Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

TAsitO gelöscht_301121 „Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel“
Optionen

Hallo.
Wenn das Mittel selbst nicht zu schädlich für den Körper ist; ok.
Aber welche Mittel die die Industrie auf chemischer Basis produziert sind eigentlich nicht wirklich unschädlich und somit unnatürlich ?
Gruss.

gelöscht_301121 TAsitO „Hallo. Wenn das Mittel selbst nicht zu schädlich für den Körper ist ok. Aber...“
Optionen

Hallo,

es geht in erster Linie nicht um schädlich oder unschädlich für den Körper, das werden die schon getestet haben.

Es geht darum, daß man aus "Abfällen" oder minderwertigem Fleisch gutes Fleisch macht; und um eine Verletzung der Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel. Und bedenklich erscheint mir, daß diese Mittel verstärkt an die Gastronomie geliefert werden.

Grüsse
Michael

gelöscht_238890 gelöscht_301121 „Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel“
Optionen

Hi,

wir sind auf dem Weg nach "Soilent green".

Deutschland macht den Testlauf, wenn`s klappt sind wir Weltmarktführer. :-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

gelöscht_301121 gelöscht_238890 „Hi, wir sind auf dem Weg nach Soilent green . Deutschland macht den Testlauf,...“
Optionen

Hallo,

ja .. den Film habe ich auch gesehen. allerdings ist mir Charlton Heston nicht mehr symphatisch seit ich weiß, daß er ein Waffenlobbyist ist.

Ich denke allerdings nicht, daß diese "Fleichverklebung" nur auf Deutschland beschränkt ist .. ich glaube, ich werde Vegetarier oder Veganer.

Grüsse
Michael

gelöscht_238890 gelöscht_301121 „Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel“
Optionen
ich glaube, ich werde Vegetarier oder Veganer.

Das wir diese Art von Problemen nicht lösen. Auch nicht für Dich.

Lebensmittel-Panscher, allgemein, gehören enteignet und weggesperrt.

Das ist ein Verbrechen gegen die Menschheit!

Aber welchen Politiker juckt das?
groggyman gelöscht_238890 „ Das wir diese Art von Problemen nicht lösen. Auch nicht für Dich....“
Optionen

Hallo
Lebensmittel-Panscher, allgemein, gehören enteignet und weggesperrt.Das sehe ich genau so !
Das ist ein Verbrechen gegen die Menschheit! Naja, aber mit Sicherheit ein Betrug, den sie sich gut bezahlen lassen.
Aber welchen Politiker juckt das?Nur wenige, es sei denn, die können die Sache nutzen um sich zu profilieren, danach endet das Interesse aber auch wieder.

Ich habe das Glück, das in unserem Ort noch ein Fleischerfachgeschäft mit Familientradition ansässig ist und ich durch Wartungsarbeiten der Haustechnik den Betrieb auch von innen kenne und der ist sauber und gut geführt.
Wenn ich dagegen in unseren Einkaufscentren einkaufe, rollen sich mir manchmal die Fußnägel hoch, was da an Schmu verkauft werden soll ist unter aller Kanone ( ohne mich ).

-groggyman-