Im April bin ich aus Kostengründen von T-Online auf 1 1 DSL HomeNet 6000 inklusive1 1 DSL Entertainment umgestiegen. Nachdem ich mich dann zum ersten Male bei 1 1 eingeloggt hatte, knallte mir sofort...
Die Reform der GEZ steht wohl bevor und carta.info wurde der geplante Staatsvertragsentwurf anscheinend als PDF zugespielt. Sollte dieser Entwurf echt sein und in dieser Form verabschiedet werden,...
Tja, so stehts tatsächlich umgeben von weiterem grauenvollen Kauderwelsch in einer Mail, die mich warnt, dass es Manipulationen an meinem Paypak-Konto gegeben hätte. Wenn Sie auf Ihr Konto beim...
Hallo Nickles-Team Wenn ich diesen Thread anklicke: http://img16.imageshack.us/img16/3647/threadgesperrt.jpg ...bekomme ich folgende Meldung: http://img121.imageshack.us/img121/9496/nicklesde.jpg Wenn...
1und1 1 1 Hallo allerseits, Ich hatte einen analogen Internetzugang im Frühjahr 2006 per Einschreiben gekündigt, außerdem reklamierte ich, dass mein Zugang nicht mehr erreichbar sei. 1und1...
Telefonbetrüger locken mit Aussicht auf einen hohen Gewinn zum Rückruf einer teuren Telefonnummer. Und wer nicht drauf reinfällt, der ist zumindest verärgert, weil er telefonisch belästigt wurde....
HILFE IM FALLE FZ-DISCOUNT24.DE FRANZ ZIEGNER Ich möchte alle vor der Internetseite www.fz-discount24.de / www.fz-discount24.com warnen. Der Betreiber, Herr Franz Ziegner, ist ein Polizei-bekannter...
Hallo zusammen ich habe gerade ein Brief bekommen wo mit ein Urheberechtliche sachen vorgeworfen wird. Da steht auch etwas von einer IP ADRESSE. Die IP Adresse soll vor 2 Monaten gewesen sein. Ich...
Hallo, ich verkauf hier ein Bundle bestehend aus: ASUS Mainboard Athlon 2400 mit passenden Kühler 256MB DDR Ram von Infineon Das ganze ist bereits zusammengebaut. Wenn jemand Interesse hat, dann kann...
Das ich echt der Hammer: Ich erwarte ein Paket und stelle zufällig fest, daß ich Trottel aus versehen bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben hab. Nun will ich bei GLS rechtzeitig...
Eine grausame Geschichte, die sich seit Jahren hinzieht, hat jetzt doch noch eine Chance, ein gutes Ende zu finden. Seit über acht Jahren sitzt der schottische UFO-Hacker Gary McKinnon in...
Hallo, habe noch ein gebrauchtes Grundig Stenorette digital Sd 4240 liegen, mit USB-Anschlusskabel. Software habe ich leider keine mehr. Zur Funktion kann ich nur folgendes sagen. gerät liegt schon...
Portreplikator FPCPR63 Lifebook Serie Verkaufe hier einen neuwertigen und funktionsgetesteten Portrepliaktor für Lifebooks u.a. für folgende Modelle: S6410 S6420 S7110 S7210 E8110 E8210 E8310 E8410,...
USB-Adapter - Datenübertragungsrate 54 Mbps - IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.1x - Data Link Protocol IEEE 802.11b, IEEE 802.11g - Schnittstellentyp Bustyp Hi-Speed USB - Maße 3 cm x 8 cm x 1,3...
Display: 14,1 Zoll AMD Athlon 1800 256 MB Arbeitsspeicher, aufgerüstet auf 1 GB 30 GB Festplatte DVD/CD-RW Combo Laufwerk XP Home Edition Akku ist leider defekt, jedoch gibt es bei ebay günstig...
Googles Kamera-Autos sind Datenschützern schon lange ein Dorn im Auge. Für den Google-Dienst Streetview wird einfach alles abgeknipst, was vor die Linse kommt. Zwar verspricht Google, Personen und...