Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Beitrag zum löschen freigegeben.

gelöscht_300542 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Team

Da es hin und wieder vorzukommen scheint, dass ich einen Beitrag poste, der sich inhaltlich/thematisch mit einem von Michael NIckles geplanten News-Artikel schneidet, gebe ich in solchen Fällen meine betreffenden Artikel zur Löschung frei, bzw. bitte sogar darum.

Von Michael Nickles journalistisch und fachlich aufbereitete News-Artikel haben das Forum (incl. ich) mehr, als von meinen Stichpunkt-mässig aufgemachten Beiträgen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_300542 „Beitrag zum löschen freigegeben.“
Optionen

Hallo...

Ach was, - doppelt gemoppelt hält besser ;-)

Du könntest übrigens gezielt für deine Beiträge einen Löschantrag mit Begründung stellen.
Der Löschantrag müsste sowieso gestellt werden, und egal von wem.

Also ich wüsste keine Begründung…;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Michael Nickles gelöscht_300542 „Beitrag zum löschen freigegeben.“
Optionen

Hi voenix,

Beiträge von Dir sind immer willkommen. Wie Knoeppken schon sagte: es gibt absolut keinen Grund, dass Du was von Dir zum Löschen vorschlägst, weil sich das mit irgendwas von mir "überschneidet".

Grüße,
Mike

Olaf19 gelöscht_300542 „Beitrag zum löschen freigegeben.“
Optionen

Mir ist es schon häufig passiert, dass ich eine News poste, und Mike Nickles schreibt ein paar Stunden später sinngemäß das Gleiche.

Trotzdem habe ich noch nie eine News von Mike zum Löschen vorgeschlagen :-D

(Nebenbei erhalten Mikes News immer viel viel mehr Abrufe als meine, auch wenn sie erst Stunden später erscheinen... der Mike hat's einfach drauf *g*).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Beitrag zum löschen freigegeben.“
Optionen

@all

Ich dachte, es macht sich nicht gut für die News-Artikel. Aber ok, wie ihr meint :))

mfg :)

Borlander gelöscht_300542 „@all Ich dachte, es macht sich nicht gut für die News-Artikel. Aber ok, wie ihr...“
Optionen

Wenn Du was gutes tun willst, dann verlinke einfach die "offizielle" News. Dann werden andere interessierte Leser automatisch informiert ;-)