Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Bitte um Zeitwertangabe

von normalo_04 am 22 Antworten

hallo ihr spezies. seit kurzem lebe ich in einem heim für behinderte und habe nur ein kleines zimmer. demzufolge auch wenig platz für meinen rechner. ich liebäugel mit einem laptop den ich für...

Sockel A Systeme

von Vagabund am 6 Antworten

Hallo, hat jmd. Interesse an Sockel A Systemen? Hab jetzt 2 da, die ich gerne abgeben würde ôo Bissl Geld kostets schon, aber ned viel: ASUS A7N8X-X mit AthlonXP 2600 und 1GB RAM Syntax SV-266A mit...

PS2 Zeugs und nen Lenkrad

von Pashka am

Hab hier eher Kleinzeugs abzugeben, dass in der Rumpelkammer verstaubt. Vielleicht brauch es ja jemand ... Für die Playstation 2: GTA San Andreas 2x Controller Remote Controller/Fernbedienung Memory...

[bisher keine Antworten]

Angebot Windows 7 Ultimate 32-bit x86 Upgrade

von wersob am

Hallo Freunde! Habe eine Lizenz original System Students Media DVD, die ich nicht benötige - wenn jemand Interesse hatt, bitte über PN melden. Denke da an 49€ Porto. Das W7 ist noch jungfäulich,...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

CBO-DO

von Dr. Michael Emmrich am 18 Antworten

Hallo, hat jemand mit diesem Anbieter von Computerteilen Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich düster, einmal etwas über nicht ganz nachvollziehbare Garantiepraktiken gelsen zu haben : Ein defektes...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zu Nickles

von gelöscht_243547 am 4 Antworten

Hallo, Mein Problem wurde m. H. der Unterstützer gelöst. Wie kann ich nun in Nickles mitteilen daß ein Problem erfolgreich gelöst wurde? Die einzelnen Unterstützer habe ich wohl informiert, aber...