Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Warum lässt Nickles zu, dass Reklame seine Artikel überdeckt?

dddoc1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Öffnet man Nickles´news, die per email angeboten werden, wird ein Teil des Textes von Reklame überdeckt. Den Rest soll man sich denken.
Warum lässt er das zu? Wenn das so bleibt, bestelle ich die news ab.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dddoc1 „Warum lässt Nickles zu, dass Reklame seine Artikel überdeckt?“
Optionen

Hi dddoc,

Um zweierlei würde ich dich bitten, damit wir das Problem leichter eingrenzen und ggfs. nachvollziehen können:

- mit welchem Browser in welcher Version bist du unterwegs, z.B. Firefox 3.x Opera 9.6.4 oder IE 7?
- kannst du ein paar Beispiele verlinken? Es kann ja sein, dass es von News zu News verschieden ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
dddoc1 Nachtrag zu: „Warum lässt Nickles zu, dass Reklame seine Artikel überdeckt?“
Optionen

Benutze IE7,(auch wenns jemand spießig erscheint), xpprof.
mit OutlookExpress (dto). Es öffnet sich dann ein Fenster ca. 3/4 Bildschirmgröße. Dabei wird der newstext eben von einem Reklamepopup überdeckt. Bei voller Bildschirmgröße ist es nicht der Fall (habs gerade erst festgestellt). Aber um die news zu überfliegen, sollte auch ein kleineres Fenster reichen.

Michael Nickles dddoc1 „Benutze IE7, auch wenns jemand spießig erscheint , xpprof. mit OutlookExpress...“
Optionen

Hi dddoc1,

wenn Du das Fenster kleiner als 1024 Breite ziehst, dann ist natürlich Sense.
Das ist der Preis eines flexiblen Layouts wie Nickles.de es verwendet. Daran
lässt sich nichts ändern.

Grüße,
Mike

dddoc1 Nachtrag zu: „Warum lässt Nickles zu, dass Reklame seine Artikel überdeckt?“
Optionen

Na ja, werd´ damit leben können, ist ja schließlich ne Art Tageszeitung für mich, auf die ich ungern verzichten.
Grüße, Mike+Olaf, war ja ne prompte Disku!
dddoc

gelöscht_21112 dddoc1 „Na ja, werd damit leben können, ist ja schließlich ne Art Tageszeitung für...“
Optionen

hallo dddoc1,

bitte mach mir einen screenshot davon.

vg mk

gelöscht_21112 dddoc1 „Warum lässt Nickles zu, dass Reklame seine Artikel überdeckt?“
Optionen

danke für den screenshot.

Zoomansicht bitte hier klicken

wieso hat dein browserfenster nur ein
breite von 748 Pixel, ist kein Monitor zu klein oder
hast Du so eine Auflösung?

Dreh mal die Auflösung hoch auf 1024 x 768 und lass
das browserfenster auf dem gesamten bildschirm
anzeigen.

vg mk

gelöscht_21112 dddoc1 „Warum lässt Nickles zu, dass Reklame seine Artikel überdeckt?“
Optionen

hi dddoc1,

hab den newsfehler grad behoben
Danke noch mal für Deine Hilfe.

Viele Grüße,
Marcus