Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abtron Computer Systems -FINGER WEG!- von Gora

user_255533 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Am 14.12.2008 habe ich dort eine Spielkonsole bestelt und das Geld überwiesen.Siet dem habe ich keine Nachricht von denen erhalten, nicht mal Zahlungseingangbestetigung.Telefonisch sind die nicht erreichbar,auf Email reagieren die auch nicht.
Vieleicht hat ejmand eine Idee wie man die Kohle zurück kriegen kann.

Alpha13 user_255533 „Abtron Computer Systems -FINGER WEG!- von Gora“
Optionen

Widerruf des Vertrags und Frist von einer Woche für die Rückerstattung des Kaufpreises setzen per Email.

Wenn die darauf nicht reagieren bleibt dir nur der Gang zum Rechtsanwalt.

Info:
http://www.preissuchmaschine.de/haendlerbewertungen--4199.html

Übrigens sollte man sich schon vor dem Kauf über die Seriösität des Shops informieren!

peterson Alpha13 „Widerruf des Vertrags und Frist von einer Woche für die Rückerstattung des...“
Optionen

Kannste auch per Brieftaube verschicken.

Alpha13 peterson „per Email *lol*“
Optionen

Lesen bildet!
http://www.preissuchmaschine.de/haendlerbewertungen--4199.html

Übrigens überlegt sich jeder Händler 3x, ob er sich auch bei der Androhung des Rechtswegs nicht meldet, das wird nämlich teuer!

Dazu reicht auch ne Email!

Daß der Verein aber noch lange existiert würde Ich stark anzweifeln.

GarfTermy user_255533 „Abtron Computer Systems -FINGER WEG!- von Gora“
Optionen

"...nicht mal Zahlungseingangbestetigung...."

sorry - bei allem ärger - aber da hast du keinen anspruch drauf.

"...Widerruf des Vertrags und Frist von einer Woche für die Rückerstattung des Kaufpreises setzen per Email...."

wieso per mail? wieso nicht per post/einschreiben mit rückschein?

"...ob er sich auch bei der Androhung des Rechtswegs nicht meldet, das wird nämlich teuer!..."

nicht wirklich. der streitwert vor gericht hängt auch vom warenwert ab, gerade bei preiswerten teilen ist der ärger für händler ZU klein.

...aber das mit der email - vergiss es.

;-)

Conqueror user_255533 „Abtron Computer Systems -FINGER WEG!- von Gora“
Optionen

Eine Sekunde in Google hätte Dir gezeigt, dass der Shop eine mißerable Beurteilung hat,-------

oder war es besonders billig oder günstig verglichen mit anderen Shops ??

Pumbo Conqueror „Eine Sekunde in Google hätte Dir gezeigt, dass der Shop eine mißerable...“
Optionen

Blödes Geseire im Nachhinein von Schweinchen Schlau!

Habe übrigens dort 2005 gekauft-einwandfrei.Aber so kann sich das ändern...

Conqueror Pumbo „Blödes Geseire im Nachhinein von Schweinchen Schlau! Habe übrigens dort 2005...“
Optionen

Mit dem hat dies nichts zu tun, sondern das andere, die hier dies lesen, vorher überlegen dort noch was zu kaufen.

Fieser Friese Conqueror „Eine Sekunde in Google hätte Dir gezeigt, dass der Shop eine mißerable...“
Optionen

habe gerade mal in die rechnung gesehen: vor fast 2 jahren habe ich bei abtron eine xfx graka gekauft. top preis, schnelle lieferung und nicht die geringste beanstandung. echt schade, wie eine firma sich derart wandeln kann...

holdiberti user_255533 „Abtron Computer Systems -FINGER WEG!- von Gora“
Optionen

Kann ich nur zustimmen - FINGER WEG!
Habe Anfang Januar 2 Palm Tungsten für Euro 346,80 bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich eine Bestellbestätigung und sonst nichts.
Emails werden nicht beantwortet, Telefone und Fax sind immer besetzt.
Also kein langes Probieren, sondern sofort zum Rechtsanwalt!