Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles.de taucht ab ...

von Mike9 am 5 Antworten

Bezugnehmend auf die Löschung meines Beitrages im Artikel von user_302561 möchte ich doch gern wissen, wohin das noch führen soll. Über die Art und Weise der hier vorgeführten Fragestellung wurde...

Forum Contra Nepp

Hermes ist klasse :o))

von peterson am 12 Antworten

Ich hatte bei ePay ein Handy verkauft und der Käufer hat mir eine Uraltadresse angegeben. Gestern habe ich bei der Sendungsverfolgung eine Mitteilung bekommen, dass der Fahrer die Adresse nicht...

Forum Private Kleinanzeigen

Österreichische SIM-Karte von YESSS!

von miraculix926 am

Hallo Forum, im letzten Urlaub habe ich mir einen österreichischen Internetstick von YESSS! bei Hofer gekauft. Damit habe ich eine ganze Woche meine E-mails abgerufen usw. Dabei habe ich von dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Opendownload

von hanjo2 am 4 Antworten

Ich wollte mal anfragen ob Jemand mit Opendownload.de erfahrung hat ? Sitz der Fa. ist Content Services Ltd. 68219 Mannheim / Mundenheimerstr. 70. Mir kommt die Fa. so vor als wären die Abzocker....

CC2 Sendung 43 99Euro PC HD?

von apollo4 am 5 Antworten

Hallo, @Mike, in der Sendung 43 hast Du zum 99 Euro PC gesagt der sei HD fähig wenn auch nur 780, also die kleine HD Auflösung. Hier auf Nickles.de ist aber zulesen unter den Artikel 99 Euro PC der...

Forum Contra Nepp

DHL ist klasse. :o((

von peterson am 27 Antworten

Kontaktformular von DHL Guten Tag, zuerst vermisse ich bei der Auswahl den Punkt Kritik . Wäre wertvoller als Lob . Nun zu meinem Anliegen: Heute kam per DHL eine Sendung. Da ich nicht da war, wurde...

Forum Contra Nepp

Ärger mit Paypal

von peterson am 4 Antworten

Mittlerweile kann man sich sehr gut bei Youtube über diese Firma und deren Mogelpackungen informieren. Fernsehbeiträge werden inzwischen hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v Nok8LIMbW-4...

Forum Contra Nepp

EBay

von GAG3 am 15 Antworten

Die lange eBay Geschichte/Tatsache. Fast 6jahre verkaufe ich hin und wieder Computer Teile über eBay. Ich habe über 250 Bewertungen und immer 100 im Bewertungsbereich. Zack, zack bin ich nun auf...

Wochenrückblick und 1/3 fehlt ?

von Ma_neva am 2 Antworten

Einen schönen Tag, ich bin und will ja kein Pfennigfuchser sein - , doch der Wochenrückblick ist arg geschrumpft oder ist das nur bei mir so? Da fehlen bei mir die 10 meistgelesenen Leserbeiträge....

Der Tipp des Tages ...

von Mike9 am 14 Antworten

... ist ja immer noch total der Renner. Michael Nickles schrieb bereits am 20.02.2010 ! Muss mir da was einfallen lassen. Leider schaffe ich es aktuell nicht, eine permanent kontinuierliche...