Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

UMTS Hardware zu verkaufen

Synthetic_codes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin

Ich habe die Tage mal mein UMTS Arsenal ausgemistet... Erstaunlich was sich in den letzten 2 Jahren so angesammelt hat. Nun, bevor ich das zeug bei ebay reinpacke, will ich es hier für euch anbieten. Macht mir ein Angebot und los gehts:

1. 1x Huawei E 160 UMTS HSDPA Modem. Das Modem wird Per USB angeschlossen, hat einen MicroSD SDHC fähigen Kartenleser eingebaut, ein Antennenanschluss ist vorhanden. Das Gerät kommt ohne Sim/Netlock daher und ist weniger als eine Woche alt. Das Gerät schafft HSDPA 3.6MBit/sec. Es stammt aus dem Tchibo UMTS Prepaid angebot und handelt sich glücklicherweise um eine ungelockte version. OVP und kassenzettel für eventuelle Garantiefälle gibts natürlich mit.

2. 1x Huawei E220. Das Gerät ist mit einem O2 logo versehen, jedoch ohne netlock/Simlock. Das Gerät ist im Januar 2008 gekauft worden, Kommt in Originalverpackung mit Rechnung(wegen eventueller Garantie). Es wurde mit der neuesten Firmware von Huawei geflashed, und schafft mit dieser UMTS, HSDPA mit 7.2MBit/sec

3. 1x Option Globetrotter GT PCMCIA. Das gerät ist jetzt 3 Jahre alt, schafft dementsprechend nur UMTS, GPRS und EDGE, ist ohne SIM/Netlock und kommt mit einem Vodafone Logo daher. Antennenanschluss ist vorhanden, Originalverpackung leider nicht mehr. Treiber leg ich entweder mit, oder es gibt nen Link zum Download. Firmware ist wie immer auf dem neuesten stand.

4. 1x Vodafone UMTS Antenne mit Notebook Clip. Hab ich mir damals für den Zug geholt, die Antenne passt sowohl ans E160 als auch an die Option Karte.

5. 1x Huawei UMTS Antenne. Die war damals bei meinem E510 dabei. Da ich mittlerweile auch ohne guten HSPA Empfang habe, brauch ich das Teil nicht mehr. Laut Huawei sowohl für UMTS als auch DVB-T geeignet. Das teil ist Kegelförmig zum Ausziehen und hat einen Magnetischen standfuss.


Wenn einer von euch interesse hat soll er mir ein angebot machen.
ALLE geräte sind ohne SIM oder Netlock(Getestet), auf den USB Sticks ist jeweilig noch restgarantie vorhanden. Die Geräte wurden/werden Pfleglich behandelt, das E220 hat aufgrund seines Alters und seinen Wegstrecken ein paar kratzer, aber nichts was übel aussehen würde(das E220 hat immerhin schon gut 500.000 km auf dem buckel, ständiger begleiter unso)

ALLE Geräte funktionieren einwandfrei und ohne irgendwelche ausnahmen!

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Synthetic_codes „UMTS Hardware zu verkaufen“
Optionen

Deine Vorstellung von Preisen wäre nicht schlecht....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes luttyy „Deine Vorstellung von Preisen wäre nicht schlecht....“
Optionen

ganz im ernst ich habe keinen wirklichen plan was das zeug heute aufm gebrauchtmarkt noch wert ist. wenn ich auf die rechnung schaue und das E220 ansehe, das damals 179€ gelöhnt hat, dann glaube ich kaum dass ich auch nur die hälfte davon kriege. daher meinte ich ja, haut eure angebote rein^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen