Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Posting jetzt ohne Datum ?!?

von SmallAl am

habe über Google mein letztes Posting gesucht - eigenwillige Optik, Posting ohne Datum ? http://www.nickles.de/c/n/klage-wegen-spore-kopierschutz-6961.htm...

[bisher keine Antworten]

Einlogg-pop-up

von hansapark am 6 Antworten

hallo.. kleines problem mit dem einlogg-pop-up: mit ubuntu FF 3.6.3 schließt sich bei mir nach dem einloggen das kleine fenster nicht, wenn ich auf ok klicke. passiert garnichts...

Zum Floppy-Thread

von winnigorny1 am 4 Antworten

Ich habe jetzt viermal versucht, eine Antwort einzustellen und sie erscheint einfach nicht selbst dann nicht, wenn ich den FF schließe und neu starte! . Is irgendwatt hier kapott?? Also schreib ich...

Forum Contra Nepp

Linkt mich die Telekom?

von miraculix926 am 34 Antworten

Hallo Forum, heute war wieder ein Anruf von einer 0800-Nummer auf meinem Telefon, wie jeden Tag die letzten Tage. Da ich heute ausnahmsweise tagsüber bei meinem Haus war, statt sonst nur abends, rief...

Forum Contra Nepp

BMW gewonnen, was tun?

von eiseimer am 23 Antworten

Es ist der 19.02.10, 18.10Uhr. Mein Telefon klingelt. Eine Frauenstimme stellt sich als Carmen Götz vor. Eine automatisierte Ansage teilt mir mit, dass ich einen BMW gewonnen hätte. Ich solle sofort...

Master-PW

von sika61 am 3 Antworten

Es poppt ständig, nach Anwählen der Website www.nickles.de , ein Fenster für die Eingabe eines Master-Passwortes auf. Für was ist das?

Glossar ?

von peterson am 14 Antworten

Ich habe schon mal den einen oder anderen Beitrag für das Glossar über das Formular abgegeben. Wenn Ihr das nicht wollt, dann schreibt einem wenigstens. Dann kann man sich in Zukunft solche Dinge...

Downloadfehler

von jüki am 13 Antworten

Seit vor nun fast einem Jahr Postings von mir gelöscht wurden, die absolut nichts verfängliches enthielten, speichere ich alle Thrads mit meinen Postings im Original ab, nach Monaten geordnet. Seit...