Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Mein Account wurde gelöscht nach VIP Antrag

Walter loew / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich habe am Wochenende meinen Account auf VIP umgestellt und mir auch das Gratisbuch dazu geholt und jetzt ist mein Account gelöscht :-(

Was mach ich jetzt nur??

Hewal bzw. Hewal81

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Walter loew „Mein Account wurde gelöscht nach VIP Antrag“
Optionen

hi,

ich kümmer mich drum.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Walter loew „Mein Account wurde gelöscht nach VIP Antrag“
Optionen
ich habe am Wochenende meinen Account auf VIP umgestellt

das geht? Super, dann kann ich mir schon vorstellen, wer umgehend nachzieht.

Bei mir war das noch komplizierter und kein Wunschkonzert
:-)

Gruß
Gerd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Gerd6 „ das geht? Super, dann kann ich mir schon vorstellen, wer umgehend nachzieht....“
Optionen

Wer will schon freiwillig VIP sein...???

Deswegen: Kannst uns ruhig sagen, wo sich der Schalter auf den Nickles-Seiten befindet. Wird sich wohl kaum jemand bedienen - na ja, so ein oder zwei User könnte ich mir doch vorstellen... :-))

Gruß an die Alt-VIPs und den Neu-VIP
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_84526 „Wer will schon freiwillig VIP sein...??? Deswegen: Kannst uns ruhig sagen, wo...“
Optionen

@King-Heinz und @Gerd6 ich versteh ehrlich nur Bahnhof (könnte aber an der Uhrzeit und dem heutigen Tag liegen...)

Mein Account läuft wieder. Danke dir Marcus.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Hewal „@King-Heinz und @Gerd6 ich versteh ehrlich nur Bahnhof könnte aber an der...“
Optionen

wer kennt den Unterschied zwischen VIP und Premium?
Alle, ausser Hew** :-)))))

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Gerd6 „Na gut: kleine Hilfe ...........“
Optionen

aaaaaaaaaah :-)

Jetzt wirds mir klar. Lach. Ich dachte ehrlich, dass dies das gleiche ist. Aber nachdem wir jetzt schon so weit sind: Wo is denn der Unterschied zwischen VIP und Premium?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hewal „aaaaaaaaaah :- Jetzt wirds mir klar. Lach. Ich dachte ehrlich, dass dies das...“
Optionen
VIPs.

Zusätzlich zur Redaktion werden die Leser der Site durch Nickles-VIPs unterstützt. Diese VIPs zeichnen sich durch große Hilfsbereitschaft und sehr rege Teilnahme am interaktiven Teil von WWW.NICKLES.DE aus. (Anm. v. mir: Das mit der regen Teilnahme stelle ich mal in Frage. Da gibt es VIPs, von welchen man schon monatelang oder gar jahrelang nichts mehr gelesen hat. VIP ist man sozusagen auf Lebenszeit, egal, ob man hier noch tätig ist oder nicht).

-------------------------------------------------------------

Premium-Mitglied:


Wer bei Nickles Premium-Mitglied wird, kriegt viele Vorteile für wenig Kohle!
Zigtausend Seiten geballtes Computerwissen erklären alles zur PC-Technik.
Und wenn Dein PC Probleme macht, dann gibt es bestimmt einen Nickles-Artikel, der aus der Patsche hilft!

