Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium-Mitgliedschaft

von stelz76 am 1 Antwort

Im Anmeldeformular zur Premium-Mitgliedschaft ist DEUTSCHLAND vorausgefüllt. Meine Frage: Kann ich als Österreicher Premium-Mitglied werden oder ist das auf Deutschland beschränkt?

Schlagzeilen von Nickles

von jüki am 6 Antworten

Ich habe die Schlagzeilen von Nickles.de abonniert - kam heut grad wieder eins an. An Vierter Stelle Angeber - ärmer dran als die, die nix haben...... . Finde ich persönlich als extrem daneben für...

Forum Contra Nepp

betrug mega-downloads.net

von memo340 am 18 Antworten

Hallo ich habe eine e-mail bekommen von mega-downloads.net und sie haben eine Rechnung geschickt in höhe von 96.-€ und jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.ich habe anwort geschrieben das ich nicht...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Mini-TV/Monitor

von Oli.M am 6 Antworten

Hi zusammen, Ich suche dringend einen Mini-SW-Fernseher mit Videoeingang.Die Masse dürften allerdings max. BxH 17 x 14 cm sein. Für was - ? Will ihn als Zusatzmonitor für meinen Ellion-MM-Player,...

RSS Feed Lebensdauer zu kurz!

von fbe am 9 Antworten

Die RSS Feeds bei Nickles verschwinden manchmal schon nach Stunden. Kann man das Zeitfenster nicht so erweitern dass die Feeds mindestens 24 Stunden sichtbar bleiben. Andere können das doch auch. fbe

Editfunktion

von gelöscht_268748 am 2 Antworten

Hallo auch, gibt es die Möglichkeit eingestellte Antworten nachträglich zu ändern, bei Tippfehlern oder falscher Kommentar, was übersehen oder dergleichen. Bei anderen Boards gibt s da oft eine...