Nickles.de taucht ab ...
von Mike9 am 5 AntwortenBezugnehmend auf die Löschung meines Beitrages im Artikel von user_302561 möchte ich doch gern wissen, wohin das noch führen soll. Über die Art und Weise der hier vorgeführten Fragestellung wurde...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Bezugnehmend auf die Löschung meines Beitrages im Artikel von user_302561 möchte ich doch gern wissen, wohin das noch führen soll. Über die Art und Weise der hier vorgeführten Fragestellung wurde...
Ich hatte bei ePay ein Handy verkauft und der Käufer hat mir eine Uraltadresse angegeben. Gestern habe ich bei der Sendungsverfolgung eine Mitteilung bekommen, dass der Fahrer die Adresse nicht...
Hallo Forum, im letzten Urlaub habe ich mir einen österreichischen Internetstick von YESSS! bei Hofer gekauft. Damit habe ich eine ganze Woche meine E-mails abgerufen usw. Dabei habe ich von dem...
Ich wollte mal anfragen ob Jemand mit Opendownload.de erfahrung hat ? Sitz der Fa. ist Content Services Ltd. 68219 Mannheim / Mundenheimerstr. 70. Mir kommt die Fa. so vor als wären die Abzocker....
Hallo, @Mike, in der Sendung 43 hast Du zum 99 Euro PC gesagt der sei HD fähig wenn auch nur 780, also die kleine HD Auflösung. Hier auf Nickles.de ist aber zulesen unter den Artikel 99 Euro PC der...
Kontaktformular von DHL Guten Tag, zuerst vermisse ich bei der Auswahl den Punkt Kritik . Wäre wertvoller als Lob . Nun zu meinem Anliegen: Heute kam per DHL eine Sendung. Da ich nicht da war, wurde...
Vor zwei Tagen erreichte mich per E-Mail eine Forderung über 96.-€ für einen angeblich abgeschlossenen Vertrag mit der vorbezeichneten und in Wien ansässigen Firma. Aus den angeforderten und mir...
Mittlerweile kann man sich sehr gut bei Youtube über diese Firma und deren Mogelpackungen informieren. Fernsehbeiträge werden inzwischen hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v Nok8LIMbW-4...
Wer gerade die aktuelle c t- Sendung über hr3 sieht, dem Angst und Bange werden, wenn an seinem neuen Lenovo-Book der Servicefall eintritt. Grottenschlecht, man landet in der Tschechei, bis zu 7...
Die lange eBay Geschichte/Tatsache. Fast 6jahre verkaufe ich hin und wieder Computer Teile über eBay. Ich habe über 250 Bewertungen und immer 100 im Bewertungsbereich. Zack, zack bin ich nun auf...
Hallo, ich hatte jetzt 1 1 einen Brief mit der Bitte um vorzeitige Kündigung geschrieben. Diese wurde jedoch abgelehnt. Was kann ich da jetzt tun? gruß
Ich kann meine Sig. nicht löschen.Bearbeiten. MfG
Einen schönen Tag, ich bin und will ja kein Pfennigfuchser sein - , doch der Wochenrückblick ist arg geschrumpft oder ist das nur bei mir so? Da fehlen bei mir die 10 meistgelesenen Leserbeiträge....
Hi Leute, ich habe das Gefühl das heute irgenwo der Wurm drinne ist, ist nur die Frage bei wem? Gruß hatterchen45
Doppelpostings, Error, oder gar keine Reaktion oder mit erheblicher Verzögerung Hängt irgend wo... Gruß luttyy
s.O.
... ist ja immer noch total der Renner. Michael Nickles schrieb bereits am 20.02.2010 ! Muss mir da was einfallen lassen. Leider schaffe ich es aktuell nicht, eine permanent kontinuierliche...
- dann melden. Ich kann noch 3, 4 Mann mitbringen. Wird GaRaNtieRt ausgeliefert: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/kaffee-02.jpg Hab die letzte Mahnung sozusagen erhalten, weil ich zu faul war, das...
Was ist denn seit gestern mit Eurem Server los? Laden.. Laden .. Laden..
Hallo zusammen! Wenn ich bei ebay verkaufe, verschicke ich prinzipiell in die gesamte EU und wundere mich jedes Mal über die Fantasiepreise bei DHL und Hermes. So ist die DHL im Vergleich zum...