* Zugriff auf große Tipps&Tricks-Sammlung
Auf Nickles.de gibt es jeden Tag einen Tipp des Tages mit geballtem schnellem Wissen zu einem Thema. Diese Tipps sind nur am Tag ihres Erscheinens kostenlos. Premium-Mitglieder können alle veröffentlichten Tipps lesen und auch jeweils schon sofort den Tipp des kommenden Tages.
Nickles Tipps&Tricks abchecken
* Zugriff auf alle kostenpflichtigen Nickles-Artikel
Premium-Mitglieder können alle kostenpflichtigen Artikel auf Nickles.de lesen. Das sind tonnenweise Tipps und Tricks zu allen erdenklichen PC-Themen. Und die sind Nickles-typisch so geschrieben, dass sie jeder versteht. Ab sofort ist Schluss mit mühsamem Rumsuchen im Internet: in der großen Nickles-Artikelsammlung gibt es das komplette Wissen aus einer Hand. Guck mal rein und überzeuge Dich selbst: Nickles-Artikelsammlung angucken
* Nickles-Schwerpunkte für kompletten Durchblick
Auf Nickles.de gibt es regelmäßig Schwerpunkte. Das sind Artikel-Sammlungen die das komplette Wissen zu einem interessanten Thema von A-Z liefern. Die einzelnen Artikel der Schwerpunkte erscheinen über einen gewissen Zeitraum der Reihe nach. Premium-Mitglieder können alle Schwerpunkte immer sofort lesen! Hier gibt's eine Übersicht aller Nickles-Schwerpunkte zum Abchecken: Nickles-Schwerpunkte angucken.
* Beiträge perfekt ausdrucken
Ausdrucken einzelner Internet-Seiten ist lästig. Nickles-Premium-Mitglieder haben eine komfortable Druck-Option, mit der sich jeder Artikel optimal mit einem Klick zu Papier bringen lässt.

Die Premium-Mitgliedschaft ist für einen Jahresbeitrag von nur 39,95 Euro erhältlich! Die Abrechnung erfolgt ganz simpel per Rechnung auf dem Postweg - also kein Risiko.

--------------------------------------------------------------

Mit anderen Worten: Ein VIP muss nicht unbedingt auch Premium-Mitglied sein und die Premium-Mitgliedschaft hat nichts mit dem VIP-Status bei Nickles zu tun.

Wenn du also nun Premium-Mitglied bist, dann bist du nicht automatisch VIP hier bei Nickles. Die VIPs erkennst du übrigens an dem VIP-Zeichen: hinter ihren Nicks. Der VIP-Status ist übrigens kostenlos...

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_84526 „VIPs. Zusätzlich zur Redaktion werden die Leser der Site durch Nickles-VIPs...“
Optionen

Danke dir Karl-Heinz.

Jetzt bin ich auch aufgeklärt. Habe leider hier zu nicht wirklic auf die Schnelle was im Board gefunden. Nun, seit dem WE bin ich PREMIUM Mitglied .-) Und warte schon sehnsüchtig auf den Nickles PC Report. Meinen letzten habe ich vor 5 jahren gekauft (2004) :-))

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hewal „Danke dir Karl-Heinz. Jetzt bin ich auch aufgeklärt. Habe leider hier zu nicht...“
Optionen

Noch eine kleine Ergänzung dazu...King-Heinz schreibt: "Wenn du nun Premium-Mitglied bist, dann bist du nicht automatisch VIP hier bei Nickles" - das ist so weit richtig. Umgekehrt aber schon! D.h. jeder VIP ist automatisch Premium-Mitglied.

Allerdings war das damals (Juli 2003) kaum eine nennenswerte Motivation für mich, die Einladung von Thomas Wölfer in den VIP-Bereich von Nickles anzunehmen. Ich hatte schon richtig Bock drauf, im VIP-Bereich "mitzumischen", d.h. bei administrativen Aufgaben von Nickles.de mitzuwirken, und es macht mir jetzt immer noch Spaß.

Zu der Kritik von Heinz zum Stichwort "rege Beteiligung" - klar, es gibt schon viele VIPs, die sich seit Jahren nicht mehr gemeldet haben, weder hier im Forum noch im VIP-Bereich. Aber sollen wir die deswegen einfach rausschmeißen?

