Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Wertermittlung

von Harald13 am 3 Antworten

Hallo User, helft mir, was sind diese Teile noch wert, Board Asus P5B, CPU Intel E6400, nie übertacktet Speicher Kingsten 4x 512 MB, 667 MHz NT Silentmax TS-480 GK Asus 7600GS, passiv eventuell mit...

Forum Contra Nepp

Probleme mit Abtron

von video blick am 1 Antwort

ein Bestellung bei Abtron in wert von 110 € vor vier Wochen überwiesen, da warte ich immer noch. Eigentlich wollte ich nur 10 € und die Versandkosten sparen die ich bei Altarnate gezahlt hätte,...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

MySQL Fehler auf der Hauptseite

von Synthetic_codes am

moin moin ich weiss ja ned ob es was temporäres ist, aber ich bekomme da auf der Rechten seite zwischen Ich will eine frage stellen und dem Artikel-div folgenden PHP fehler: Warning: mysql_num_rows :...

[bisher keine Antworten]

Tägliche Schlagzeilen

von gunny0606 am 3 Antworten

Hallo ! Eine Frage habe ich nun doch : In meinem Mitglieder-Support gibt es einen Punkt, der heißt News per eMail . Darin sind so nützliche Sachen wie Artikel-Hinweise abonnieren Tägliche...

Forum Contra Nepp

DHL-Verständnis von Service

von burhan am 23 Antworten

Seit Tagen warte ich auf ein kleines Paket. Ich habe den Ebayhändler extra gebeten statt Hermes gegen Aufpreis DHL zu nehmen. Heute kommt eine Mail von DHL: Also zukünftig verzichte ich auf DHL....

Forum Contra Nepp

Musik- und Filmdownload

von Gartenhexe am 4 Antworten

Ich hätte gerne gewußt, wie das Downloaden über Fastload.TV Top2009.eu und Musicflat ist. Sind das auch nur Abzocker oder kann ich es wagen, die Testzeit von 14 Tagen in Anspruch zu nehmen. Ich...

Forum Contra Nepp

HiiLFE !

von goLdii_ am 9 Antworten

Ich, 16Jahre, habe am 22.Januar eine Mahnung von einer gewissen katja Günther bekommen! Dort drauf steht, dass dies bereits die 2.Mahnung sei und wenn ich nicht 107.14Euro bis spätestens am...

An den Marcus

von peterson am 10 Antworten

Hi. Du baust doch so viele Features ein. Sinnige und unsinnige. Nun hätte ich den Vorschlag für ein sinniges: Bei den Threads gibt es ein kleines Icon, das heißt Neu . Ich möchte gerne da...