Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Alles doppelt...

von jüki am 7 Antworten

Nein, keine Kritik, nur eine Frage. Ich speichere ja nun seit fast einem Jahr alles, was ich hier schreibe, im Original ab. Über Datei Seite speichern unter - als html. Wenn ich später mal eine...

Einmal Danke sagen

von rslg2007 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte auf diesem Weg einmal Danke sagen an alle, die versuchen sofort zu helfen, wenn man Fragen oder Probleme hat, habe ich in anderen Foren als Leser auch schon anders gesehen. rslg2007

Baustelle :-p

von Lukas9 am 3 Antworten

Hallo, ich hoffe, dass das jetzt nur so eine temporäre Baustelle von nickles ist. Denn auf der Startseite und überall sind plötzlich Bilder und Layouts verschwunden. Hier auf dem Brett sind die...

Bitte hier anmelden

von Dieter66 am 3 Antworten

Hallo Freunde, seit kurzem muss ich mich immer von Hand bei Nickles anmelden. Vorher ging das automatisch. Ich verwende als Browser FF 3.6.3 Bitte um Hilfe. LG Dieter

Forum Contra Nepp

Telefonkosten bei Alice

von jomada am 14 Antworten

Hallo, ich dachte am Freitag mich trifft ein Pferd. Mein Arbeitskollege hat beim Alice Kundendienst angerufen weil seine Telefonrechnung so hoch ist. Seine Frau ruft ihn oft in der Arbeit an und...

Login

von torsten40 am 6 Antworten

Hi, ich hab noch was, was mich einwenig stört : Es geht um das Login Popup. http://biernot.silentz-productions.de/miranda/tmp/shot00235.jpg Wenn man sich früher einloggte, über dieses Popup, kam...

Baum- und Flachansicht

von jüki am 15 Antworten

- noch ein Hinweis. Vielleicht ist es für Euch Macher interessant - schon einmal war ein falscher Link daran Schuld. Wenn ich ein Posting aushänge, erscheint dieses sofort in der Baumansicht - hier...