Ich denke, das ist schon okay so wie es ist - inaktive VIPs fressen schließlich kein Brot :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Noch eine kleine Ergänzung dazu...King-Heinz schreibt: Wenn du nun...“
Optionen

dagegen muss ich aber protestieren... natürlich bin ich kein premium und habe auch kein Interesse daran


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen chrissv2 „dagegen muss ich aber protestieren... natürlich bin ich kein premium und habe...“
Optionen

Du brauchst nur im Vip-Bereich unter Sonstiges den ersten Punkt wählen.

Du hast keine Chance, auch wenn du nicht willst, es gibt kein Entkommen mehr aus der Geheimschaft!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Bist du doch!“
Optionen

Hihi... so kann man es auch sagen :-)

Chris: Du kannst natürlich, wenn deine Premium-Mitgliedschaft ausgelaufen ist, darauf verzichten, diese zu verlängern - falls du letzteres doch willst, genügt ein einfacher Mausklick (siehe Fetzen).

In jedem Fall müsstest du 1 Jahr Premium-Mitgliedschaft geschenkt bekommen haben, als du im Sommer 2007 neu in den VIP-Bereich gekommen bist. Die Verlängerung hätte ebenfalls nichts gekostet.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Hihi... so kann man es auch sagen :- Chris: Du kannst natürlich, wenn deine...“
Optionen

Nein habe ich nicht. Mir ist einmal der link vor den Mauszeiger gerutscht, das war allerdings so nicht gewollt.


Einzig und allein das Forum an sich ist für mich interessant, wobei das einem auch immer mehr vermiest wird.

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Hewal chrissv2 „Nein habe ich nicht. Mir ist einmal der link vor den Mauszeiger gerutscht, das...“
Optionen

Wodurch wird es denn einem vermiest? Ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl, bedauer nur etwas, dass der Linux Teil, nachdem mike ja auch auf Linux umgestiegen ist (übrigens Mike: Das billig-Bier, dass du in deinem Buch meinst, heißt nicht Öttinger sondern Oettinger, und das wird genau 15km von mir entfernt produziert :D)

Grüße
hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Hewal „Wodurch wird es denn einem vermiest? Ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl,...“
Optionen

Wieso, wohnst Du bei Gotha, denn dort brauen die jetzt das fürchterliche Gesöff!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj REPI „Wieso, wohnst Du bei Gotha, denn dort brauen die jetzt das fürchterliche Gesöff!“
Optionen

Ist noch nicht so schlimm.
Export geht noch..:)) Immer noch besser als Pilsator..;)
M.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne REPI „Wieso, wohnst Du bei Gotha, denn dort brauen die jetzt das fürchterliche Gesöff!“
Optionen

Die Zentrale/Stammsitz ist in Oettingen/Bayern (am Ries). Schon von weitem sind die Edelstahltürme zu sehen, die das neue Wahrzeichen des Städtchens darstellen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Max Payne „Die Zentrale/Stammsitz ist in Oettingen/Bayern am Ries . Schon von weitem sind...“
Optionen

Oettinger - Iiiiieeeeeh

Da lieber gar keins, als diese Sterbehilfe...
Hoffentlich ist hier kein Fan von dieser Brühe (abtauch)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_189916 „Oettinger - Iiiiieeeeeh Da lieber gar keins, als diese Sterbehilfe......“
Optionen

Naja - Fan wäre übertrieben, aber soo viel schlechter als andre Biere finde ich es nun auch nicht.

Man muss dabei auch bedenken, dass es Oettinger ausschließlich aus der Flasche gibt und nie vom Fass. Aus der Flasche aber schmecken IMHO alle Biere fast gleich, egal ob du Pilsner Urquell oder Von-Raven-Pils drin hast. Zumindest nivelliert diese Art der Aufbewahrung den Geschmack stark.

Es gibt einige wenige Biere, die die Flaschenabfüllung erstaunlich gut vertragen - Becks ist mein Paradebeispiel, oder auch Holsten Edel. Das sind aber wirklich die Ausnahmen.

