Hallo zusammen! Als ich noch neu bei ebay war, habe ich mich so manches Mal über die im Betreff genannte o.ä. Formulierungen gewundert. Eine zeitlang gab es mit eben diesem Tenor sogar eine Art...
Ich habe ein Swissvoice Handy bei ePay ersteigert. Von Privat ohne Kaufbeleg - angeblich unbenutzt. Nun ja, das Handy war soweit in Ordnung, die unbenutzen Telefonnummern habe ich dann aus den...
Hallo, zusammen heute habe ich ein besonderes anliegen würde gerne meinen Rechner in Teilen oder Komplett verkaufen. Q9550 Boxed 8Gb Transcend Ram 1X Gainward 9600 GS GT 1024MB Gehäuse Coolermaster...
Es kann nicht sein, daß man offenbar mindestens einen Quad-Core benötigt, damit ab einer gewissen Zeichenanzahl dieser beschissene Editor irgendwann bei schnellem Schreiben noch hinterherkommt. In...
Hallo, ich bin dabei da WWW von alten Daten rund um mich zu bereingen. Hier existiert ein 7 Jahre alter Forumseintrag den ich nicht löschen kann. Ich bitte Sie den Eintrag zu löschen oder zumindest...
habe ueber internet ein acer k10 gekauft,dass als neugeraet deklariert war.angekommen ist das geraet in der orginalkiste ,welche verzogen und wellig war von wassereinfluss.auf der kiste war noch ein...
Gemäß Bericht der Verbraucherzentrale Hessen haben viele Verbraucher in den vergangenen Wochen Email von einem Unternehmen namens Grevenreuth AG erhalten. In den Mails wird den Empfängern...
Hallo, ich bekomme spam-mails, wo davon die Rede ist, daß eine schwerkranke Katherine Westmoreland jemand sucht, der ihre Millionen in meinem Land an wohltätige Stiftungen leitet und...
hallo, bräuchte einen anhaltspunkt über monatliche kosten zwecks edv-betreuung. ich habe einen bekannten, der eine edv-betreuung braucht. er ist ein einzelunternehmer import-export und ist auch viel...
ist nun dritte registrierung - bei den beiden accounts davor kann ich mich nicht anmelden, und die passwortwiederherstellung funktioniert auch nicht - ich kriege auch nach 2 wochen keine mail, auch...
Hallo, mit der nachfolgenden Mail versucht jemand Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Ding ist relativ gut gemacht. Wenn man etwas nachforscht, sieht man das seit März diesen Jahres die...
Gestern bei HW - ich will ein itx Gehäuse umtauschen und das Geld zurück haben. Wieso hatte ich es gekauft ? Weil ich ein Gehäuse für meinen Sohn suchte und etwas hübsches wollte - habe den Cupid...
Ist es gewollt, dass man den neuen Google Test als nicht VIP komplett lesen kann? http://www.nickles.de/c/s/test-ist-google-reif-fuer-die-tonne-668-1.htm Für mich sieht es eher nach einem VIP Artikel...
Der Internet-Abzockern die mit Abofallen Kohle machen geht es endlich gehörig an den Kragen. Gemeinsam mit der Computerbild haben Betroffene ein beispielhaftes Gerichtsurteil erstritten. Laut...
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine Liste mit Webseiten veröffentlicht, auf welchen man in Abofallen gelockt wird. Diese Liste kann hier eingesehen werden: http://www.vzhh.de/...
Schönen Abend, habe gerade versucht auf dem Haustier nixlos hier zu antworten, da bleibt es so im Antwortkasten hängen und darüber etliche Error-Meldungen. Auch nun bei Screenshot laden davon gibt...
Seit ein paar Tagen habe ich bei Nickles beim Antworten im Forum das die Zeilenumbrüche/Leerzeilen verschluckt werden. D.h. wenn ich einen Text so wie diesen formatiere erscheint nachher alles als...
S/N: K21NLA2 Model: J880 DCC: ESJ880-030 Site Code: 111110 Firmware Rev.: PF20A21B Date Code: 20060706 Schnittszelle: ATA RPM: 7200 RPM Bei meiner ist die Leiterplatte durchgebrannt. Deswegen suche...
Hallo Leute, durch Zufall fand ich die Seite: http://media-markt-onlineshop.com/ im Netz. Dort gibt es super günstige Angebote. Wenn man sich dann registriert und was bestellen will, geht aber nix...
Ich stöbere bei Ebay nach Zubehör für ein iPad. Grundsätzlich markiere ich links Ort Deutschland , da ich nichts im Ausland kaufe. Die ursprünglich 1500 Suchergebnisse reduzierten sich auf...