Foxit Reader gibt es jetzt die Version 3.0
Gewöhnungsbedürftig.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Vor allem installiert du Dinge mit, die verflucht schwer wieder entfernt werden können.Ich jedenfalls hatte meine liebe Mühe mit der Entfernung der "ASK.com Toolbar". Diese drängte sich bei mir in den Vordergrund und plötzlich hatte ich "Ask" als neue Suchmaschine, statt Google. Egal, was ich in die Befehlszeile eingab, da war "Ask" angesagt.
Gruß
Archaeopteryx
Wieso, Du wirst doch bei der Installation gefragt, ob diese Toolbars mit installiert werden sollen.
Sogar die Werbung rechts oben lässt sich abschalten.
Gruß Alois
Ok, dann mag dies bei der neuen Version so sein, aber bei den Vorgängern gab es keine benutzerdefinierte Installation.
Gruß
Archaeopteryx
Du mußt Dir auch die Zip-Datei holen.
Da ist nur die foxit.exe drin, ohne Installer.
Das haben die definitiv nach der Version 2.3 geändert.
Man kann den Haken entfernen, beim Neustart ist er aber wieder da.
Wer die Toolbar oder Ask-Suchmaschine mitinstalliert hat selber Schuld, das kann man abwählen. Einfach mal genau aufpassen was da bei der Installation gefragt wird.
Yep - aufpassen bei der Installation ist gar nicht verkehrt. Gilt übrigens auch für andere, genau genommen für alle Programme.
Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an das ewige Gejammer über das böse Winamp, das sich bei der Installation einfach "ungefragt" sämtliche Multimedia-Formate arglistig unter den Nagel reißt :-)
CU
Olaf
Ich habe den Foxit-Reader gerade mal auf einer virtuellen XP-Maschine installiert und ich kann bestätigen, dass man da nichts untergejubelt bekommt, wenn man bei der Installation aufpasst.
Als einzigen Nachteil könnte man werten, dass es noch keine deutsche Sprachdatei gibt. Stört zumindest mich aber nicht sonderlich.
Gruß
K.-H.
Schau mal in Dein Postfach.