Für den Preis finde ich Oettinger wirklich sehr ordentlich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Olaf19 „Naja - Fan wäre übertrieben, aber soo viel schlechter als andre Biere finde...“
Optionen

Hi

Ich mag es lieber etwas herb, Wernesgrüner, Radeberger, gerne auch Einsiedler Landbier, Jever oder so.
Allerdings wenn es jetzt wieder wärmer wird, ziehe ich mir sogar ein Hefeweizen vor.
Allerdings ist bei meinem Bierkonsum die Getränkeindustrie nicht erfreut, vorige Woche mußte ich mal eine Kiste leer gegen voll tauschen - von Weihnachten...

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_189916 „Hi Ich mag es lieber etwas herb, Wernesgrüner, Radeberger, gerne auch...“
Optionen

Also, ich oute mich jetzt mal:

Für Radler/Russn nehme ich gerne mal die Oettinger-Plörre. Gerade das Hell gibt ein leichtes Getränk, das man im Sommer gut konsumieren kann. Es muss halt gut gekühlt sein. Das Hefeweizen ist von teureren "Markenbieren" geschmacklich kaum zu unterscheiden.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Max Payne „Also, ich oute mich jetzt mal: Für Radler/Russn nehme ich gerne mal die...“
Optionen

Hallo!

Bierdiskussion unter "Kritik an nickles": Da muss man erst lange nachdenken, um Euch auf die Schliche zu kommen.

Ich bevorzuge "Krombacher alkoholfrei". Wenn es in der warmen Jahreszeit mit Umdrehungen sein muss/ soll: "Schneider Weisse"!

Btw.: Weiß eigentlich noch wer, was der Anfang dieses threads war?

Prost
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Hallo! Bierdiskussion unter Kritik an nickles : Da muss man erst lange...“
Optionen

Früher hieß dieses Board auch nicht "Kritik an Nickles", sondern "Stammtisch". Markenzeichen: Der charakteristische, schon klassisch zu nennende Kapselheber im Dreiecks-Design, daneben ein leicht angeditschter Kronenkorken:

http://www.nickles.de/elem/cat75x75/cat-061-01.jpg
Und auch der Satz "Mach dir ein Bier auf, jetzt wirds hart" von Mike Nickles ist legendär. Also: Wenn eine Bierdiskussion irgendwo hinpasst, dann auf Brett 61 = hier!

:-D

Cheers (...aber sowas von...)
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_189916 „Oettinger - Iiiiieeeeeh Da lieber gar keins, als diese Sterbehilfe......“
Optionen

Nichts geht über ein tschechisches Bier. Selbst die kleinste Landbrauerei kann das besser als weltweit bekannte Marken!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 REPI „Nichts geht über ein tschechisches Bier. Selbst die kleinste Landbrauerei kann...“
Optionen

Nun gut, aber hast du diese Biere frisch vor Ort vom Fass getrunken? Wenn ja, dann glaub ich sofort, dass die sehr sehr gut waren, denn wie erwähnt - die Dosen- und Flaschenabfüllung nivelliert den Geschmack total. Daher lohnt es sich auch nicht, für Bier aus der Flasche oder Dose viel Geld auszugeben, auch nicht wenn Pilsner Urquell draufsteht.

Allerdings wird es auch am Wasser liegen - AFAIK ist dessen geschmackliche Qualität neben der Braukunst die wichtigste Voraussetzung für gutes Bier. Anscheinend ist das Wasser bei den Tschechen besonders gut.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hewal REPI „Wieso, wohnst Du bei Gotha, denn dort brauen die jetzt das fürchterliche Gesöff!“
Optionen

Gotha? Nix da .-) Ich wohne bei OETTINGEN :-) liegt doch eigentlich nahe oder? *g*

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Hewal „Gotha? Nix da .- Ich wohne bei OETTINGEN :- liegt doch eigentlich nahe oder? g “
Optionen

Nur eben wird die Plärre z.Z. auch in Gotha gebraut (leider).

