Hallo, ich hab vor einiger Zeit etwas bestellt, eine neue Festplatte. Die war leider ziemlich lang nicht lieferbar und eigentlich auf Lager. Laut Support hat mir die letzte zufällig einer gerade...
Dieser Beitrag ist noch Unbeantwortet. Da mich der TIPP DES TAGES auch betrifft stelle ich diesen Beitrag hier an. Wie dieser User beschreibt wird auch hier der Tagestipp entweder Falsch oder mit...
Obwohl die Verbraucherzentralen unermüdlich vor Internet-Abzockern warnen, schafft es die Justiz nicht, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Jetzt warnt die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen...
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit im Forum-Bereich Neue Diskussionen die Anzahl der angezeigten neuen Diskussionen zu vergrößern bzw. den Zeitraum ? Eventuell mit Seitenzahlen, wie bei den...
eine Mahnung von den Bauernfängern www.opendownload.de im Briefkasten vorgefunden hat? Mit einer Mail-Adresse die wir überall angeben, wenn es erforderlichen ist haben wir eine Rechnung und eine...
Moinsen allseits. Seit ca 2 Wochen versuche ich für meinen Palm Treo 700W eine WLAN SDIO Karte zu finden. Ich habe sämtliche läden in der Region Freiburg abgeklappert, die dinger scheint es nimmer...
Hallo User, helft mir, was sind diese Teile noch wert, Board Asus P5B, CPU Intel E6400, nie übertacktet Speicher Kingsten 4x 512 MB, 667 MHz NT Silentmax TS-480 GK Asus 7600GS, passiv eventuell mit...
Bin seit Jahren ein richtiger Fan von Nickles,habe von Beginn an alle Nickles Report Bücher gekauft und meine ersten PC s selber gebaut,allerdings nicht in Österreich sondern in Saudi Arabien. Bin...
ein Bestellung bei Abtron in wert von 110 € vor vier Wochen überwiesen, da warte ich immer noch. Eigentlich wollte ich nur 10 € und die Versandkosten sparen die ich bei Altarnate gezahlt hätte,...
moin moin ich weiss ja ned ob es was temporäres ist, aber ich bekomme da auf der Rechten seite zwischen Ich will eine frage stellen und dem Artikel-div folgenden PHP fehler: Warning: mysql_num_rows :...
[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Bundesverfassungsgericht hat entschieden
Bei der Bundestagswahl 2005 wurden teilweise erstmals die heftig umstrittenen Wahlcomputer eingesetzt - statt auf Stimmzetteln wurde dabei einfach per Tastendruck gewählt. Rund zwei Millionen Wähler...
Hallo ! Eine Frage habe ich nun doch : In meinem Mitglieder-Support gibt es einen Punkt, der heißt News per eMail . Darin sind so nützliche Sachen wie Artikel-Hinweise abonnieren Tägliche...
Sicherlich ist es unserös, wenn ich bei Dienstleistungsunternehmen einen Vertrag kündige und diese Unternehmen mir für die Erstellung der Schlußrechnung eine Gebühr in Rechnung stellen. Ich habe...
Seit Tagen warte ich auf ein kleines Paket. Ich habe den Ebayhändler extra gebeten statt Hermes gegen Aufpreis DHL zu nehmen. Heute kommt eine Mail von DHL: Also zukünftig verzichte ich auf DHL....
Ich hätte gerne gewußt, wie das Downloaden über Fastload.TV Top2009.eu und Musicflat ist. Sind das auch nur Abzocker oder kann ich es wagen, die Testzeit von 14 Tagen in Anspruch zu nehmen. Ich...
Ich, 16Jahre, habe am 22.Januar eine Mahnung von einer gewissen katja Günther bekommen! Dort drauf steht, dass dies bereits die 2.Mahnung sei und wenn ich nicht 107.14Euro bis spätestens am...
Hi. Du baust doch so viele Features ein. Sinnige und unsinnige. Nun hätte ich den Vorschlag für ein sinniges: Bei den Threads gibt es ein kleines Icon, das heißt Neu . Ich möchte gerne da...