Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......

kloppkaiser / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, freute mich den kostenlosen Festplattenscanner zu installieren.
Jedoch da muß man kostenträchtig für Arbeitslose Premiummitgliederbeiträge bezahlen.
Das kann ich nicht!! Wovon auch?? ( schmiere die Margarine schon hauchdünn ohne Wurst auf.......
Das nenne ich Mißachtung von Nickles, Ausschluß und Denunziation!!
Schließlich kann ich Ihnen ja den Bewilligungsbescheid der Arge Koblenz als Beweis vorlegen.
Nächstes Jahre bekomme ich endlich meine Rente und glauben Sie mir, dann brauch ich Nickles auch nicht mehr.

mfg
Horst Nießen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Wo gibt es denn bei Nickles die kostenlosen Flatbettscanner? Ich will auch einen!!!

schmiere die Margarine schon hauchdünn ohne Wurst auf......

Und die Margarine und das Brot bekommst du beim Aldi kostenlos? Da würde ich doch glatt hingehen und verlangen, dass die Wurst auch gratis abgegeben wird - selbst wenn die dann nur in hauchdünnen Scheiben "arbeitslosengerecht" abgegeben wird - wäre ja besser, als nix.

Vorstellungen haben manche Leute, da kann man nur den Kopf schütteln....... :-(

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
kds gelöscht_84526 „Wo gibt es denn bei Nickles die kostenlosen Flatbettscanner? Ich will auch...“
Optionen

Wie sagt doch immer der 'Trödelking'?

"Wer kostenlose Premium-Mitgliedschaft verlangt, der klaut bei Aldi!"

Naja, so oder so ähnlich..

:-P

bei Antwort benachrichtigen
kloppkaiser gelöscht_84526 „Wo gibt es denn bei Nickles die kostenlosen Flatbettscanner? Ich will auch...“
Optionen

Dummschwätzer

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Hallo Klopp
Das nenne ich Mißachtung von Nickles, Ausschluß und Denunziation!!
Aber sonst bist du schmerzfrei? Wenn du den Bewilligungsbescheid im Kaufhaus vorlegst, mußt du trotzdem bezahlen.Beschwerst du dich dann auch mit diesen Worten? Ich habe mir fest vorgenommen Trolle nicht zu füttern. Wenn ich aber solch einen Blödsinn lese schwillt mir der Kamm. Warte nicht bis nächstes Jahr, benutze jetzt schon diese Denunzianten nicht mehr und gut ist die Sache. Gehe in Foren die deine ALG2 Bescheinigung akzeptieren und deswegen alles umsonst bekommst. Ich selbst beziehe auch Hartz4 wäre aber noch nie auf die Idee gekommen deswegen solche Worte in diesem Zusammenhang zu benutzen.
Kopfschüttel
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
kloppkaiser Jokeman „Hallo Klopp Aber sonst bist du schmerzfrei? Wenn du den Bewilligungsbescheid im...“
Optionen

dann beziehst Du sicher Schwarzgeld
Dummschwätzer!!

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman kloppkaiser „dann beziehst Du sicher Schwarzgeld Dummschwätzer!!“
Optionen

Halloho.
King, du hast dich verlesen, er sprach von einem Festplattenscanner und nicht von einem Flatbetscanner.
Klopper: Ich kann nicht mehr schwarz arbeiten bin zu alt und kaputt dazu. Da ich keinen Alkohol trinke und auch nicht kiffe, so wie du, komme ich mit meinem Geld aus.
Freundlicher Gruß
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Sammeln wir für Ihn fürn Premiumaccount?
Von mir schon mal 1€

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 PaoloP „Sammeln wir für Ihn fürn Premiumaccount? Von mir schon mal 1€“
Optionen

Auf Ideen kommen die Leute.

Unglaublich.

Da scheint so ein Bewilligungsbescheid ein Freibrief für kostenlosen Bezug von materiellen Dingen oder Diestleistungen zu sein. So ein Ding will ich sofort haben...:)

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Hallo in die Runde.
@Luttyy verzichte auf die Bescheinigung. Sie ist mit § 51 gekoppelt.
Grins Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Jokeman „Hallo in die Runde. @Luttyy verzichte auf die Bescheinigung. Sie ist mit 51...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ChrE kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Hallo!

LOL, selten so gelacht.
Du darfst freiwillig gehen.
Niemand vermisst/braucht Dich hier.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
tumtrah kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Hab noch nen Account von 2008, den kannste haben ;-)

tumtraH

Der Rattenfänger kriegt euch alle!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata tumtrah „Hab noch nen Account von 2008, den kannste haben - tumtraH“
Optionen

Das ist kein Hartz IV Empfänger.

Es ist Sarrazin!

Netter Versuch;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Xdata „Das ist kein Hartz IV Empfänger. Es ist Sarrazin! Netter Versuch - “
Optionen

Ach der da...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624539,00.html

Könnte möglich sein..:)

bei Antwort benachrichtigen
Dr.med.Jägermeister kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_35042 Dr.med.Jägermeister „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ja ja,

jeder hat so seine eigene Bekannten...