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Hewal REPI „Nur eben wird die Plärre z.Z. auch in Gotha gebraut leider .“
Optionen

Plärre? :-) Hab ich so auch noch nciht gehört. Als ich noch in Oettingen wohnte... ohje.. da hat es manchmal in ganz Oettingen nach Malz gestunken... Und das für einen absoluten "nicht-Bier-Trinker" :-)

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Hewal „Plärre? :- Hab ich so auch noch nciht gehört. Als ich noch in Oettingen...“
Optionen

Naja, kann auch sein, dass man es Plörre schreibt, bei uns sagt man aber eher Plärre!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Hewal „Wodurch wird es denn einem vermiest? Ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl,...“
Optionen

15km entfernt...? welche Richtung denn?

cu enl

bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_231142 „15km entfernt...? welche Richtung denn? cu enl “
Optionen

Richtung Donauwörth .... :-)

Grüße

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Hewal „Richtung Donauwörth .... :- Grüße“
Optionen

Irgendwo im Bereich Harburg?

Dort (bei der Einfahrt in den Burghof) ist übrigens mein Avatar-Foto entstanden :-)
http://www.nickles.de/user/images/39392//avatar_lang.jpg

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Walter loew „Mein Account wurde gelöscht nach VIP Antrag“
Optionen

Selten ein Thread gesehen, der so vom Thema abdriftet, lach.

MfG
THX Ultra II

(ich bevorzuge ebenfalls das Bier aus Krombach)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „Selten ein Thread gesehen, der so vom Thema abdriftet, lach. MfG THX Ultra II...“
Optionen

Ach noe Leute,

gestern Abend habe ich mit ein Freund 2 Six Packs Gallo gekauft.

Ach ja, Gallo ist Bier aus Guatemala. Hat so ein Geschmack wie ein Hefe Weizen. War nicht Schlecht. Richtig sueffig.

Obergrins
Sascha

P.S. Naja, alle wollen ja "Very Important Person" sein. Nicht alle, aber viele.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Prosseco „Ach noe Leute, gestern Abend habe ich mit ein Freund 2 Six Packs Gallo gekauft....“
Optionen

Morgen

Wenigstens schwingt hier keiner gleich die Keule, nicht einmal der "gelöschte" Walter.
Sondern die ganze Sache wird richtig "bierernst" ausdiskutiert....

Pfffmrrrrrggr....(Bauchschmerzen vom Lachen sind etwas Schreckliches)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
peterson Walter loew „Mein Account wurde gelöscht nach VIP Antrag“
Optionen

Premium-VIP.

Cool oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „Möglicherweise gibt es ja bald ein“
Optionen

Man könnte auch noch solche VIPs ernennen:

- Ehren-VIP (VIP ohne irgendwelche Funktionen, nur mit einer blauen oder ersatzweise grünen Fahne bestückt)

- VIP-RC (RC sagt ja eigentlich alles, das sind also die Leute, welche bei der nächsten anstehenden VIP-Wahl gute Chancen haben, ein "richtiger" VIP zu werden)

- VIP des Monats (von den normalen Usern, welche als Stimmvieh missbraucht werden, einmal im Monate gewählt. Der jeweils gewählte VIP bekommt dann den "Goldenen Flaschenöffner" vom Mike)

Weitere Vorschläge können gern gemacht werden...

Gruß
K.-H.







bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_84526 „Man könnte auch noch solche VIPs ernennen: - Ehren-VIP VIP ohne irgendwelche...“
Optionen

Ehren-VIP: das hört sich für mich so an wie Ehren-Oscar, also noch nicht, aber schon bald tot...

