Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Möchte keine Nachrichten von Nickles mehr

Ficus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte keine Nachrichten mehr von Nickles.Weil ich keine antwort auf meiner Frage bekommen habe.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ficus „Möchte keine Nachrichten von Nickles mehr“
Optionen

Wann hast Du Deine Frage denn gestellt? Nicht alle Fragen lassen sich innerhalb von 5 Minuten beantworten...

buechner08 Ficus „Möchte keine Nachrichten von Nickles mehr“
Optionen

Hallo,

Du musst natürlich erst eine Frage stellen, bevor Du Antwort bekommen kannst.
Unter welchem nick hast Du denn hier eine Frage gestellt?

Andreas42 Ficus „Möchte keine Nachrichten von Nickles mehr“
Optionen

Hi!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du eine Antwort bekommen und zwar von usnerem Drucker-papst schlechthin.

Es ist zwar nicht so ganz einfach, aber ich denke, dass es um diese Frage geht:
http://www.nickles.de/thread_cache/538524566.html#_pc

OK, diese Antwort ist nach deiner Rückfrage eingegangen, aber in einem Forum wie Nickles.de kann jeder dann schreiben und Antworten wann er will und nicht jeder ist immer online. 48h sollte man da schon warten, bis man alles abbläst.

Bei mir hat es jetzt ja auch über 24h gedauert, bis ich deine Rückmeldung entdeckt habe, die du dummerweise mit einem neuen User angelegt hast, so dass die Verbindung zu deiner frage (die ich verlinkt habe) nur sehr schlecht herzustellen ist. Es hätte wirklich nichts geschadet, wenn du deinen ersten Nickles.de-User vervollständigt hättest und die Rückfrage dann als Antwort an deine erste frage angehängt hättest. Da wäre die Frage im Forum wieder ganz nach Oben gerutscht und jeder hätte sie sofort gesehen, wenn er in das Drucker-Brett geschaut hätte.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Olaf19 Ficus „Möchte keine Nachrichten von Nickles mehr“
Optionen

Oben rechts in der Ecke vom roten Nickles-Balken findest du die Links "abmelden / Optionen". Wenn du auf Optionen klickst, gelangst du in den Bereich Mitglieder-Support. Dort findest du die beiden Reiter "Email-Benachrichtigungen sowie "News per Mail". Wenn du News oder Benachrichtigungen abbestellen willst, kannst du es dort erledigen.

Was das mit deiner (angeblich?) nicht bzw. noch nicht beantworteten Frage zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und ich muss ja auch nicht alles verstehen :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_21112 Ficus „Möchte keine Nachrichten von Nickles mehr“
Optionen

hallo ficus,

hab Dich aus dem Newsletter ausgetragen.

Die Zugangsdaten für Deinen neuen Account ging separat an Dich raus.

Bitte in Zukunft erst Anmelden bevor Du eine Frage stellst.

Viele Grüße,
Marcus