Hi Leute,
ich habe das Gefühl das heute irgenwo der "Wurm" drinne ist, ist nur die Frage bei wem?
Gruß
hatterchen45
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Schönen Abend,
ja diese Feststellung haben nun doch schon mehr Leute hier gemacht ;-).
Siehe einmal:
http://www.nickles.de/thread_cache/538692662.html#_pc
Schönes WE aber trotzdem ;-).
Gruß
Manfred
Hi Manfred,
Dir auch einen schönen Abend.
Deine Probleme habe ich nicht erhalten, die News werden Momentan auch nicht upgedatet.
Deshalb dachte ich so still vor mich hin -frag doch mal in die Runde. :-)))
Egal wie das Wetter wird, meine Wochenenden sind immer schön -oder mit anderen Worten: Ich habe immer Wochenende. ;-)
Gruß
hatterchen45
Hallo hatterchen,
schön mal wieder voneinander zu hören ;-) (lesen). Ich habe immer Wochenende. ;-)
, ;-) ich auch, bin aber trotzdem froh wenn das Wetter schön ist, da ist man freier in den "Entscheidungen" und hat auch eine etwas "größere" Auswahl ;-) für : "was mache ich nun".
Bei Wind und Regen bleibe ich da lieber im Trockenen :-).
Aber die Schwierigkeiten beim Antworten habe ich schon seit gestern auf fast allen Thread hier. Manchmal kommen so bis 5 Warnungen untereinander und ich "darf" dann noch einmal antworten.
Hoffe das sich das wieder einrenkt, denke immer der PC spinnt.
Also einen schönen Abend dann noch :-).
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
ja ich hatte gestern auch schon Probleme mit/bei Nickles.
Aber ich bin da einfach etwas fehlerresistenter und schlauer geworden.
Wenn der PC "spinnt" nehme ich mein Schleppi, spinnen beide liegt`s nicht an meinem Equipment -ja so einfach kann das Leben sein. ;-)
Da ich aber auch heute nichts von Problemen gelesen hatte, stellte ich meine Frage.
Denn wie gesagt, die neuesten "Leserbriefe" die ich habe sind von heute Nachmittag und die anderen Hilferufe haben mich nicht erreicht.
Ich war schon kurz davor meinen Psychotherapeuten zu Consultieren :-D
Nun ist mir gleich viel wohler und ich werde jetzt etwas "nachschütten". :-)))
Und immer schön fröhlich bleiben...
Gruß
hatterchen45
Hallo,
ja gibt grad technisches Problem. Sind dran.
Grüße,
Mike
Hallo
Ich vermute mal, man versucht gerade den 99€ PC als Server einzusetzen, alles nur eine Einstellungssache, Geduld !! :-))
-groggyman-
Gottseidank liegts nicht an mir. Hab heut abend schon ein paarmal ganz heimlich geflucht, weils Probleme mit dem Aushängen gab...
Dachte schon, irgendeiner hätte in meiner Abwesenheit die 1-Klick-Wartung von TuneUp auf meinem PC ausgeführt oder einen anderen Registrycleaner laufen lassen...
Jürgen
Tag schön,
ja da sucht man immer die Fehler bei seinem PC ;-), geht mir ganz genauso. Habe da aber paar Screenshot von den Fehlmitteilungen gemacht um diese zur Hilfe (meine Abhilfe) zu zeigen, doch das ging dann auch nicht mehr. Ein Tag zuvor hatte ich die Fehlermitteilung noch teilweise in deutsch doch dann nur noch in englisch.
http://250kb.de/u/100530/j/Qeu03hwCN5da.jpg
http://250kb.de/u/100530/j/X62egG6scyou.jpg
Dann schönen Gruß und erholsamen Sonntag ;-)
Manfred
Gestern Abend bis spät in die Nacht war das Forum komplett down.
Aber meist gibt es dafür nach einer angemessenen Zeit eine Erklärung.
Ich hab mir jedenfalls vorstellen können, das da wieder einige vor Anstrengung und Konzentration arg geschwitzt haben, statt sich ein wohlverdientes Wochenend- Bierchen in gemütlicher Umgebung zu gönnen.
Jürgen
PS: http://www.nickles.de/c/n/enorme-stoerungen-auf-nicklesde-8435.htm
Ja den Eindruck hatte ich auch.
Ich habe dann überlegt was ich sonst noch so machen könnte.
Nach anfänglichem, lustlosen Rumzappen auf den unzähligen Fernsehkanälen, bin ich dann bei der Komödie Hau den Luckas" mit Vitali Klitschko hängen geblieben.
War auch nicht schlecht. :-))
Gruß
hatterchen45
Ist nicht so meine Welt, wenn sich welche gegenseitig aufs Maul hauen und das Sport nennen...
Ich hab die Gelegenheit genutzt und mich wieder mal ein bischen mit dem Schneeleoparden (Mac) beschäftigt. Mit dem Resultat, das ich eine Rüge bekam, weil ich mich erst halb Zwei a.m. ins Schlafgemach schlich...
Jürgen