... ist ja immer noch total der Renner.
Michael Nickles schrieb bereits am 20.02.2010 (!) "Muss mir da was einfallen lassen. Leider schaffe ich es aktuell nicht, eine permanent kontinuierliche Tipp-des-Tages-Veröffentlichung zu garantieren." Quelle
Da hat sich aber jemand etwas einfallen lassen.
Macht nix - merkt ja keiner.
Mike
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Mach du doch einen in deinem eigenen Forum ;)
Da ich weiß, dass ich dafür keine Zeit habe, mache ich so etwas nicht.
Übrigens habe ich auch kein Forum. ;-)
Na Forum ist hier so der eingeführte Terminus für deinen persönlichen Thread den hier jeder angemeldete Benutzer hat.
Kann man überhaupt auf die alten Tipps zugreifen ?
Hi Mike,
hast Recht. Im Moment geht hier allerdings Sau ab und wir haben zig Baustellen offen, die mich zeitlich auffressen. Aber das wird schon wieder!
Grüße,
Mike
Dann pass auf das dich die Baustellen nicht auffressen, Augenscheinlich ist hier absoluter Stillstand...........
Gruss
Tag schön,
aber Vorsicht bitte ;-), nicht "Helm ab zum Gebet" sondern "Helm auf" sonst fallen womöglich noch Steine der Baustelle auf den Kopf LoL;-).
Gruß
Manfred
Schönen Abend,
oder auch GN8 ;-), ist glaube ich angebrachter, denn an eine schnelle "Auferstehung" ist nach den lfd. Mitteilungen und Meldungen (hier zu lesen auf "Nickles") wohl nicht zu glauben zig Baustellen ressen.mich auf.
Ich wäre da offener und hätte gesagt (oder geschrieben ;-)) vor Ablauf August ist damit nicht zu rechnen ;-).
Wäre wohl nach meiner Einschätzung (obwohl ich PC-Laie bin) realistischer ;-) statt Aber das wird schon wieder! LoL.
Schönen Abend (soll kein Vorwurf sein) und
Gruß
Manfred
Hallo Ma_neva,
du schreibst mir aus der Seele. Als User dieses Forums fühle ich mich veralbert bei Ansagen wie "Auf Nickles.de gibt es jeden Tag einen kostenlosen Tipp des Tages für alle ... Also täglich reingucken um nichts zu verpassen!" oder "Webmaster können den täglichen Tipp des Tages kostenlos auf ihrer Webseite einblenden." In diesem Fall täte ich es nicht einmal, wenn ich Geld dafür bekäme.
Bei allem Respekt - eine Baustelle, die ich seit über 3 Monaten nicht mehr bedienen kann, würde ich im Interesse meiner Glaubwürdigkeit schließen.
Und von wegen wir haben zig Baustellen offen. Alles hat immer irgendeinen Grund. Ich meine, es gibt keine Erkenntnis ohne Konsequens bzw. eine Erkenntnis ist sinnlos, wenn ihr keine Handlung folgt.
MfG
Mike
Mmh, ich bin da etwas zwiegespalten.
Die Idee mit dem Tipp des Tages finde ich zunächst einmal gut, hat aber auch einen gravierenden Nachteil - man ist dann alle 24 Stunden im Zugzwang.
Berichtenswerte Themen oder auch Tipps kommen ja nicht kontinuierlich in der gleichen Masse herein, sondern eher nach dem "Ziehharmonika-Prinzip" - dann ist wieder ein größerer Schwall interessanter Themen, dann ist es wieder flau.
D.h. wenn es gar nichts Gescheites zu berichten gibt, muss man sich irgendwas aus den Fingern saugen - dann werden sich die Leser natürlich genau so beschweren, als wenn man gar keinen Tipp veröffentlicht hätte.
Falls Mike noch mitliest, kann er ja vielleicht ein Statement dazu abgeben, ob *das* der Grund ist für die Misere oder ob es eher bei der technischen Umsetzung hakt. Davon hängt schließlich auch ab, wie groß die "Baustelle" ist, ob man das "eben zwischenschieben" kann oder ob es eine längere Sache wird.
CU
Olaf
Hallo Olaf,
Die Idee mit dem Tipp des Tages finde ich zunächst einmal gut, hat aber auch einen gravierenden Nachteil - man ist dann alle 24 Stunden im Zugzwang. Dito.
Wie wäre es denn mit einem "Tipp der Woche" und Management by Delegation?
MfG
Mike
Hi Olaf,
Ist Dir (und Mike N.) bewußt, daß dieser Tip des Tages kein nettes
Geschenk, sondern Bestandteil der features der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft ist?
Nachzulesen hier:
http://www.nickles.de/signup/premium.php3
Entweder gehört er geliefert (weil zugesichert) oder aus dem Angebot raus.
Alles andere könnte Ärger geben.
Gruß
Gerd
Stimmt, da hast du recht... das ist schon problematisch.
Und das ist es so oder so. Stellen wir uns einmal vor, nur um seiner "Lieferverpflichtung" nachzukommen, stellt Mike tatsächlich und tagtäglich einen Tipp des Tages ein - und sei es nur ein Plazebo, um der Statistik genüge zu tun, wenn es einmal gar nichts Gescheites zu berichten gibt.
So nach dem Motto: "Falls du zu wenig Platz auf deiner Festplatte hast - stelle sicher, dass der Papierkorb ausgeleert ist", oder auch: "Dein PC ist plötzlich viel zu langsam? Mache eine Neuinstallation".
Dann könnte Mike sagen, Leute was wollt ihr, ich habe vertragsgemäß meinen Tipp des Tages abgeliefert. Das dürfte die Premium-Bezahler aber kaum zufrieden stellen.
CU
Olaf
Sehr richtig Olaf. Ich selbst vermisse sie manchmal doch geht das nicht auf Dauer. Täglich ein
weiser Spruch sind 365 im Jahr, dann braucht Mike wahrhaftig keinen Report mehr zu schreiben.
Vielleicht könnte man ein "offenes Fenster" einrichten, in dem der erste der sich früh Morgens findet,
einen "User-Tip des Tages" vom Stabel lassen darf. Nur so als spontane Idee. Damit währe die Last
verteilt und auf die Ergebnisse währe ich auch gespannt. Gruß Andy
Dann wünsche in den Baustellen einen guten Appetit.
:-D