Ansonsten fände ich es gut, wenn man hier endlich mal was zu trinken bekäme, wenn hier schon dauernd von Bier die Rede ist!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Wasp „Ehren-VIP: das hört sich für mich so an wie Ehren-Oscar, also noch nicht, aber...“
Optionen

Fände ich auch gut... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Mike Nickles eine Konzession hat, im Forum Alkohol auszuschenken ;-)

Cheeers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Olaf19 „Fände ich auch gut... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Mike Nickles eine...“
Optionen

Wenn du mit deinem MAC zufrieden bist, dann brauchst du Mike nicht unbedingt.:)
http://www.humor.grafbox.pl/galeria_3/0089.jpg

Wenn das wahr ist, dann rüste ich um...;)
M.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Marwoj „Wenn du mit deinem MAC zufrieden bist, dann brauchst du Mike nicht unbedingt.:...“
Optionen

Mensch Marwoj, da musst du dich aber beeilen...

Noch sind die guten alten Blue/White-G3s auf dem Gebrauchtmarkt günstig zu haben, wenn das mit dem Zapfhahn erstmal die Runde gemacht hat, sind die Zeiten bald vorbei :-o

Bei meinem G5 ist da überhaupt keine Chance - der ist vorne sowas von zu:

http://www.soundonsound.com/sos/dec04/images/appleg5.l.jpg
Und nochmal: Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „Mensch Marwoj, da musst du dich aber beeilen... Noch sind die guten alten...“
Optionen

Gibts den Klumpen auch mit Kotzeimer ?

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „Gibts den Klumpen auch mit Kotzeimer ? “
Optionen

Gibt es durchaus - aber leider nicht von Apple, sondern von der Konkurrenz :-D

http://rookery2.viary.com/storagev12/1015500/1015689_0e68_625x1000.jpg

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Gibt es durchaus - aber leider nicht von Apple, sondern von der Konkurrenz :-D...“
Optionen

Hallo Olaf,

ist das Klapprechner nicht ein Book von Apple auf die Schuessel.

:-))
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „Gibt es durchaus - aber leider nicht von Apple, sondern von der Konkurrenz :-D...“
Optionen

Case Modding mit ner tieferen Aussage - Interessant. :p

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Mensch Marwoj, da musst du dich aber beeilen... Noch sind die guten alten...“
Optionen

Jetzt faellt es mir ein.

****Bei meinem G5 ist da überhaupt keine Chance - der ist vorne sowas von zu:****

Klar ist der Zu. Weil beim Blauen hat men sein Gesicht zerschlagen. Was keinem abhaelt mal ein Loch zu schneiden, in dein G5. Oder sollte man ein Design Preis veranstalten. Weil der sieht genauso aus wie der G3. Nur Metall ist ja nicht Plastik.

Obergrins
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Prosseco „Jetzt faellt es mir ein. Bei meinem G5 ist da überhaupt keine Chance - der ist...“
Optionen

Ein äusserst wandelbarer Thread - von VIP/Premium über Bier zu Mac-Modding... Mal sehn, wos endet (Wetter, Politik, Telekom ist Sch..., ?).

Aber schon alleine für Olafs PC-Klo-Bild hat sichs für mich gelohnt.

Schön Tach noch !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Alibaba „Ein äusserst wandelbarer Thread - von VIP/Premium über Bier zu Mac-Modding......“
Optionen

Wir könnten ja jetzt eine Linux vs. Windows Diskussion anfangen :D

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Hewal „Wir könnten ja jetzt eine Linux vs. Windows Diskussion anfangen :D Grüße Hewal“
Optionen

Ha, jetzt fällts mir wieder ein. Wollte schon die ganze Zeit fragen, welches "Gratis-Buch" denn ? Leiste mir schon seit Jahren den Premium, aber Buch ??? Bekommen das nur die User aus Bayern oder die Biertrinker (Verdammt, ich hab ein Attest, ich darf leider nicht mehr, aber ich hab als guter Hesse Licher geliebt, Pils natürlich) ?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Alibaba „Ha, jetzt fällts mir wieder ein. Wollte schon die ganze Zeit fragen, welches...“
Optionen

Na ich hab den Nickkles Linux Report bekommen. :-) UND: Ich trinke KEIN Bier.. trinke gar keinen Alkohol. :-)

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen