Premium-Mitgliedschaft
von stelz76 am 1 AntwortIm Anmeldeformular zur Premium-Mitgliedschaft ist DEUTSCHLAND vorausgefüllt. Meine Frage: Kann ich als Österreicher Premium-Mitglied werden oder ist das auf Deutschland beschränkt?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Im Anmeldeformular zur Premium-Mitgliedschaft ist DEUTSCHLAND vorausgefüllt. Meine Frage: Kann ich als Österreicher Premium-Mitglied werden oder ist das auf Deutschland beschränkt?
Ich habe die Schlagzeilen von Nickles.de abonniert - kam heut grad wieder eins an. An Vierter Stelle Angeber - ärmer dran als die, die nix haben...... . Finde ich persönlich als extrem daneben für...
Hallo zusammen, eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus - . Ich suche einen der beiden genannten CPUs, da ich meinen HP Homeserver etwas aufrüsten will. Es muss einer der beiden sein, da bei...
Die schmutzige Idee hatten vermutlich schon viele: in Ebay etwas zur Versteigerung einstellen und dann selbst mitzubieten, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das ist wie bei anderen...
Hallo Leute! Gerade eben wollte ich von der PC-WELT-Downloadseite die neue Version 2.0 von EasyBCD runterladen, von der ich bis jetzt nur die Beta hatte. Und was landet auf meiner Festplatte? Die alte...
Warum gibts dieses Forum nicht mehr im Menü ?
Grüss Euch ! Ich muss ausmisten, es wächst mir über den Kopf. Die Sachen sind alt, also bitte keine abfälligen Kommentare. Es ist ALLES zu verschenken, nur Portoersatz. 200-300 3,5 Disketten 95...
Habe letzte Mahnung vor Übergabe an Inkassobüro von Win-Loads.net Postfach 151 1235 Wien bekommen sollte ich zahlen ?????
Grüss Euch ! Sagt mal, gibts nicht irgendeine Vorschrift, dass ein Schliessen-Button den lästigen Werbe-Flashs beigefügt werden muss ? Mir geht das Drumrum-Lesen bei der neuen und sehr...
Hallo ich habe eine e-mail bekommen von mega-downloads.net und sie haben eine Rechnung geschickt in höhe von 96.-€ und jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.ich habe anwort geschrieben das ich nicht...
Hi zusammen, Ich suche dringend einen Mini-SW-Fernseher mit Videoeingang.Die Masse dürften allerdings max. BxH 17 x 14 cm sein. Für was - ? Will ihn als Zusatzmonitor für meinen Ellion-MM-Player,...
Ich bin gerade mal wieder beim allabendlichen Stöbern bei ebay auf einen Kerl gestoßen, der wirklich die OVP eines kompletten PCs verkauft. Grafikkarte, RAM, Mobo, CPU usw. Der Kerl bietet das zeug...
Die RSS Feeds bei Nickles verschwinden manchmal schon nach Stunden. Kann man das Zeitfenster nicht so erweitern dass die Feeds mindestens 24 Stunden sichtbar bleiben. Andere können das doch auch. fbe
Moinsen Ob ich lachen oder weinen soll, weiss ich grade nicht, wenn ich das Schreiben des Staatsanwaltes so durchlese. Aber dennoch will ich diesen Moment mit euch teilen. Fangen wir erstmal an... Wir...
Ab 2013 wird das bisherige Rundfunkgebühren-Eintreibungsmodell via GEZ durch die umstrittene pauschale Haushaltsabgabe ersetzt. Die dafür nötige Änderung des Staatsvertrags haben die...
Habe eine Antwort erhalten, kann sie aber nicht abrufen. Es heißt immer nur: Sie sind eingelogt
Wann wirst du Michael N., endlich die Frösche aussortieren die deinen Sumpf aufrecht erhalten wollen? Gruss
Hiermit kündige ich mein Abo Nickles-Online-Complete . Bitte bestätigen Mit freundlichen Grüßen Matthias Hauer
Find ich gut, dass hier konsequent zensiert wurde: http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2010/11-als-service-provider-empfehlenswert-538693185.html User die helfen wollen, oder einfach nur...
Hallo auch, gibt es die Möglichkeit eingestellte Antworten nachträglich zu ändern, bei Tippfehlern oder falscher Kommentar, was übersehen oder dergleichen. Bei anderen Boards gibt s da oft eine...