Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Master-PW

von sika61 am 3 Antworten

Es poppt ständig, nach Anwählen der Website www.nickles.de , ein Fenster für die Eingabe eines Master-Passwortes auf. Für was ist das?

Glossar ?

von peterson am 14 Antworten

Ich habe schon mal den einen oder anderen Beitrag für das Glossar über das Formular abgegeben. Wenn Ihr das nicht wollt, dann schreibt einem wenigstens. Dann kann man sich in Zukunft solche Dinge...

Downloadfehler

von jüki am 13 Antworten

Seit vor nun fast einem Jahr Postings von mir gelöscht wurden, die absolut nichts verfängliches enthielten, speichere ich alle Thrads mit meinen Postings im Original ab, nach Monaten geordnet. Seit...

Forum Private Kleinanzeigen

WTB AGP-Graka und DDR1 RAM

von Synthetic_codes am

Servus allseits. Zur kurzfristigen Überbrückung suche ich eine AGP-Grafikkarte, nach möglichkeit nvidia, aber ich nehme auch AMD. Die Karte sollte DirectX 9 unterstützen Shader Model 2 für...

[bisher keine Antworten]

Permanentes Login

von unterschef am 7 Antworten

Hallo Michael oder Betreuer, heute habe ich mich gerade zum 3.Male anmelden müssen, obwohl ich jedes Mal permanentes Login gemarkt habe, das verstehe ich nicht. Ich logge mich nicht aus, wenn ich aus...