Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kino.to

hansapark / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.
wusste nicht in welches forum sonst..

meine frage: wie bedient man kino.to, ich habe gehört dass es durchaus möglich ist dort filme zu schauen, auch mit 2000er leitung.

nun hab ich mir xvid und divx codec sowie divx player von den offiziellen seiten geholt anstatt über deren fangstricke. dennoch krieg ich keinen film zum laufen. immer will er ein xvid update. wie bedient man diese seiten?

ohne sich irgendwelchen schund zu installieren und um dann mit normaler geschwindigkeit ohne ständiges buffern zu schauen?

vielen dank schon mal



Max Payne hansapark „Kino.to“
Optionen

Was hat das bitte mit "Contra Nepp" zu tun - außer dass das, was die Seite anbietet, illegal ist?

hansapark Max Payne „Was hat das bitte mit Contra Nepp zu tun - außer dass das, was die Seite...“
Optionen

was hat es mit browser email ftp etc zu tun, was mit netzwerke lan wlan, was mit klatsch fakten betas ??



die seiten, auf die kino.to verweist, z.b. opendownload.de und die gesamte aufmachung mit zig falschen links und haufenweise versteckter werbung und irreleitung unwissender surfer hat für mich am ehesten was mit nepp zu tun als mit irgendeiner anderen kategorie auf nickles.de.

darum hab ich es hier reingestellt.

ich wusste nicht dass diese seite was illegales anbietet. mir fiel zwar schon das *.to auf, aber ich dachte mir das einzig kriminelle ist die zusammenarbeit mit all den abzockseiten. die verarsche der user

hansapark Nachtrag zu: „was hat es mit browser email ftp etc zu tun, was mit netzwerke lan wlan, was mit...“
Optionen

hat sich erledigt. hab es .

divx player und codec von divx.com runterladen und installieren.

auf kino.to film auswählen (mit blauem x) und anklicken. (manche verweisen nur auf firstload --> wenn dann anderen auswählen)

dann wenn nötig sicherheitscode eingeben (zahlenreihe)

dann auf player klicken (nicht auf divx player oder veoh oder adobe) sondern darüber

neue seite öffnet sich

dort oben die gelbe leiste anklicken divx player add on ausführen

dann sollte es gehen. wenn nicht seite nochmal neu laden und wieder auf play

dann gings bei mir

-------------------------------------------
gruss

hansapark Nachtrag zu: „hat sich erledigt. hab es . divx player und codec von divx.com runterladen und...“
Optionen

ich mache das übrigens nicht .
habe das nur für jemand getestet der mich gefragt hat wie das geht.

müsst ihr nicht glauben aber ist so

gruss

gelöscht_238890 hansapark „was hat es mit browser email ftp etc zu tun, was mit netzwerke lan wlan, was mit...“
Optionen

Hi,

auf diese Seiten geht man NUR mit einem virtuellen System, wenn man etwas braucht das es umsonst nirgends sonst gibt. Alles klar? Da holt man sich nur Flöhe, nicht umsonst- aber kostenlos ;-).

Gruß
hatterchen45

hansapark gelöscht_238890 „Hi, auf diese Seiten geht man NUR mit einem virtuellen System, wenn man etwas...“
Optionen

virus - flöhe, oder was für welche?

gelöscht_101060 hansapark „virus - flöhe, oder was für welche?“
Optionen

@ t10 - Hatterchen meinst wohl eher solche "Tiere" - http://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by-Download

BG,

Bergi2002

gelöscht_238890 gelöscht_101060 „@ t10 - Hatterchen meinst wohl eher solche Tiere -...“
Optionen

Ja Leute, was denn sonst?
Egal wie wir die ungebetenen "Gäste" nennen, Viren, Trojaner oder wie ich "Flöhe oder Zecke". Diese Seiten haben nichts zu verschenken, aber in der Zeit wo Du dort einen Film schaust, viel Zeit Dir einen Floh in den Pelz zu setzen.
Diese Seiten besucht man nur, wenn man s.o.....(aber dann schnell rein und raus)

Jungs bleibt sauber;-)

hatterchen45

hansapark gelöscht_238890 „Ja Leute, was denn sonst? Egal wie wir die ungebetenen Gäste nennen, Viren,...“
Optionen

avira hat bei mir jedenfalls kurz nach dem besuch dort, 2 viren beim suchlauf gefunden..

mfg

samfisher20041 hansapark „avira hat bei mir jedenfalls kurz nach dem besuch dort, 2 viren beim suchlauf...“
Optionen

Na sowas aber auch...