lass ich mal...“
Optionen

Nun wissen die wenigstens, daß da jemand wohnt.

Nun wird der Terror seinen Lauf nehmen..................

dein.nachbar Hoinerle „Hi Ob reagieren auf so ein Schreiben besonders intelligent ist, lass ich mal...“
Optionen

"Ob reagieren auf so ein Schreiben besonders intelligent ist, lass ich mal offen.. *gg*"


Dann schließe ich mal die Lücke: Nein, ist es nicht. Ganz und gar nicht.

Crusty_der_Clown Lello „acoreus“
Optionen

Selbst wenn irgendwas dran wäre, nur mal rein hypothetisch unterstellt, wäre die Forderung zum 31.12.2007 verjährt. Ab damit in die Papiertonne.

Gruß
Jürgen

PaoloP Lello „acoreus“
Optionen

kam das per mail oder per post ?
wenn per mail, stehen spezifische daten von dir drin die "eigentlich" niemand wissen kann?

die werden wildeste drohgebärden machen nehm ich an aber den gang vor gericht nie im leben wagen. im gegenteil, solche betrügerbanden machen um jeden staatsanwalt einen weiten bogen.

GA982 PaoloP „kam das per mail oder per post ? wenn per mail, stehen spezifische daten von dir...“
Optionen

Hallo,

habe im Sep. 2008 ebenfalls so eine Mahnung gekriegt.

Für Gespräche am 27.05.04 +
17.03.05

Die Telekom kann da nicht weiterhelfen heisst es.

Es kam vor einer Woche bereits die 2. mahnung.

Die Ford. vom 17.03.05 ist wohl noch nicht verjährt.

Der Gesamtbetrag lautet über EUR 23,00 davon für die 2 gespräche EUR 2,00

Was soll ich tun?

Hoinerle GA982 „Hallo, habe im Sep. 2008 ebenfalls so eine Mahnung gekriegt. Für Gespräche am...“
Optionen

Hi

"Was soll ich tun?"

Ha nix....*g*

Erst reagieren, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Dann der Forderung widersprechen ganz ohne Begründung. Spätestens dann ist Ruhe


Gruss Hoinerle