Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

Nickles Report fehlende Seiten

Miguelo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit den Nickles Report 2007/2008 zugelegt (ISBN 978-3-8272-4168-9) und habe heute festgestellt, dass die Seiten 289-336, Kapitel 8, fehlen.
Dafür sind die Seiten 337-384, Kapitel 9, zweimal vorhanden.
Ist es möglich, irgendwie an die fehlenden Seiten heranzukommen?
Trotzdem, das Buch bleibt Klasse und sehr zu empfehlen!

LG
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Miguelo „Nickles Report fehlende Seiten“
Optionen

Hallo Michael,

ich habe Deine Frage mal auf das Kritik-Brett verschoben, da Mike hier eher auf so was aufmerksam wird.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Gerd6 „Hallo Michael, ich habe Deine Frage mal auf das Kritik-Brett verschoben, da Mike...“
Optionen

Wende Dich doch an den Buchhändler wo Du das Buch gekauft hast. Und wenn Du kein Neues bekommst, verrate ich Dir einfach schon jetzt: Der Gärtner war der Mörder!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Miguelo „Nickles Report fehlende Seiten“
Optionen

Hallo Miguelo,

Ich hab gerade die Auflage mit der besagten ISBN geprüft und kann in meinem Exemplar keinen Fehler finden. Auch ist es unwahrscheinlich, dass das Problem vielfältig aufgetreten ist - bislang gab es noch keine Beschwerden. Eventuell hat gerade bei Deinem Expemplar die "Buchbinde-Maschine" versagt. Ich frage auf jeden Fall morgen mal beim Verlag nach und gebe dann hier Bescheid.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Miguelo „Nickles Report fehlende Seiten“
Optionen

Hallo Miguelo,

sorry für das späte erneute Feedback. Bislang hat auch der Buchverlag die Sache nicht klären können. Ich vermute also, dass es sich um einen exotischen Ausreisser handelt. Sobald ich neue Infos habe, gebe ich Bescheid.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Miguelo „Nickles Report fehlende Seiten“
Optionen

Hallo Miguelo,

Das Problem hat sich jetzt geklärt. Es handelt sich zweifelsohne um ein Ausschussexemplar der Druckerei, das fälschlicherweise in den Handel geraten ist. Es ist also eine Einzelfall. Der Verlag wird Dir umgehend ein richtig gebundenes Buchexemplar zukommen lassen (natürlich kostenlos).

Bitte schicke mir per Email Deine Adresse (an mn@nickles.de), damit ich sie dem Verlag weiterleiten kann.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Hallo Miguelo, Das Problem hat sich jetzt geklärt. Es handelt sich zweifelsohne...“
Optionen

Ähhhh..... kann er auch meine Adresse verwenden ;- )

Sorry, war nen Versuch Wert!

bei Antwort benachrichtigen
Miguelo Michael Nickles „Hallo Miguelo, Das Problem hat sich jetzt geklärt. Es handelt sich zweifelsohne...“
Optionen

Hallo Mike,
dass ich ein neues Buch bekomme freut mich riesig. Damit hätte ich nicht gerechnet. Meine Postanschrift hab ich dir auf deine E-Mail Adresse geschickt

1000 Dank für Deine Bemühungen und die des Verlages!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Miguelo „Hallo Mike, dass ich ein neues Buch bekomme freut mich riesig. Damit hätte ich...“
Optionen

Alles klar. Der Vorgang ist in Bearbeitung. Du solltest das Buch in Kürze erhalten.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen