Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aspirate.de ---- pc-downloadserver.de

Fragender11 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe noch im letzten Jahr beim Serven wahrscheinlich ausversehen mich auf eine der beiden Seiten verirrt bei dem Versuch eine kostenfreie Software zu bekommen! Jetzt habe ich bis hin zum Drohschreiben von ProInkasso und Mahnugnen von Aspirate alles per Mail bekommen und weiss nicht mehr weiter! Wer kann mir helfen, was soll ich machen? So langsam mache ich mir nämlich einen schweren Kopf!!! Es wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!! 1000 Dank im Voraus!!!! Fragender...

Alpha13 Fragender11 „Aspirate.de ---- pc-downloadserver.de“
Optionen
Andreas42 Fragender11 „Aspirate.de ---- pc-downloadserver.de“
Optionen

Hi!

Klick einfach auf den grossen Link "Forum: Contra Nepp" der Oben angezeigt wird. Das führt dich zur Übersicht im Kontra Nepp Brett. da wirst du sehen, dass sich mindestens jeder zweite Fall mit solchen Abzockseiten befasst.

Da findest du Leidensgenossen und auch jede Menge Tipps, wie man mit der Sache umgehen soll.

Bis dann
Andreas

Max Payne Fragender11 „Aspirate.de ---- pc-downloadserver.de“
Optionen

Kopf hoch und ignorieren. Das hört irgendwann von selber auf.

buechner08 Fragender11 „Aspirate.de ---- pc-downloadserver.de“
Optionen

Hallo,

zu Deinen Anbietern/ Drohern musst Du hier im Forum ein wenig suchen. Wurde alles schon ausführlich beschrieben, z.B. hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538525796.html

Ansonsten sind in der Regel die finanziellen Forderungen solcher "Anbieter" nichtig - wenn du Dich nicht wirklich angemeldet hast.

Also: Nicht zahlen, Drohungen und Inkasso-Unternehmen aussitzen (da kommt kein böser Russenschrank und verhaut Dich!) und auf den gerichtlichen Mahnbescheid warten, der nie kommen wird. Dann allerdings Widerspruch einlegen! Kommt aber nicht dazu!

Ich wohne in NRW. Hier kann man (das hab ich auch schon durchexerziert) eine Online-Anzeige erstatten:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/service.html

Vielleicht gibt es das bei Euch auch.

Gruß
Frank

Hoinerle Fragender11 „Aspirate.de ---- pc-downloadserver.de“
Optionen

Hi

Gesagt wurde ja schon alles..... aber

erkläre mal bitte , wie

".....beim Serven wahrscheinlich ausversehen mich auf eine der beiden Seiten verirrt ..."

Man aus Versehen seine Daten angibt ????

Gruss Hoinerle

buechner08 Hoinerle „Hi Gesagt wurde ja schon alles..... aber erkläre mal bitte , wie .....beim...“
Optionen

Tja, schöne Frage!

Mich würde da auch die Antwort von "Fragender11" interessieren.
Das 'Verirren' und das 'Aus Versehen' Daten eingeben: Darf man mit solchen Symptomen eigentlich seinen Führerschein behalten *SCNR*

Gruß
Frank

Fragender11 buechner08 „Tja, schöne Frage! Mich würde da auch die Antwort von Fragender11...“
Optionen

hm wie soll ich das erklären?!?!!?
wahrscheinlich = es gibt ja mehrere Seiten wo man z.B Winrar downloaden kann, also liegt die Wahrscheinlichkeit relativ weit unten, dass ich ausgerechnet auf Aspire.net oder pc-downloaderserver.de lande! Und ausversehen = naja man kann auch sagen vorsätzlich "ausversehen", da ich nirgendwo eine Info fand, die auf irgendwleche verdammte Kosten hinwies, denn es war ein Direktlink von Google! Aus diesen Gründen habe ich auch eine Mailadresse genommen die ruhig gespamt werden kann, da man ja meistens bei den Anbietern mit Spam verserhen wird! Allerdings bin ich in diesem Punkt wirklich überfragt und mach mir echt langsam Sorgen, da ich wie gesagt definitiv nie auf irgendwelchen kostenpflichtigen Seiten frei erhältliche Software laden würde! Das ist eifnach nur zum K***** was da für Schindluder getrieben wird!! @all danke schon mal für die Antworten, insbesondere für die mit der Onlineanzeige, denn da werde ich morgen gleich mal recherchieren ob´s das da auch gibt!!! Vielen Dank an alle ....

Borlander Fragender11 „hm wie soll ich das erklären?!?!!? wahrscheinlich es gibt ja mehrere Seiten wo...“
Optionen
denn es war ein Direktlink von Google!
Dadurch besteht inzwischen zu bestimmten Tageszeiten eine hohe WKeit, daß Du auf Abofallenseiten landest. Die Betreiber buchen gezielt Anzeigen für bestimmte beliebte kostenlose Softwareprodukte...
Fragender11 Borlander „ Dadurch besteht inzwischen zu bestimmten Tageszeiten eine hohe WKeit, daß Du...“
Optionen

Hat jemand zufällig den Link parat der in einem anderen Post auftaucht, der von der Verbraucherschutzzentrale NRW ist, bei der er sich um ein Standardschreiben handelt, welches aus der Misere helfen kann??? Das wäre supernett, das würde ich nämlich gern als nächstes probieren! Nur finde ich das beim VS NRW leider nicht! Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!

MfG und ein schönes Wochenende...

Max Payne Fragender11 „Hat jemand zufällig den Link parat der in einem anderen Post auftaucht, der von...“
Optionen