hallo ihr spezies. seit kurzem lebe ich in einem heim für behinderte und habe nur ein kleines zimmer. demzufolge auch wenig platz für meinen rechner. ich liebäugel mit einem laptop den ich für...
Hallo!Wurde imInternet auf dieMöglichkeit der kostenlosen Produkttestung aufmerksam. Nun fordert die o.g. Firma für ein Jahr als Tester im Voraus 93,60 Euro. Dieses Geld sollman zurück erhalten,...
Als betroffene habe ich vieles zu diesem Thema gesucht und gefunden. dieser Hinweis von Computerbetrug.de erscheint mir einleuchtend. Hier ein Auszug aus den Hinweisen: olle icke Schreiben Sie so an...
Wow, das satunt man nicht schlecht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Razzia-im-Kinderzimmer-1068821.html Da frage ich mich, wieso die da mit 10 Fahrzeugen auflaufen, die kinderliebenden Christen...
Hoffentlich..... Nicht das mein neu gebautes 64Bit Ubuntu ne Macke hat. Ich darf mal prahlen Schon seit einigen Stunden kommt auch keine Werbung mehr. Gruß Andy Kommando zurück! Jetzt gehts wieder.
Moin, wir haben bei Cyberport diesen Stick gekauft: http://www.cyberport.de/pc-hardware/usb-sticks/8-gb/4A15-823/kingston-8gb-datatraveler-101-usb-2-0-stick-cyan.html In der Produktbeschreibung steht:...
Grüß Gott! Suche die Support-Seite zum Linux-Report 2010 Habe mir das Buch Nickles Linux Report gekauft. Darin wird auf eine spezielle Support-Seite zum Linux-Report hingewiesen. Wollte mit der in...
Gegen Portoentgelt verschenke ich funktionierende AGP Grafikkarte Radeon 9600 Pro mit 1xDVI und 1xVGA Ausgang Bei Interesse PN für die Abwicklung cbuddeweg
Sorry, ich habe das Impressum gelesen, konnte aber nirgends die allgmeinen geschäftsbedingungen lesen. im grunde gehts darum, wann ich die mitgliedschaft kündigen kann, leider bin ich jetzt...
Hallo, hat jmd. Interesse an Sockel A Systemen? Hab jetzt 2 da, die ich gerne abgeben würde ôo Bissl Geld kostets schon, aber ned viel: ASUS A7N8X-X mit AthlonXP 2600 und 1GB RAM Syntax SV-266A mit...
Hab hier eher Kleinzeugs abzugeben, dass in der Rumpelkammer verstaubt. Vielleicht brauch es ja jemand ... Für die Playstation 2: GTA San Andreas 2x Controller Remote Controller/Fernbedienung Memory...
Hallo Freunde! Habe eine Lizenz original System Students Media DVD, die ich nicht benötige - wenn jemand Interesse hatt, bitte über PN melden. Denke da an 49€ Porto. Das W7 ist noch jungfäulich,...
Nachdem Google angekündigt hat, die Streetview-Aufnahmen rund 20 großer deutscher Städte demnächst online zu stellen, wächst die Empörung. Kritisiert wird vor allem der Mechanismus, mit dem...
Hallo, hat jemand mit diesem Anbieter von Computerteilen Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich düster, einmal etwas über nicht ganz nachvollziehbare Garantiepraktiken gelsen zu haben : Ein defektes...
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage,ein Bekannter von mir erählte mir das er bei 1 1 eine Internet u Telefonflat hat und trotzdem noch die Grundgebühr von 16,70 für den Telfonanschluss...
Hallo, Mein Problem wurde m. H. der Unterstützer gelöst. Wie kann ich nun in Nickles mitteilen daß ein Problem erfolgreich gelöst wurde? Die einzelnen Unterstützer habe ich wohl informiert, aber...