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Was ist schlimmer als ein Brot mit Magarine?
Ein Brot OHNE!!! An diese Leute solltest du mal denken...
Ein Schnorrer durch und durch:-(

MfGeh
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
output THX Ultra II „Was ist schlimmer als ein Brot mit Magarine? Ein Brot OHNE!!! An diese Leute...“
Optionen

@kloppkaiser

Wenn M.Nickles die Premium-Mitgliedschaft für Hartz-IV-Empfänger freigeben würde, und das wäre ja nur sinnvoll nach erbrachtem Nachweis von Hartz-IV-Bezug, könnte M.Nickles auch gleich allen die Premium-Mitgliedschaft umsonst anbieten:

"Du, Fritz, beziehst du noch Hartz-IV? Könntest du mir mal eben, um eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft zu bekommen, deine letzte Hartz-IV-Bewilligung borgen...?" ;-)

Output

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 output „@kloppkaiser Wenn M.Nickles die Premium-Mitgliedschaft für Hartz-IV-Empfänger...“
Optionen

Immerhin kriegst du noch Rente Horst, wenn ich mal dran wäre wirds das nicht mehr geben.

M.Nickles muß übrigens auch von was leben, oder?

h...
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 output „@kloppkaiser Wenn M.Nickles die Premium-Mitgliedschaft für Hartz-IV-Empfänger...“
Optionen

Hallo, genau so stimmt es!

Wenn M.Nickles die Premium-Mitgliedschaft für Hartz-IV-Empfänger freigeben würde, und das wäre ja nur sinnvoll nach erbrachtem Nachweis von Hartz-IV-Bezug, könnte M.Nickles auch gleich allen die Premium-Mitgliedschaft umsonst anbieten.

Und dieses Forum wäre wahrscheinlich bald entschlafen (zur Freude von Herrn SSchäuble).

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 buechner08 „Hallo, genau so stimmt es! Und dieses Forum wäre wahrscheinlich bald...“
Optionen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich gerade nachgelesen, weshalb der Beitrag von dem Dr. soundso gelöscht wurde und muß mich doch sehr wundern, da steht: "...die gegen die Teilnahmebedingungen von Nickles.de verstoßen - beispielsweise Beleidigungen."
Und wenn man soetwas "Das nenne ich Mißachtung von Nickles, Ausschluß und Denunziation!!" von sich gibt, ist das etwas keine Beleidigung?
Falls nicht, ist es auf jeden Fall 'ne Frechheit und sollte ebenso ausgeschlossen werden!

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman kloppkaiser „Nickles schließt Hartz IV-Bezieher aus......“
Optionen

Hallo Sandra
Rege dich bitte nicht auf, über solche "Dummköpfe" Solche Postings muß man ab und an mal haben, damit der Adrenalinspiegel steigt. Man merkt schnell wes Geistes Kind solche Leute sind. Wenn du fragst, was ist ein Troll? Kloppkaiser ist einer. In jedem Forum gibt es solche Leute. Lasse dir deswegen deine Mitgliedschaft nicht vermiesen.
Schönes Wochenende.
Gruß Jogi
PS: Wie du siehst kann ich auch ohne Witzchen auskommen.

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Jokeman „Hallo Sandra Rege dich bitte nicht auf, über solche Dummköpfe Solche Postings...“
Optionen

..*breitgrins*, ich liebe deine Witzchen, Jokeman, mach ruhig weiter, in irgendeinem Beitrag hab ich mich auch schon mal über Deinen Nachtrag geäußert...

Solche Leute können mir nix vermiesen, weil ich sie nicht ernst nehmen kann, immerhin scheint der Typ ja trotz seiner absurden Meinung den hervorragenden Service von Nickles zu nutzen; dann trotzdem darüber herzuziehen, finde ich einfach nur charakterlos und meiner weiteren Aufmerksamkeit nicht würdig.
Am liebsten hätt' ich ja was ganz anderes gesagt, aber das hätte dann definitiv gegen die Forumsregeln verstoßen ;-))

Schönes Wochenende, Ihr lieben Leut',
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman sandra0172 „.. breitgrins , ich liebe deine Witzchen, Jokeman, mach ruhig weiter, in...“
Optionen

Hi Sandra.
Freut mich wenn dich Dummköpfe nicht belasten. Oft drängt sich der Verdacht auf, dass das immer der selbe Mensch, mit einem anderen Nick ist. Wenn man sich den Schreibstil anschaut kann man auf diese Idee kommen.
Ich erhebe kein Copyright auf meine Fußnote. Das Wort Politiker ist ersetzbar.
Deine Bemerkung hast du während deiner Frage nach dem blauen Haken fallen lassen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Jokeman „Hi Sandra. Freut mich wenn dich Dummköpfe nicht belasten. Oft drängt sich der...“
Optionen

Hi Jokeman,

dieser Beitrag war der erste dieser Art, den ich hier gelesen habe und ich hoffe es war auch der letze.
Ich finde wirklich, das nickles.de wenigstens den Nick "kloppkaiser" sperren sollte, denn ein Programm, über das man sich in so einer unverschämten Art und Weise äußert, sollte der Betreffende dann auch nicht nutzen können.

Gruß,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen